Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Meine liebe Mickymotte,
zum heutigen Wochenteiler sende ich Dir einen großen Strauß roter Rosen mit betörendem Duft..... ich wünsche Dir einen schönen Tag mit all unseren Lieben, unserem Teddybären und den Miezen an Deiner Seite.....
Deine Dich immer liebende Püppi

25-04-2018
Katrin .

Hallo liebä Reto

"Im Frühling wachsen der Erde die grossen Flügel und allen Träumen neues Gefieder...."
Carpe Diem, Grosser!
Mani wastete you, akita mani you.

Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

25-04-2018
Eva .

Mein geliebter Schatz,

ich muss es wieder einmal tun .....
für Dich hier Sonnenblumen pflanzen ....

Sie sollen strahlen
strahlen wie Dein Lächeln
strahlen wie unsere Liebe
strahlen wie das Leben mit Dir
strahlen ....
strahlen ....
strahlen ....
für alles was uns verbunden hat
und was uns nach wie vor verbindet.

Ich liebe Dich, mein Herz, und Du fehlst mir
jede Minute meines Lebens, auch wenn ich
glaube, dass Du mir nahe bist.

24-04-2018
deine Frau .

Meine liebe Mickymotte,
zum heutigen Dienstag (!!!) sende ich Dir duftende rote Rosen als Zeichen meiner Liebe .....
Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du frei und unbeschwert Deine Zeit im Licht genießen kannst.
Ich weiß Dich immer genau dort, wo ich auch bin... unsichtbar, aber dennoch spürbar, begleitest Du meinen Weg hier unten, sensibilisierst mich für die "Zwischentöne", für kleine Zeichen, die ich sonst wohl so nicht wahrgenommen hätte.
Dafür ein großes DANKESCHÖN, meine Traumlady....
Begleite mich auch heute durch den Tag, meine Liebe.....
Deine Dich immer liebende Püppi

24-04-2018
Katrin .

"Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist schwierig." Steht im heutigen Kalenderblatt. Aber nicht um hier viele Blumen für dich, liebä Vati, für euch "Dienstagsväter" (aber nicht nur) zu pflanzen. Und viele Schirmchen der Pusteblumen sind gut gefüllt mit ganz vile liebä Grüessli und guten Gedanken unterwegs.

Vo Härze
Ev

24-04-2018
Eva .

24-04-2018
.

24-04-2018
.

Heute möchte ich Dir wieder einmal eine
leuchtend rote Rose schicken, Du mein Du.
eine ohne Dornen und mit ganz besonders
lieblichem Duft. Mein Schöner, Du bist
ganz fest in meinem Herzen, da wo Du immer
warst und immer sein wirst.
Am Liebsten möchte ich jetzt meine Augen
schliessen und mich in Deine Arme träumen,
heute ganz besonders.... Ich liebe Dich
und umarme Dich mit meinem Herzen.

23-04-2018
Deine Endless Love .

23-04-2018
.

Liebe Trauernde des Forums,
mögen Himmelsglocken erklingen..... für Euch mit Euren Lieben im Hier... und für Eure Lieben dort Drüben...
Liebe Grüße!

23-04-2018
Katrin .

23-04-2018
.

Meine liebe Mickymotte,
leicht unbeständig und immer ein bißchen regnerisch gestaltet sich der Montag, auch etwas kühler, doch sehr angenehm... Die Natur braucht es, und auch Dir hätte es gefallen, das weiß ich!
Es war schön, Dich heute wieder besuchen zu können....
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Himmelstag mit unseren Lieben und den Fellnasen stets an Deiner Seite.. viel Lachen und Fröhlichkeit..... und ein wenig Freude und Gewißheit, daß ich Dich immer liebe und an Dich denke, kommt heute in Form sattgelber Sonnenblumen, die ich Dir heute senden möchte.
Deine Dich immer liebende Püppi

23-04-2018
Katrin .

Lieber Papa,

ein guter Sonntag neigt sich jetzt wieder dem Ende zu. Für die nächste Woche ist kühleres Wetter angesagt, also somit auch ein bisschen mehr Power und Energie. Gib mir dafür alles mit, was ich brauche, du weißt ja, was es ist. Heute möchte ich dich hier ganz besonders grüßen. Ich bin sehr froh, dass die ganz große Wärme geht, auch wenn es bei uns nicht so geknallt hat wie erhofft. Dennoch ist es eine ziemliche Erleichterung. Mein lieber Papa, bitte genieße deine Wolkenzeit dort, wo du am allerliebsten bist. Freue dich darüber, dass du frei von allen Schmerzen bist und du Sorgen vergessen kannst. Du tust es schon von allein, doch sage ich, begleite uns und danke für alles! Ich drücke dich ganz fest, wünsche eine starke und kraftvolle neue Woche mit einer ganz starken Verbindung. Abschließend kommt ein Lächeln, das kommt von mir. Man hört sich wieder, ich weiß noch nicht wann, aber zwischendurch ja auf anderem Wege. Bis sehr alsbald und gute Nacht,
herzlichst,
Deine Tochter Silvia

22-04-2018
Silvia .

Lieber Maurice

Du bist für immer in meinem Herzen!


In ewiger Liebe und dankbarer Erinnerung

22-04-2018
Mama .

Und hier jetzt di Butterblumen

22-04-2018
Hans .

Meine liebe Sabine
viele Küsse und Umarmungen und Butterblumen für Dich. Der Chris geht es wieder etwas besser. Dafür hast Du ganz sicher auch gesorgt, wie eben eine Mutter sich für ihre Kinder einsetzt
Du bist Unvergessen in unseren Herzen
in ewiger Liebe Hans und Familie

22-04-2018
Hans .

Liebe Oma Waltraud
Butterblumen schicke ich Dir wieder, sie sollen
Dich an unser Telefongespräch am Sonntag erinnern!
Bitte grüße auch meine Mutti von mir
Bei meinen beiden Muttis möchte ich mich auch herzlichst bedanken für das, was Ihr alles für mich getan habt
Immer in Gedanken bei Euch
Euer Hans

22-04-2018
Hans .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen gehen jetzt auf die Reise zu Dir am Sonntag.....
Hab einen schönen und fröhlichen Tag im Kreise all unserer Lieben und der Tierchen.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

22-04-2018
Katrin .

Gute Nacht Du mein Du
Ich bin so müde, aber mein letzter Gedanke
vor dem Einschlafen wird bei Dir weilen,
voller Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen.
Hab es gut mein Liebster ich umarme Dich
mit meinem Herzen.

22-04-2018
Deine Endless Love .

Liebe Katrin,

siebeneinhalb Jahre ist jetzt die liebe Heidi schon nicht mehr bei dir, das ist eine sehr lange Zeit, doch man spürt immer noch diese sehr vertraute Nähe und sämtliche Gefühle, die man für die geliebte und leider ferne Person hat. Es ist einfach so faszinierend, wie gut man sich an vieles immer wieder erinnern kann und wie leicht man es sich dann ins Gedächtnis rufen kann, ganz so, als erlebe man es ein zweites Mal. Du jedenfalls hast es sehr gut geschafft, gegenwärtig ein ausfüllendes Leben zu führen und obendrein noch die Verbindung zu deiner lieben Heidi nicht abreißen zu lassen. Das ist eine Gratwanderung, die nicht jeder schafft und es macht euch wieder besonders. Ich freue mich sehr, dass es jetzt deinem Knie so gut geht, und du somit wieder Fahrrad fahren kannst und auch wieder eifrig zum Tanzen gehst, wie ich lesen konnte. Jetzt wünsche ich dir einen ganz wundervollen Sonntag, halte dein Glück gut fest und bleibe genauso, wie du bist.
Ganz viele liebe herzliche Grüße von
Silvia

21-04-2018
Silvia .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!