Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Liebe Sabine!
Guten Morgen meine Liebe, zumindest morgen soll es hier noch ausgiebig regnen und so werde ich noch heute zu Dir und zu Deiner Ruhestätte fahren. Und vielleicht ist das Wetter dann in der kommenden Woche für Blumen zuträglicher und ich kann Dir dann endlich schöne Blumen für längere Zeit in die Vasen stellen.
Liebe Grüße gehen auch an meine Mutti und an Deine Mami
Ihr seid Unvergessen, in ewiger Liebe
Euer Hans

18-08-2017
Hans .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen reisen jetzt zu Dir..... mit der Bitte, doch nachher dabei zu sein.....
Feiert auch Ihr dort oben mit mir....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

P.S.: Liebe Silvia, liebe Elli und alle Trauernden, die heute ganz besondere Grüße hier hinterlassen...., ich danke Euch von Herzen.....
Drücke Euch fest.....
DANKE!!!

18-08-2017
Katrin .

Liebe Katrin,

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für diesen Tag und ganz viel Glück für die Zukunft.
Denke daran, deine Heidi wird heute an deiner Seite sein und vielleicht schickt sie dir ein paar Zeichen.

lg. elli

18-08-2017
elli .


"MANCHMAL BIST DU DIE SONNE UND ICH BIN DER MOND.
DU STRAHLST MICH AN, UND ICH FANG AN ZU LEUCHTEN."
(Jochen Mariss)

Ein Blumenkränzchen für HEIDI, die HEUTE
("COME RAIN OR COME SHINE" ...B.B.) mit einem
Körbchen voller Paradiesgarten-Blüten lachend über
ein bestimmtes Rathaus(?) fliegen und dabei ein
fröhliches HALLELUJAH anstimmen wird ...!?
Ich puste in Gedanken Wunsch gefüllte Seifenblasen
hinzu und lasse meine Gelenke krachen (no problem)
- als kräftigen Salut für die liebe KATRIN und
ihren Lebensretter(?) "R" ...!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ja, ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag mit
heftigem SONNE/MOND-FEELING und einem berührten
Start in eine weitere, gemeinsame Zukunft ...!!!


Liebe, berührte, bewegte Grüße ...
(mit ein paar Tränchen im Knopfloch -
jetzt schon, um Mitternacht ...)!

18-08-2017
Moni mit ihrem "EVERGLOW", Joachim (hab ihn lieb) .

Liebe Katrin,

nun geht ein Rosenbouquet auf die Reise zu dir und R. nach M. Es bringt hoffentlich dann als ganz getreuen Gast die Sonne mit, welche eure krönende Zeremonie begleiten soll und sowieso auf all euren Wegen mit dabei sein soll. Eine gemeinsame Zukunft beginnt jetzt mit diesem mutigen Schritt für euch, und es wird eine hoffnungsvolle, heitere und frohe für euch sein, denn ihr wisst ja genau, dass ihr füreinander geschaffen seid. Nun schicke ich gleich noch ein paar romantische weiße Tauben hinterher, die ja bei so mancher Hochzeit bereits dabei waren. Am morgigen Tag werde ich sehr fest an euch beide denken, wie ihr diesen Schritt zusammen in die Ehe geht und bin mir sehr sicher, dass die liebe Heidi direkt neben dir geht, ganz genauso wie mein lieber Paps immer an meiner Seite ist. Sie freut sich bestimmt genauso wie ich mit dir, und dann sind wir ja schon zwei. Gratulieren werde ich erst morgen, denn eines habe ich wohl mit dir gemeinsam, den Aberglauben. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, voll Harmonie und Freude. Und vergiss nicht, auch ich bin ganz fest in Gedanken bei dir um die Zeit. Grüße auch mal den R. schön von mir.
Viele herzliche Rosengrüße von
Silvia

17-08-2017
Silvia .

Lieber Papa,

danke herzlichst, ich habe den wichtigen Augenarzttermin hinter mich gebracht, war aufgeregt wie sonstwas und sehr froh, dass ich nicht allein war. Man hat nämlich alles gründlich gecheckt und dann war doch alles okay. Ich habe doch immer so Angst um die Augen nach dem, was gewesen ist. Es war mir sowieso immer fast so, als ob du neben mir gesessen hast und nebenbei aber noch ein Auge auf alle anderen geworfen hast. Herzlichen Dank für das alles. Der Rest vom Tag ging dann sehr entspannt vorüber, ich habe euch allen dreien wirklich zu danken. Du hast mich geschützt, Mama hat an mich gedacht, nur zu gut, dass sie nicht mit war, es war proppenvoll, Caroline war bei mir, und so ging alles gut. Hoffentlich bitte verschwindet der Rest von selbst wieder. Ja, nun bin ich doch erst einmal gebügelt und kann nicht sagen, das packe ich schon, denn jetzt ist wieder ganz große Geduld gefragt. Paps, sag den anderen mal bei dir da oben, dass sie auch ganz fest an die liebe Katrin denken, sie hat doch morgen ihre Hochzeit. Ich drücke und liebe dich ganz fest und doll und sage bis morgen, alles Liebe und Gute,
deine Tochter Silvia

17-08-2017
Silvia .

Liebe Edeltraud,
eine leuchtende Sonnenblume und einen lieben Gruß von mir aus Magdeburg!

17-08-2017
Katrin .

Liebe Katrin,

ich werde 11.30 Uhr morgen ganz fest an Dich denken mit einem Glücksgefühl im Bauch und großer Freude im Herzen. Deine Heidi wird bei Dir sein und ebenso glücklich sein, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Liebe Grüße

17-08-2017
Edeltraud .

Liebe Edeltraud,
lieben Dank für Deine warmen und herzlichen Worte, die genau ins Innerste treffen!
So, wie Du vom Grab Deiner Mama berichtest, daß sie nicht dort ist sondern bei Euch, in Eurer lebendigen Mitte, und daß auf dem Friedhof nur die Urne begraben liegt, genau so empfinde ich es bei Heidi. Hier ist es noch fremder, weil sie auf der grünen Wiese beerdigt ist und man die Stelle nicht kennt, wo genau sie liegt. Ich hatte von Anfang an nie das Gefühl, wenn ich auf dem Friedhof war, daß sie dort ist. Ich hatte einfach kein Gefühl, keine Wahrnehmung und Empfindung von Nähe und Anwesenheit.
Sie ist für mich genau dort, wo ich auch bin, für mich nicht sichtbar, aber immer irgendwie zugegen.
Und unsere Lieben leben in uns, sie leben in unseren Herzen, nicht wahr?
Du hast ganz recht, liebe Edeltraud, ich werde es morgen nicht schaffen, im Forum zu schreiben, aber danach werde ich berichten :-).
Ich hoffe, meine Heidi ist morgen mit dabei, in meinem Herzen ist sie dies.....
Die Kreuzfahrt ist dann ab Mitte September, und darauf freuen wir uns schon mächtig.
Es ist eine glückliche Zeit, die ich gerade erleben darf, und dafür bin ich sehr dankbar.
Trotz aller Trauer und allem Schmerz über den Verlust des geliebten Menschen warten doch immer wieder schöne Augenblicke und Ereignisse auf uns, die das Leben wieder lebenswert machen. Und das eine schließt das andere keineswegs aus....
Es ist der Fluss des Lebens.....
Ich wünsche Dir, liebe Edeltraud, eine wunderschöne Zeit mit Deinem Enkelchen, und bestimmt gäbe es jeden Tag spannende Sachen zu berichten über all die Fortschritte, lustige Begebenheiten und die Entwicklung des kleinen, neuen Erdenbürgers.
Um 11.30 Uhr ist die Trauung...... ich werde auch an Dich, an meine Freunde hier denken....
Ganz liebe Grüße und DANKE!!!

17-08-2017
Katrin .


Eine 🌹 mein Alfred für diesen Tag🌹

Im Herzen immer bei mir

Die Liebe bleibt

Hab dich lieb❤️

17-08-2017
Deine Elisabetha .

Liebe Mutti,

durch meine Grippe war ich nicht täglich an Deinem Grab, aber ich weiß, Du verstehst es. Ich hab sowieso das Gefühl, Dich dort nicht zu finden...Du bist hier, nicht dort auf dem Friedhof, aber dort liegt nun mal Deine Urne und dort ist unser ERinnerungspunkt.Du fehlst so oft, sei bitte weiterhin unser Schutzengel, M. und D. könnten es gebrauchen.
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich sehr.

17-08-2017
deine "liebe" Tochter E. .

Liebe Katrin,

ich hoffe, es bringt kein Unglück, wenn man Dir schon vorher ganz, ganz herzlich zu Deiner morgen bevorstehenden Hochzeit gratuliert. Morgen wirst Du sicher keine Zeit haben, hier ins Forum zu kommen.

Ich freu mich wirklich sehr für Dich. Dein Glück (und auch meines mit dem neuen Erdenbürger) zeigt uns doch immer wieder, dass das Leben - egal wie traurig es ist - auch wieder wunderschön sein kann. Das große Glück schließt die Trauer um unsere Lieben ja nicht aus.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, werde glücklich, genieße jeden Tag, der jetzt folgen wird, und genieße auch Eure Hochzeitsreise. Ich hoffe, Du wirst danach von der tollen Kreuzfahrt erzählen.

Ich werde morgen an Dich denken, ganz bestimmt.Und ich freu mich schon sehr, wenn Du uns danach berichten wirst.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Essen sendet Dir Edeltraud.

17-08-2017
Edeltraud .

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir rote Rosen als Zeichen meiner Liebe..... Morgen ist er nun, der große Tag, der mein Leben verändert; nicht aber verändert in bezug auf meine Gefühle und meine Liebe zu Dir!
Du weißt es!!!!
Morgen werde ich es wohl nicht schaffen, hier einen Gruß für Dich zu schreiben, sei bitte nicht traurig, meine Gedanken werden bei Dir sein... und ich hoffe und wünsche mir, daß Du dabei bist und Du Dich mit mir freust!
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Himmelstag mit all unseren Lieben und den Tierchen.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

17-08-2017
Katrin .

Liebe endless love & DU,
danke schön für Deine warmherzigen und lieben Worte!!!!! Das Sonnenblumenfeld ist schön!
Den Tag werde ich mit vielen Gedanken an meine Heidi verbringen, aber auch an Menschen, die mir hier lieb und vertraut geworden sind!
Für Dein DU und auch für Dich, liebe endless love, habe ich hier die berühmten Strahleveilchen.....
Sie sollen Mut machen, Kraft geben und Grundstein für eine ewige und intensive Verbindung zwischen Euch sein!
Vielen lieben Dank, endless love......
Liebe Grüße!

17-08-2017
Katrin .

Hallo liebe W.,
nach G.s Tag schicke ich dir jetzt einmal eine duftende Rose, vielen Dank für alles und eine gute Restwoche.
Viele Grüße,
Silvia

16-08-2017
Silvia .

Lieber Papa,

der heutige Tag war in diesen gewissen Abschnitten besser als der gestrige. Das liegt wohl daran, dass ich etwas entspannter war, was mir auch gut tat. So auf diese Art und Weise gelingt eigentlich ja auch viel mehr. Bitte sei ja bei mir morgen, ich bin mit meinen innigsten Gedanken bei dir, man musste es mir vor Kurzem noch sagen, doch jetzt ist es mir immer im Gedächtnis, und so denke ich morgen nun sehr daran. Doch gleich auch, was passiert ist, man kann dich nicht so einfach auslöschen, und das schon gar nicht aus meinem Herzen, ja und das hast du mir ja heute auf den beiden Wegen gezeigt, so freue ich mich sehr, dass du mir diese Zeichen gesendet hast und auch diesen eigentlich schlimmen Traum, doch ich weiß damit umzugehen und kann es für mich doch deuten. Vieles wird jetzt klarer, wenn auch im Moment nicht alles, aber jeder Hinweis von dir wird gerne genommen, denn ich weiß, dass er mich weiter führt. So wünsche ich dir eine sehr gute Nacht und wunderbare Himmels- und Sternenträume, eigentlich müsste ich mich jetzt auch sputen, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch, bis morgen, drücke dich und habe dich lieb.
Herzliche Grüße,
Silvia

16-08-2017
Silvia .

Liebe Katrin, liebe Heidi, lieber R. und
Papa Arno

Ein ganzes Feld voller grosser goldgelber
Sonnenblumen pflanze ich hier für euch,
überspannt von einem grossen bunten
leuchtenden Regenbogen, der die immer
währende Verbindung und Liebe zwischen
euch symbolisiert.

Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch.
Wirklich, sehr, sehr! Ich bin mir ganz
sicher, dass auch der Himmel sich freut!

Ich werde am Freitag in Gedanken ganz fest
bei Euch sein... 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

16-08-2017
Endless Love .

Du mein Du, danke,dass Du bei mir bist,
ganz besonders jetzt. Ich spüre Deine
Hand, die die meine hält... und unsere
Liebe im Herzen.
Eine kleine, zarte, aber wunderhübsche
echte Rose, hab ich Dir heute zum
Gedenkplatz gebracht.
Und eine schöne rote Rose soll auch hier
für Dich blühen.
Ich liebe Dich und umarme Dich ganz fest.

16-08-2017
Deine Endless Love .

Und noch eine Rose dazu

16-08-2017
Hans .

Liebe Sabine
Guten Morgen meine Liebe!
Nun habe ich endlich einmal den Rasen an Deiner Ruhestätte bearbeiten können, weil es wirklich einige Tage trocken war.
Heute denke ich nicht nur wie immer an Dich, sondern auch an einen ganz Großen, der uns oft begleitet hat, wenn wir zusammen waren.
Ich sage nur "Always on my mind!"
Aber auch an meine Mutti und an Deine Mami gehen meine Gedanken
denn Ihr alle seid Unvergessen und so bleibt es auch für immer
Euer Hans

16-08-2017
Hans .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!