Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Hallo liebä Reto

Reto-Tage sind: Nach einem wunderschönen Sternenhimmel ein prachtvoller Sonnenaufgang und dann blauer Himmel.
Und wie immer gilt: Heb der Sorg.
Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

16-01-2019
Eva .

Grad zeigt mir die Sonne, dass es sie immer noch gibt!:-)
Drum gibt es heute von mir an Dienstagsväter (aber nicht nur) ganz viele Sonnenblumengrüsse.

Vo ganzem Härze
Ev

15-01-2019
Eva .

Meine liebe Mickymotte,
auch Du bekommst zum Wochenbeginn einen großen Strauß dunkelroter Rosen von mir.....
Ich hoffe, es geht Dir gut.... und Du hast all unsere Lieben, unseren Teddy und die Miezen alle in Deiner Nähe und bist nie allein!
Viele liebe Gedanken werden Dich auch heute durch den Tag begleiten.....
Ich schreibe hier nicht mehr so oft, Du weißt, warum....., aber Du bist für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken......
Du bist ein Teil von mir und wirst das auch bleiben, so lange ich lebe.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

14-01-2019
Katrin .

Lieber Opa Werner,
zu Deinem heutigen Burzeltag gratuliere ich von Herzen und sende Dir einen großen Strauß roter Rosen. DANKE, daß Du auch mein Opa warst und mich mit offenen Armen aufgenommen hast damals, als ich mein Zuhause verließ für immer.
DANKE für all Deine wundervollen selbstgedichteten und immer so treffenden Texte auf den Geburtstagskarten......
Ich wünsche Dir einen wundervollen und geselligen Tag, Opa Werner, feier eine rauschende Party mit all unseren Lieben......
Meine Gedanken begleiten Euch alle!

14-01-2019
Katrin .

Liebe Sabine
Am Sonntag schicke ich "Deine" Blumen an Dich.
an allen Tagen sind meine Gedanken bei Dir!
und außerdem schicke ich Blumen und meine Gedanken an Deine Mami und an meine Mutti
in ewigem Gedenken Euer
Hans

13-01-2019
Hans .

*****♥ hallo mein schatz ♥♥ ****
🦋🦋 ich umarme dich in Gedanken ***

manchmal fehlen einem die Worte.♥..
Oma

12-01-2019
Marcel .

alles Liebe Marcel ( Celli ) deine Oma

12-01-2019
Marcel .

Lieber Gerd,

heute bekommst du einen Riesenkorb mit Rosen. Hast du daran gedacht, heute vor 50 Jahren sind wir zusammengekommen und wärst du nicht gegangen, wären wir immer noch zusammen. Es ist so schade, dass es
so kommen musste. Mittlerweile bist du schon mehr als 10 Jahre nicht mehr real an meiner Seite.
In meinen Gedanken bist du aber nach wie vor jeden Tag und ich vermisse dich immer noch sehr, das wird auch bis an mein Lebensende so bleiben.

Ich liebe Dich
Deine Mum

11-01-2019
elli .

Meine liebe Sabine
viel Schnee liegt bei uns.
Kannst Du Dich noch erinnern, als ich mit der damals noch kleinen Chris mit einem Schlitten nach Hause unterwegs war und Du uns mit einem sehr lieben Lächeln entgegen gekommen bist?
Ich kann dieses Bild nicht vergessen!!! Es gehört dazu, daß wir uns sehr geliebt haben!!!
In ewiger Liebe Dein Hans






06-01-2019
Hans .

Meine liebe Sabine
seit Weihnachten hat Dein Hibiscus eine geschlossene
Blüte. Heute zu dem Schneefall ist sie aufgegangen,in üblicher Pracht und soll auch Dich erfreuen.
Laß Dich vielmals umarmen meine Liebe und grüße auch meine Mutti und Deine Mami
Ich liebe Euch alle für immer und ewig
Euer Hans

04-01-2019
Hans .

Hallo liebä Reto

Der erste Mittwoch im neuen Jahr.
Und:" Das passt scho!" höre ich dich dazu sagen:" Wir haben viel stärkere Flügel, als wir glauben. Wir wagen nur nicht, sie zu entfalten. Wir wagen nicht zu fliegen."
Du schon, gäll? Und ich heb dann in Gedanken auch in diesem Jahr immer mal wieder ab und fliege mit dir.
Carpe diem, Grosser! Hebs guet und heb der Sorg.
Techihila vo ganzem Härze
dis Mami
Ganz herzliche Grüsse und gute Wünsche auch an die kleine verbliebene Trauergemeinschaft hier.

02-01-2019
Eva .

Meine geliebte Mickymotte,
rote Rosen sende ich Dir zum Neujahrstag, und auch Papi Arno, Oma und Opa, Papa Artur und all den lieben Menschen meiner Freunde hier.....
Ich wünsche Euch ein tolles Jahr, seid auch weiterhin an meiner Seite, begleitet mich auf meinem Weg, beschützt mich und gebt mir das Gefühl, in meiner Nähe zu sein......
Ich liebe Dich, kleine Traumlady.... ich liebe Euch alle.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

01-01-2019
Katrin .

"Klingelingeling zum Neujahrstag"..... Himmelsglocken erklingen in schöner Melodie für die Trauernden im Hier und für unsere geliebten Menschen in der anderen Welt!
Ich hoffe, Ihr alle seid gut reingekommen ins Jahr 2019, und es wird Euch Glück bringen und Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit und hoffentlich auch weiterhin dies starke, unzerstörbare innige Band zwischen Euch und Euren Lieben dort drüben.
Liebe Grüße an Hans mit seiner Sabine und seinen Lieben Chris und Andreas, Rike mit ihrem Papa Gerfried und Onkel Toni, endless love mit DU und ...., Silvia und Caroline mit ihrem Papa aus dem Dreimaderlhaus, von denen man leider nichts mehr liest...., Elli, Eva, None, ach, einfach all den Menschen, die mir hier in diesem Forum ans Herz gewachsen sind und gute Freunde geworden.
Uns alle eint die Trauer um geliebte Menschen, und wir alle haben erfahren müssen, Zeit heilt keine Wunden! Zeit heilt einen Scheissdreck!
Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2019 mit vielen schönen Momenten....
Liebe Grüße

01-01-2019
Katrin .

"Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr, das uns
gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll
nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung;
und wollen sehen, daß wirs nehmen lernen, ohne allzuviel
fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat, an die,
die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen."(RMR)

Möge das Neue, noch unberührte Jahr, uns berühren mit vielen
Zeichen, zwischen den Welten!!!

BUON 2019!!!

31-12-2018
None .

Meine liebe Mickymotte,
zum letzten Tag des Jahres und für das neue Jahr sende ich Dir jetzt einen großen Strauß roter Rosen als Zeichen meiner Liebe.
Ich weiß nicht, ob und wie Ihr den Jahreswechsel begeht und feiert, aber ich stelle mir vor, Ihr seid in liebevoller Gesellschaft alle miteinander vereint und zusammen, und auch unsere geliebten Fellnasen sind stets an Eurer Seite.
Auch im neuen Jahr wirst Du Teil meines Lebens sein, Du wirst leben.... in meinem Herzen, in meiner Seele, in meiner Erinnerung.....
Laß es Dir, laßt es Euch gut gehen und genießt Euer Sein im Licht.....
Viele Gedanken werden Dich begleiten, sehnsüchtige, liebevolle und dankbare.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

31-12-2018
Katrin .

Allen Trauernden dieser Seite
wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel mit Euren Lieben im Hier und Euren geliebten Menschen in der anderen Welt stets im Herzen.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch weiterhin eine innig-starke Verbindung zu Euren Lieben in der anderen Welt, Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit.
Alles Liebe und viele Grüße!

31-12-2018
Katrin .

Meine liebe Sabine
es ist wieder Sonntag und da fehlst Du mir besonders.
Laß Dich vielmals umarmen und grüße Deine
Mami und auch meine Mutti von mir, denn die fehlen mir auch immer sehr
in ewiger Liebe Euer Hans

30-12-2018
Hans .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen sende ich Dir heute in Deine Welt, laß es Dir gut gehen und genieße Dein Sein in Gesellschaft all unserer Lieben und der Fellnasen.
Mein Herz und meine Gedanken sind Dein stetiger Begleiter.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

30-12-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen sende ich Dir nun "zwischen den Jahren". Weihnachten ist vorüber, und es war so einigermaßen erträglich, wenngleich die Sehnsucht und auch Wehmut an unsere gemeinsamen Weihnachten immer wiederkehrten. Man kann sich dem nicht entziehen, und man will es auch nicht, denn "die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können", schrieb mal jemand..... und genau das stimmt auch! Wenn wir uns erinnern, LEBEN wir, ERLEBEN wir, die Vergangenheit wiederkehrend und real in unseren Gedanken, wenn wir uns erinnern und dem geliebten Menschen gedenken, so zeigen wir damit, daß wir ihn lieben, noch immer fest in unserem Herzen tragen, ihn ehren und vermissen.
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Himmelstag in liebevoller Gesellschaft.... auch heute begleiten Dich meine Gedanken und meine Liebe....
Deine Dich immer liebende Püppi

27-12-2018
Katrin .

Hallo liebä Reto

Klingeling...., ein Glockenspiel. "Tag wird es auf die dickste Nacht und kommt die Zeit..", lass ich mal das Steuer los und trudle durch die Welt.
Zäme mit dir! In Gedanken, im Herzen.
Carpe diem, Grosser.
Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

26-12-2018
Eva .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!