Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Lieber Papa,

danke für diesen Powertag heute und die kleinen Zwischennischen, wo auch die eigenen Gedanken und Gefühle einmal zu Wort kommen konnten und die vielen Eindrücke, die trotz einiger Zwischenstopps doch mitgekommen sind. Wir beiden fühlen und wissen, was mich glücklich macht, das hast du mir ja heute wieder deutlich zu verstehen gegeben. Es kommt der Tag, da werde ich dies alles beherzigen, und dann ist es wahnsinnig schön, und bei einem Wiedersehen dann bist du stolz auf mich und freust dich, was ich trotz allem draus gemacht habe. Ich drücke dich und vermisse dich ganz stark. Eine gute Nacht wünsche ich dir, nun geht es runter.
Viele liebe Grüße,
Silvia

19-10-2017
Silvia .

Liebe Elli,
entschuldige bitte, bin heut etwas durch den Wind.... habe Dich (wieder einmal!!) mit Edeltraud verwechselt..... Nimm es bitte nicht übel....
Seit 10 Jahren ist Dein Gerd nicht mehr an Deiner Seite in diesem Leben..... es ist manchmal erschreckend, zurückzublicken und festzustellen, wie die Jahre nur so dahingehen.
Ganz sicher bin ich mir, daß Ihr zwei einen Weg gefunden habt, die Verbindung aufrechtzuerhalten. Jeder von uns hat da so seine eigenen Möglichkeiten und Rituale.
Ganz bestimmt schaut Gerd voller Stolz aus seiner Welt auf Dich, seine Frau, und auf die beiden Jungs, die sich so toll entwickeln.
Seine Enkeljungs, die er leider nicht mehr kennenlernen durfte.....
Und er wird immer bei Dir sein, Elli, zwar nicht "real" und sichtbar, aber es heißt doch auch: "Nur mit dem Herzen sieht man gut!". Er wird immer bei Dir sein, Dir auf seine ganz eigene Art und Weise Hilfestellung und Rat geben, wenn notwendig, und Dir durch vielerlei Zeichen den Rücken stärken und Mut machen.
Alles Gute wünsche ich Dir, liebe Elli, Zeit im Kreise Deiner Lieben und der beiden Enkelsöhne.
Liebe Grüße und DANKE!!!

19-10-2017
Katrin .

Liebe Sabine von Hans,
durch Ellis Zeilen erfuhr ich, daß Hans derzeit nicht schreiben kann hier im Forum, deshalb möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um Dir Deine geliebten Butterblumen zu senden (auch wenn es nicht in die Jahreszeit paßt).
Paß bitte gut auf Hans auf, auf Chris und Andreas.
Liebe Grüße!

19-10-2017
Katrin .

Liebe Edeltraud,
vielen lieben Dank für Deine warmen Worte für mich und meine Heidi.
Bei Dir werden es 10 Jahre, das ist heftig....
Sei Dir aber ganz sicher, Edeltraud, daß Du alles richtig gemacht hast und daß Deine Mama sehr stolz auf Dich ist, erst recht jetzt, wo Du ja Omi geworden bist.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, jetzt kommt die - wie ich finde - trostlose Jahreszeit, düster, dunkel, neblig... und dementsprechend gestaltet sich auch die eigene Stimmung......
Komm gut durch diese Zeit und genieße das Zusammensein mit Deinen Lieben.
Viele liebe Grüße und DANKE!!!

19-10-2017
Katrin .

Liebe Katrin,

sollte natürlich Heidi heissen.
Hat sich in der Schnelle wieder ein Tippfehler
eingeschlichen.

lg. elli

19-10-2017
elli .

Einen Korb mit Rosen schicke ich an Heide zum
7. Gedenktag.

Liebe Katrin,
bei mir werden es nächstes Jahr 10 Jahre und ich weiss auch nicht wo die Zeit geblieben ist. So viel
ist passiert. Ich schicke dir heute ein grosses Kraftpaket, denn das sind die Tage, die noch schlimmer sind, als sowieso schon.

lg. elli

19-10-2017
elli .

Lieber Gerd,

ich schicke dir nach langer Zeit mal wieder Vergissmeinnicht. Ich habe dich nicht vergessen, auch wenn ich hier nicht mehr schreibe.
Du bist und bleibst in meinem Herzen.
Bitte passe gut auf deine Jungs auf, sei ihnen
ein Schutzengel.

Streichel auch meine Hila von mir

Ich liebe Dich.
Deine Mum

19-10-2017
elli .

Liebe Sabine,

ich schicke dir heute deine Butterblümchen im Auftrag von deinem Hans. Er kann im Moment nicht schreiben, den Grund dafür kennst du ja.
Er wird aber umgehend dir wieder Blümchen senden, sobald es wieder möglich ist.
Aber zwischenzeitlich weisst du ja, dass du immer in seinem Herzen und in seinen Gedanken bist.

lg. elli

19-10-2017
elli .

Meine liebe Mickymotte,
da ist er nun, der "gefürchtete" 7. Gedenktag!
Alles ist wieder da, so präsent und nah, als wäre es gestern gewesen.
7 lange Jahre, ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist...... ich bin noch immer wütend darüber, wie es so kommen konnte.... warum ich nicht helfen konnte, warum es so spät erkannt wurde....
Diese Wut in mir ist aber auch ein großer Kraftquell für mich.
Ich hoffe, meine Traumlady, daß Du Deinen Platz gefunden hast, daß es Dir jetzt gut geht und Du frei bist von Schmerzen, Sorgen und Leid.
Du kennst mich und weißt, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, Dich immer lieben, so lange ich lebe.....
Du bist ein Teil von mir.....
Einen großen Strauß roter Rosen sende ich Dir zum Gedenktag und ganz viele liebevolle Gedanken.....
Sei Dir versichert, Du bist niemals vergessen......
Hab einen unbeschwerten Tag im Kreise unserer Lieben, und über das ein oder andere klare Zeichen würde ich mich sehr freuen....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

19-10-2017
Katrin .

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für Deine warmherzigen Worte zum Gedenktag meiner lieben Heidi.
Sie sind Balsam für die Seele..... und ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen.... (ich hoffe es!!!).
Einen guten und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir heute, liebe Silvia.....
Ganzliebdrück

Liebe Caroline,
ich freue mich sehr, von Dir (darf ich???) zu lesen. Es hat halt so jeder seine "Aufgaben"... und die Trauerseite wird meist von Silvia betraut. Umso mehr freue ich mich über Deine lieben und herzlichen Worte. Ihr zwei, Silvia und Du, seid ein tolles Team! Ich bewundere Eure Kraft und Euren Kampfesmut.
Auch Dir wünsche ich einen erfolgreichen und schönen Tag!
Vielen lieben Dank nochmals!

19-10-2017
Katrin .

Liebe Heidi,
liebe Katrin,

zu Eurem heutigen ewigen Verbundenheitstag schicke ich euch einen ganz großen Kraftrosenstrauß. Das ist ein ganz einschneidender Tag, der euch niemals aus dem Gedächtnis gehen wird und den ihr immer irgendwie besonders begehen werdet bis zu einem endgültigen Wiedersehen. Das Größte und Schönste, was es hier sowohl auch in eurer Welt gibt, liebe Heidi, ist die Zusammengehörigkeit zweier Seelen, die wie füreinander geschaffen sind. Möget ihr für immer miteinander euren Weg gehen und Katrin eine lange, tolle und schöne Zeit mit R. haben. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen und mit vielen lieben Grüßen,
Silvia

19-10-2017
Silvia .

Lieber Papa, bitte gib unseren zwei Lieben eine sehr, sehr schöne und erholsame Nacht. Lass Sie durchschlafen!! Silvia ist so müde, sie hat morgen viel vor und braucht dringend eine erfolgreiche Nacht. Wenn nichts hilft, sei so gut und schicke unserem " Frühaufstehen" ( 4.30 oder 5 Uhr! ) mal einen Schlafengel. Das muss doch wirklich nicht sein, wenn man erst um zehn Uhr aus dem Haus geht. Nur um Eisenbahn zu spielen und Zeitung zu lesen. Grr!! Nein, ich bleibe liegen, egal wie!! Danke für meine Kraft heute.
Weiter so, dann wird alles gut. In großer nie endender Liebe, unvergessen und unverziehen, Deine Caroline

18-10-2017
Caroline .

Hallo liebe Frau Katrin, ich möchte mich herzlich für Ihre lieben, stets gütigen und ansprechenden Worte bedanken. Ich verfolge alles meist im Hintergrund, weil ich nicht so der Computerprofi bin und immer Angst habe, ein Unglück zu gestalten. Jawohl ich schreibe sogar noch ein paar Mails zum Mond!! Na einer muss ja an die Geister dort denken. Sie sind sehr liebevoll und aus Ihren Zeilen spricht grosses Leid, das hoffentlich bald ausgestanden ist. Ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung, viel Ruhe und ganz liebevolle, herzliche Momente mit tiefem Gefühl mit Ihren Angehörigen und Haustieren. Bleiben Sie sich treu und versuchen Sie die Aufregungen aus Ihrem Leben zu verbannen. Sie verdienen Freude, Kraft, Gesundheit und Inspiration!! Eine gute Zeit und eine erholsame Nacht wünscht Ihnen Caroline

18-10-2017
Caroline .

18-10-2017
.

Du mein Du, danke, dass Du in diesen
dunklen Tagen bei mir bist, ich wüsste
nicht, wie ich das sonst alles bewältigen
könnte. Es ist schwer.
Ich hab Dich lieb.

18-10-2017
Deine Endless Love .

Lieber Papa,

heute gabst du mir viel Geduld, Kraft und Ausdauer. Nun sei bitte auch zukünftig bei mir, denn ich will es ja packen. Der Tag war wirklich sehr geprägt von dieser wieder drohenden Ungerechtigkeit und Carolines zähem Kampf dagegen. Es ist auch wirklich zu dreist. Du weißt ja, was wir damit meinen. Doch langsam wird das ja auch langweilig, und am liebsten würde ich dir mal etwas total Freudiges erzählen, es ist nur etwas schwierig, doch immer glaube ich noch daran, dass es besser wird. Danke für dein liebes und sehr intensives Zeichen, es bleibt bei mir, für immer. Habe eine gute und erholsame Nacht und sei dir meiner ganzen Verbundenheit gewiss. Also bis morgen, mein guter,
Deine Tochter Silvia

18-10-2017
Silvia .

18-10-2017
.

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir leuchtendgelbe Sonnenblumen als Zeichen meiner Liebe!
Der Morgen ist noch nebelverhangen und diesig. Wir mochten Nebel noch nie...... und er gibt einen "Vorgeschmack" auf die dunkle und triste Jahreszeit.
Der Tag aber soll schön werden, sonnig und spätsommerlich warm.
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag in Gesellschaft unserer Lieben und der Tierchen.
Ihr alle fehlt mir..... und ich liebe Euch....
Viele Gedanken werden Dich auch heute begleiten....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

18-10-2017
Katrin .

Liebe Silvia, liebe Caroline,
das sind so die kleinen und schönen Dinge, so ein kleiner Ausflug in die Natur, die einem wieder Kraft und Mut geben und einfach die Seele streicheln.
Die zu erledigenden Dinge kann man dann ganz anders, beschwingter und positiver angehen, nicht wahr?
Solche kleinen Auszeiten sollte man sich eigentlich öfter gönnen, findet Ihr nicht?
In diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen erfolgreichen Mittwoch und Wochenteiler, mögen sich wieder viele anstehenden Aufgaben gut bewältigen lassen und das große Ziel ein großes Stück näherkommen!
Gutes Gelingen und einen erfolgreichen Tag wünscht Euch

18-10-2017
Katrin .

Hey Du, liebä Reto

Gestern neben diesem silbernen Z gestanden, träumte ich kurz, dass Du gleich daher kommst & alles ist wieder gut. So wie damals, als ich nach der Arbeit auf meinen Bus gewartet habe & du mir plötzlich, ganz unerwartet entgegen gekommen bist.
I vermisse di....
Doch wie immer gilt: Carpe Diem, Grosser!
Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

18-10-2017
Eva .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!