Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Die melden sich nicht, such nicht wenn man sie direkt per Mail
Anschreibt.

Ich kann es nicht sagen was da los ist. Aber anscheinend ist
Es denen egal was hier passiert.

22-02-2018
Elli .

22-02-2018
.


An das Team von Trauer.org.

Da sie ja wohl öfter auf dieser Seite sind, es wurden ja schon
mehrfach Beiträge gelöscht !!!!

Warum äußern Sie sich nicht zu der Kritik????
Viel kann ihnen nicht mehr an dieser Seite liegen, auch nicht
am Forum, das schon seit langer Zeit, einfach so dahin
dümpelt.

Sie sind doch Trauerbegleiter, bieten Online Seminare an und
kümmern sich nicht um diese Seite, die für viele hier, ein Ort
der Trauer geworden ist.

Ich mache selbst Trauerbegleitung, gehe aber sensibler mit
Trauernden um.

Eine BITTE an Sie!!!
Äußern sie sich zu der Kritik, wenn ihnen an den Trauernden
und den Seiten hier wirklich etwas liegt, was ich langsam
bezweifle.

22-02-2018
Elisabeth .

22-02-2018
.

Meine geliebte Mickymotte,
eine strahlende Sonnenblume soll Dein heutiger Himmelsbegleiter von mir für Dich sein!
Die Sonne strahlt, aber es ist bitterkalt..... Wie sehr ersehne ich den Frühling mit wärmeren Temperaturen und fröhlichem Vogelgezwitscher.
Bei Dir aber wird es sicherlich sehr schön sein, warm, hell und sonnig, Fröhlichkeit und Leichtigkeit Dein täglicher Begleiter......
Hab es gut dort, wo Du jetzt bist, meine Traumlady..... Du hast Deinen festen Platz für immer in meinem Herzen..... und die Erinnerung kann mir niemand nehmen....... sie lebt in mir und ist immer gegenwärtig.
Deine Dich immer liebende Püppi

22-02-2018
Katrin .

Ich finde es eine Schande, daß den Betreibern dieser Trauerseite es offensichtlich völlig egal ist, daß ein geistloser Mensch hier sein Unwesen treibt mit seinen 0-Beiträgen und nichts gegen ihn unternommen wird trotz mehrfacher und immer wiederkehrender Kritik.
Offensichtlich ist den Betreibern dieser Seite nicht bewußt, welche Verantwortung und Sensibilität gerade das Betreiben und BETREUEN einer Trauerseite erfordert. Wenn hierzu nicht der Wille, die Zeit oder das Interesse vorhanden ist, dann sollte man es einfach lassen!
Das ist meine Meinung zu dem Thema!
Und ich verurteile das Löschen von Textbeiträgen "echter" Trauernder hier im Forum, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben!

22-02-2018
Katrin .

22-02-2018
.

...

22-02-2018
22.02.2018 .

...

22-02-2018
22.02.2018 .

Leider bin ich es nicht meh gewohnt, lange Beiträge zu schreiben
siehe die letzte Zeile in meinem vorherigen Beitrag

Nochmals liebe Grüße Hans

21-02-2018
Hans .

Liebe Elisabeth
heute Vormittag habe ich Deinen Blumengruß gelesen und mir gedacht "21 Jahre, das ist doch viel zu früh!" Wie ich dann nochmals auf die Seite geschaut habe, ich suche immer eine Gelegenheit, von der ich annehme, daß ich an meine
Verstorbenen einen Gruß ohne Einrahmung von diesen unsinnigen O-Beiträgen schreiben kann, stellte ich fest, daß Dein Gruß gelöscht war.
Nach wie vor ist es mir nicht möglich, nur einen
einzigen Buchstaben Deines Beitrages zu erkennen, der gegen Regeln von trauer.org verstoßen hat.
Ich bedauere die Löschung sehr, wenn man bedenkt, daß gegen den Verrückten nichts unternommen wird.
Liebe Elisabeth, egal wie du Dich in Zukunft entscheiden wirst, ob Du hier noch weiterschreiben wirst oder nicht, möchte ich mich
herzlich für Deine Beiträge bedanken, die von den Trauernden sehr geschätzt werden und auch mir sehr oft geholfen haben und auch öfter an mich persönlich gerichtet waren.
Mein Dank geht auch an Elli, die hier erstmals deutlich Kritik geübt hat.
Außerdem möchte ich noch hinzufügen, daß das Problem 0-Beiträge auch anderen hier Schreibenden missfällt.
Eine Bitte hätte ich noch, machen wir uns doch diese kleine Welt nicht kaputt, die uns ermöglicht, mit unseren verstorbenen Lieben in einem einzigartigen Kontakt zu stehen, die große Welt produziert Angst und Schrecken genug
Liebe Grüße von Hans




Deiner Angelegen heit

21-02-2018
Hans .

Liebe Elli

Ich bin ganz deiner Meinung.... DANKE

Lg

21-02-2018
Elisabeth .

Ich weiss nicht was aus dieser Seite oder deren
Betreiber geworden ist.

Beiträge bzw. Nachrufe werden gelöscht. Aber so ein Verrückter kann sich hier austoben, ohne, dass überhaupt irgendwas gelöscht wird.

Mir kommt das mittlerweile alles sehr seltsam vor, wenn man keine Zeit mehr hat die Seite zu betreiben, dann sollte man sie schliessen.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

lg. elli

21-02-2018
elli .

21-02-2018
.

Kraftblumen allen Trauernden und denen, die viel Kraft brauchen!

21-02-2018
Katrin .

21-02-2018
.


Der Sohn meiner Freunde ist gestorben

Und der Nachruf wird einfach gelöscht!!!!

Ich dachte es ist eine Gedenkseite??? Egal

Meine Liebsten sind in meinem Herzen und immer bei mir,
wissen das sie mir fehlen und ich sie liebe.
Unsere Verbindung ist eine andere

21-02-2018
Elisabeth .

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir bei strahlendem Sonnenschein, jedoch kalten Temperaturen, einen Strauß dunkelroter Rosen als Zeichen meiner Liebe.
Sei Dir immer ganz sicher, daß Du geliebt und vermisst wirst, jeden einzelnen Tag hier.....
M. und I. sind wieder wohlbehalten zurück aus dem Urlaub, Paula ist wieder zu Hause... und der gewohnte Alltag hat sie wieder.....
Hab einen schönen Himmelstag mit all unseren Lieben und den Fellnasen.
Deine Püppi, die Dich liebt!

21-02-2018
Katrin .


Warum wurde mein Beitrag gelöscht??????

ICH WERDE HIER NICHT MEHR SCHREIBEN !!!!!!

Bin echt sauer

Ich wünsch euch alles gute

21-02-2018
Elisabeth .

Ich möchte mich bei allen badanken, die an meinen Gerd und auch an meinen Opa einen lieben Gruss geschrieben haben.

Auch wenn ich nur noch selten hier bin, ist es doch schön zu erfahren, was für ein Zusammenhalt hier immer noch ist.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und gute Verbindungen zu Euren Lieben.

lg. elli

21-02-2018
elli .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!