Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Guten Morgen, meine liebe Mickymotte,
gestern in der A. hat alles gut geklappt, haben viel geschafft. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende im Kreise all unserer Lieben und der Fellnasen.
Auch für heute wünsche ich Dir alles Liebe und Schöne, einen angenehmen Tag voller Fröhlichkeit und Leichtigkeit, immer getragen von guten Mächten und meiner Liebe zu Dir!
Deine Dich immer liebende Püppi

 

25-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

24-06-2018

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt zum Wochenende wieder für Dich und Euch alle!
Streichel doch bitte den Teddy und die Miezen von mir, ja? Ich vermisse Euch alle! Jeden Tag!
Hab es gut dort, wo Du jetzt bist, meine Traumlady.... Du bist immer ein Teil von mir....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

23-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Ich denke an dich und unsere große Liebe

 

22-06-2018
Für immer in Liebe

für

*
 

 

22-06-2018

für

*
 

Guten Morgen, meine liebe Mickymotte,
ein helles und leuchtendes Kerzenmeer zünde ich Dir jetzt zum Freitag voller Dankbarkeit und Liebe an.
Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Tag mit viel Lachen und Fröhlichkeit im Kreise unserer Lieben und der Fellnasen.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

22-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Nochmals eine Kerze
Dein Hans

 

21-06-2018
Hans

für
Sabine
*
 

 

21-06-2018

für

*
 

Meine liebe Sabine
vielleicht erreicht Dich dieser Kerzengruß
Dein Hans

 

21-06-2018
Hans

für
Sabine
*
 

Guten Morgen, meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt wieder für Dich, Papi Arno und Oma und Opa.
Ich wünsche Dir - und Euch allen - einen fröhlichen und unbeschwerten Tag, sei ausgelassen und voller Leichtigkeit, wie es immer Dein Naturell war!
Meine Gedanken werden Dich auch heute durch den Tag begleiten...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

21-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

20-06-2018

für

*
 

Hallo Papa,
schau bitte auf unsere Große. Laß sie endlich frei und glücklich sein.
Laß Hundi`s Auge endlich besser/ ganz gesund werden und keinen Rückschlag erleiden.

Gib mir die nötige Kraft und ruhe in der einen Sache, du siehst es läuft nicht gut an...Wir könnten es so gut gebrauchen...

Helle Kerzen für euch alle und drückt die Fellnasen.

Und immer wieder die Frage: WARUM???

 

20-06-2018
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Meine geliebte Mickymotte,
auch heute zünde ich für Dich ein besonders schönes Kerzenmeer voller Liebe und Dankbarkeit an. Ich wünsche mir, daß es Dir gut geht und Du Deinen Platz gefunden hast, daß all unsere Lieben, unser Teddybär und die Katzen immer in Deiner Nähe sind und auch sein können.
Hab es gut dort, wo Du jetzt bist, meine Kleine. Mein Herz und meine Gedanken sind immer bei Dir...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

20-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Guten Morgen, meine liebe Mickymotte,
ein leuchtendhelles Kerzenmeer brennt jetzt für Dich, Papi Arno und Oma und Opa.... für die Fellnasen sende ich je ein Päckchen mit Leckerlies mit.
Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Himmelstag in Gesellschaft all unserer Lieben und der Tierchen..... meine Gedanken werden Dich auch heute begleiten....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

19-06-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

18-06-2018

für

*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.