Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer


Heute müssen es Rosen sein 🌹

Ich danke euch für eure Hilfe und das ihr meine Bitten erhört
habt.

Ich liebe dich / euch 💕

18-12-2017
eure ...... .

Meine liebe Mickymotte,
zum Beginn der Weihnachtswoche sende ich Dir einen großen Strauß roter Rosen in Deine Welt.
Hab einen schönen und unbeschwerten Himmelstag im Kreise unserer Lieben und der Tierchen....
Meine Gedanken werden auch heute Dein Begleiter sein....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

18-12-2017
Katrin .

Adventsblümchen.

17-12-2017
Silvia .

Lieber Papa,

auch zum Adventssonntagabend gibt es die obligatorische Seerose für dich. Danke für diesen Tag, hier konnte ich gar ein paar positive Gedanken schöpfen, bevor dann am Montag eine ganz große Kampfwoche beginnt, damit es zum Fest schön sein kann. Es sind auch noch ein paar Altlasten des Jahres abzuarbeiten, um dann frohen Mutes und mit klarem Blick das neue begrüßen zu können. Jetzt geben wir alle noch einmal alles und spätestens am Freitag sind wir endgültig in Festtagsstimmung. Danke übrigens für das schöne Zeichen von dir, das werde ich nicht vergessen hier. Mit vielen Wünschen für eine schöne Woche und einen guten Start verbleibt herzlichst,
Silvia

17-12-2017
Silvia .



Ich wandere zwischen
wilden Blumen und warte,
bis aus der Raupe
ein Schmetterling wird,
ein wunderschöner,
und den nenne ich Frieden.

17-12-2017
Frieden 🕊 auf Erden .



Ich wandere zwischen
wilden Blumen und warte,
bis aus der Raupe
ein Schmetterling wird,
ein wunderschöner,
und den nenne ich Frieden.

17-12-2017
Frieden 🕊 auf Erden .

17-12-2017
.

17-12-2017
.

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen sende ich Dir zum 3. Adventssonntag und einen großen roten Weihnachtsstern für all unsere Lieben und die Tierchen.
Ich stelle mir vor, daß auch Ihr alle dort oben den Advent würdig feiert und auch an Eure Erdlinge denkt, die Euch im Hier und Jetzt täglich vermissen.
Hab einen schönen Himmelstag mit all unseren Lieben an Deiner Seite, meine Traumlady. Sei Dir ganz fest versichert, daß ich Dich über alles liebe und für immer in meinem Herzen trage!
Deine Dich liebende Püppi

17-12-2017
Katrin .

Geliebter Schatz,

für Dich solls rote Rosen regnen ....
Rote Duftrosen mit Kuss.
Bitte vergiss mich nicht. Ich strampel hier ...

In Gedanken umarme und küsse ich Dich,
wie schön wäre es, das im wahren Leben zu
haben.

Für immer

17-12-2017
deine Frau .

leicht nachdenkliches Blümchen.

17-12-2017
Silvia .

Lieber Papa,

dieser Tag hat gezeigt, dass eine Einheit erst dann stark sein kann, wenn sie nicht stets geeint ist, sondern immer wieder zusammen finden muss. Das bedeutet, dass aus der Enge auch eine Weite entstehen soll, um sich einzeln bewegen zu können und dennoch wieder zueinander zu finden. Ja, große Worte mal wieder, und du kennst mich und weißt, was ich damit meine. Auch meine Gedanken zu diesem nächsten Jahr sind dir bereits bekannt. Am liebsten aber möchte ich gerne einmal wissen, was mich wahrlich erwartet, einen kleinen Blick drauf werfen, um vorbereitet zu sein. Doch das geht nicht, so muss ich also doch mit einer gewissen Erwartungshaltung und trotzdem mit einem Fragezeichen ins nächste Jahr gehen. Ich weiß, dass nicht alles immer gut sein kann, doch hoffe ich, dass wenigstens etwas Gutes uns alle erwartet und es sich für jeden einzelnen auch als Gewinn herausstellt. Für dich wünsche ich mir, dass du deine wunderbare Himmelsreise gut weiter betreiben kannst, Orte besuchen kannst, die du immer geliebt hast und natürlich dass du weiterhin einen Anker in unserem Herzen behältst, nicht wahr, Herr Seemann? Das sind schöne Wünsche, die sich doch bitte erfüllen sollen. Zunächst wollen wir alle einen tollen 3. Advent haben, zusammen mit dir in unseren unzähligen Erinnerungen an dich. Ach ja, deiner Family dort geht es auch sehr, sehr gut. Da kannst du beruhigt sein. Dicker Knuddler, dicker Schmatzer, deine Tochter Silvia

17-12-2017
Silvia .

♥ ♥ ♥

16-12-2017
Marcel .

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären

würde ich hinaufsteigen

und dich zurückholen.es sind jetzt 8 Jahre und wir haben uns nicht mehr geshen und gesprochen ohne ein Wort bist du soo früh gegangen mit 19 du warst noch so jung.hab dich immer im ♥Herzen nun haben wir bald Weihnachten und es Schmerzt so unendlich .hab dich Lieb ♥deine Oma

16-12-2017
Marcel .

Hallo mein schatz schiche dir ein grosses Licht zum Himmel ♥ alles Liebe ich vermiss dich unendlich ♥
Oma

16-12-2017
Marcel .

Meine liebe Mickymotte,
leuchtende Sonnenblumen bekommst Du am heutigen Samstag von mir!
Hast Du gesehen gestern abend???? Es war eine so tolle Weihnachtsparty, und die Mädels haben getanzt wie der Lump am Stecken *lach*..... und die Buchung fürs nächste Jahr steht auch :-).
Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Adventswochenende und hoffe, auch Ihr feiert dort oben diese besinnlich-schöne Zeit auf Eure ganz besondere Art und Weise.
Meine Gedanken werden Dich auch heute durch den Tag begleiten.....
IMMER in liebevoller Erinnerung!
Deine Püppi

16-12-2017
Katrin .

ALLEN TRAUERNDEN HIER
wünsche ich ein schönes 3. Adventswochenende mit Euren Lieben im Hier und Euren Lieben in der anderen Welt im Herzen!
Geniesst die Zeit ....
Liebe Grüße

16-12-2017
Katrin .

noch eine Nelke.

15-12-2017
Silvia .

Lieber Papa,

eine Nelke erhältst du heute. Der Tag war richtig gut, ich danke dir dafür, denn ein bisschen was habe ich erreicht. Jetzt ist schon viel geschafft. Es war ja so voll! Das WE steht wieder vor der Tür, diesmal wird es auch noch bewegt, und dann hoffen wir, bald schön Weihnachten feiern zu können. Lieber Papa, ich wünsche mir für dich, dass du ein ganz wundervolles Wochenende hast, vor allem einen tollen dritten Advent, denn du hast heute sehr gut reagiert, und du weißt schon, wie es gemeint ist. Hast du mich gesehen? Auch du hast mich so stark gemacht, es wäre früher nicht möglich gewesen, doch heute hat alles gepasst. Also da muss doch noch mehr gehen, und das tut es auch, glaube ich, wenn ich diesen Tag Revue passieren lasse. Dafür wünsche ich dir, dass du es so hast, wie du es willst und wie du es immer erträumt hast. Auch meine beiden Lieben haben mir Stärke gegeben. Einen schönen restlichen Abend noch von
deiner Tochter Silvia

15-12-2017
Silvia .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen sind Dein heutiger Begleiter und Gruß von mir!
Ich wünsche Dir einen schönen Himmelstag mit all unseren Lieben, unserem Teddybären und den Katzen.
Heute abend rocken wir die Hütte zur Weihnachtsfeier von Altenpflegerinnen/Altenpflegern.
Du bist natürlich eingeladen, mit von der Partie zu sein.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

15-12-2017
Katrin .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!