Gedenkseite

Pflanzen Sie hier eine Blume für Ihren Verstorbenen.

Füllen Sie die untere Anzeige aus und pflanzen Sie eine Blume für Ihren Verstorbenen.

disclaimer

Du mein Du, ich kann nicht anders, ich muss Dir
jetzt und sofort einfach sagen, wie sehr ich
Dich liebe und vermisse - aber das weisst Du ja
sowieso.

ein kleines zartes Veilchen, das mich so sehr an
Deinen wunderbaren tiefen Blick erinnert, sende
ich Dir dazu.

In grosser Liebe und Sehnsucht umarme ich Dich,
Du mein Du, Liebe meines Lebens...

18-10-2018
Deine Endless Love .





zu HEIDIs 8. GEDENKTAG

**********************

Liebe Heidi, liebe Katrin

Ich habe hier aus verschiedenen Gründen lange
nicht geschrieben, aber heute möchte ich es
nicht versäumen zum 8. Gedenktag

EUCH BEIDEN

je einen Riesenstrauss roter, duftender Rosen zu
schicken.

Acht lange Jahre lebt ihr jetzt schon in
verschiedenen Welten, eine lange Zeit und doch
scheint es einem manchmal, es wäre eben erst
gewesen... Ich - und die meisten Trauernden hier
- wissen, wovon ich spreche.

Niemand, der nicht selbst um einen geliebten
Menschen trauert, kann sich das vorstellen. Es
stimmt schon, wir alle müssen unser Leben
irgendwie weiterleben, viele auch mit neuen
Partnern. Trotzdem, wer einmal wirklich geliebt
hat, wird den Verstorbenen immer ganz fest im
Herzen tragen, und der Schmerz ist an manchen
Tagen immer noch gleich stark wie zu anfang -
man spürt ihn einfach seltener, aber die Liebe
und die SEHNSUCHT nach dem zweiten Teil der
Seele bleibt...

Deshalb, liebe Heidi und liebe Katrin, wünsche
ich Euch heute einen möglichst schmerzarmen Tag,
versucht heute, Euch ganz besonders nahe zu
sein, das ist die beste Medizin. Ich weiss, das
das geht. Wenn ihr beide die Herzen öffnet,
könnt ihr Euch spüren! Spürt einander und denkt
an all die schönen Dinge, die ihr zusammen
erlebt habt, lacht zusammen, lasst es warm
werden in Euren Herzen.

Das wünsche ich Euch beiden von Herzen ganz ganz
fest. Alles Liebe

18-10-2018
Endless Love mit Du im Herzen .

Meine liebe Mickymotte,
heute bekommst Du von mir rote Rosen als Zeichen meiner Liebe.....
Genieße Dein Sein im Licht, meine Traumlady, ich wünsche Dir gute Mächte in Deiner Nähe.. mögen sie Dich tragen, wie meine Liebe Dich trägt....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

18-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
heute gehen rote Rosen auf die Reise zu Dir, sagen Dir: Ich liebe Dich und ich vermisse Dich..... am Freitag jährt sich Dein Fortgang zum 8. Mal.... Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist, aber eines weiß ich ganz sicher:
Du fehlst mir noch immer so sehr..... und der dumme Spruch: "Zeit heilt alle Wunden".. ist von einem Idioten erdacht, der keine Ahnung hat!
Zeit heilt keine Wunden! Der Schmerz um den Verlust ist immer da, nur wandelt er seine Form, ist mal stärker, mal schwächer, DA ist er immer.....
Ich wünsche Dir für heute einen schönen und unbeschwerten Tag in lieber Gesellschaft.....
Auch heute werden Dich meine Gedanken begleiten..
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

17-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir einen bunten Herbststrauß mit leuchtendgelben Sonnenblumen.
Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Tag mit viel Lachen, Fröhlichkeit und Ausgelassenheit, immer in lieber Gesellschaft und in dem Wissen, daß Du immer geliebt und vermißt wirst.
Deine Dich liebende Püppi

16-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
zum Beginn der neuen Woche sende ich Dir einen großen Strauß dunkelroter Rosen als Zeichen meiner Liebe. Genieße einen unbeschwert-schönen Tag im Kreise all unserer Lieben und der geliebten Fellnasen.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

15-10-2018
Katrin .

Meine Lieben
"Das Vermissen wird nicht weniger", mit diesen wenigen, aber absolut treffenden Worten beschreibt eine Trauernde, die schon seit langer Zeit einen Blumengruß an ihren Sohn schreibt, der auch in die
andere Welt gegangen ist.
Ich kann diesen Worten uneingeschränkt zustimmwn, denn sie beschreiben meine Empfindungen des Verlustes von Euch ganz genau wie ich.
Ich kann für mich nur sagen, daß ich zu jeder Zeit des Tages und unabhängig von anderen weltlichen
Geschehnissen mit meinen Gedanken bei Euch bin
Ewig Euer Hans
Liebe Eva, ich hoffe, daß Du nichts dagegen hast. daß ich Deine so treffenden Worte benutzt habe. Ein lieber Gruß geht auch an Dich.
Außerdem möchte ich auch der Institution danken, die dafür die Weichen gestellt hat, daß die Trauernden der früher so angenehm laufenden Trauer-Runde eine gut gelungene Ersatz-Runde erstellt hat
der früheren so angenehm gelaufenen Trauer-Runde

14-10-2018
Hans .

Für RETO,
zu diesem sonnigen 12.10.
CARPE DIEM BLUMEN SPEZIAL!

12-10-2018
vo dä None .

Hallo liebä Reto

Ein 12.
Das Vermissen wird nicht weniger.
Carpe Diem, Grosser!

Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

12-10-2018
Eva .

Meine liebe Mickymotte,
heute soll es wieder spätsommerlich warm werden, und ich habe mir vorgenommen, das Wetter zu genießen..... von mir bekommst Du als irdischen Gruß sattgelbe Sonnenblumen als Zeichen meiner Liebe und Sehnsucht.
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag mit viel Lachen und Ausgelassenheit, Du weißt, wie sehr ich Dein positives Wesen immer bewundert habe...., und ich hoffe, Du kannst es jetzt wieder LEBEN!!!!
Du bist für immer fest und unverlierbar in meinem Herzen; Du bist da, wo ich bin.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

12-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir rote Rosen als Zeichen meiner Liebe.
Genieße einen schönen und geselligen Tag mit viel Lachen und Fröhlichkeit..... Du bist für immer ein Teil von mir..... Du bist dort, wo ich bin.... und Du bist mir immer nahe...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

11-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
sattgelbe Sonnenblumen sende ich Dir an einem goldenen-warmen Oktobertag in Deine Welt.
Auch heute werden Dich meine Gedanken begleiten..... Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag in liebevoller Gesellschaft mit viel Fröhlichkeit und Lachen......
Deine Dich immer liebende Püppi

10-10-2018
Katrin .

Liebä Reto.....sehe es schon als kleiner Gruss von dir, wenn seit ein paar Tagen hier im Garten zwei Frühlingsblumen (Akaleien) nochmals blühen!:-) Danke Grosser und Carpe Diem!

Techihila vo ganzem Härze
dis Mami

10-10-2018
Eva .

Meine liebe Mickymotte,
sattgelbe Sonnenblumen sende ich Dir an einem goldenen Oktobertag als Zeichen meiner Liebe.
Genieße einen schönen Tag im Kreise unserer Lieben, unseres Teddybären und der Katzen..... sei unbeschwert und frei......
Meine Gedanken werden Dich auch heute begleiten....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

09-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
zum Wochenbeginn bekommst Du von mir dunkelrote Rosen als Zeichen meiner Liebe.
Alle Auswärtstermine heute haben gut geklappt, und jetzt widme ich mich dem "Bürokram".... *zwinker*.
Ich wünsche Dir einen unbeschwert-fröhlichen Tag im Kreise all unserer Lieben und der Fellnasen.
Deine Dich immer liebende Püppi

08-10-2018
Katrin .

Meine liebe Mickymotte,
rote Rosen sende ich Dir zum Sonntag als Zeichen meiner Liebe und Sehnsucht.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen und geselligen Tag mit all unseren Lieben und den geliebten Fellnasen stets an Deiner Seite....
Mein Herz und meine Gedanken sind immer bei Dir....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

07-10-2018
Katrin .

Liebe Sabine
zum Sonntag schicke ich Dir einen Strauß von Deinen Lieblingsblumen, wie es mittlerweile schon ein schöner aber sehr trauriger Brauch ist, so wie es früher real mein Telephongespräch mit der Oma war. Unabhängig davon bist Du aber zu jeder Zeit in meinen Gedanken. Und ebenso ist die Oma und auch meine Mutti immer in meinen Gedanken
Meine Lieben, liebe Grüße an Euch
in ewiger Liebe
Euer Hans

07-10-2018
Hans .

Meine liebe Mickymotte,
dunkelrote Rosen mit betörendem Duft sende ich Dir jetzt als Zeichen meiner Liebe.
Genieße einen wunderschönen Spätsommertag mit warmen Temperaturen und einem Noch-Hauch-Spätsommer.....
All meine Gedanken begleiten Dich durch den Tag....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

05-10-2018
Katrin .

Carpe Diem, liebä Reto!
Du wirst nach wie vor sehr schmerzlich vermisst.

Techihla vo ganzem Härze
dis Mami

03-10-2018
Eva .

Meine liebe Mickymotte,
heute sende ich Dir dunkelrote, duftende Rosen als Zeichen meiner Liebe.
Genieße Dein Sein im Licht, sei getragen von guten Mächten und meiner Liebe, und sei Dir ganz sicher, daß ich Dich immer lieben werde....
Du bist ein Teil von mir, und Du bist dort, wo ich bin......
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

02-10-2018
Katrin .

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Rose
Sonnenblume
1  
2  
4
Maiglocke
Seerose
5   
6  
7  
8

Gedenktext/Spruch

 
Ihre Daten
  Vorname / Alias:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten!

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen und das Impressum!