Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Meine liebe Mickymotte,
nun bekommst Du doch noch einen lieben Kerzengruß von mir.....
Ich hoffe, Du bist nachher mit von der Partie..... das wäre sooooo schön!!!
Ansonsten feiert heute dort oben ein tolles Fest....... ich denke an Dich, meine Traumlady, an Euch alle!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

18-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Lieber Papa,

du hast heute einen ganz besonders guten Job gemacht, so wie du auf uns alle aufgepasst hast, Hut ab vor dir! Wir freuen uns sehr, dass du dies getan hast, denn es ist heute ein ganz besonderer und trauriger Tag, denn vor sieben Jahren haben wir im ganz kleinen Kreis deine Urne beigesetzt, diesen Tag werde ich nie vergessen, ich habe unter Tränen etwas verlesen, meine lieben zwei beiden, sie waren völlig fertig, ja, und als dieser Tag vorbei war, blieb uns nur das Weinen und mir dann die Augenkrankheit, weswegen heute so eine Angst war. Es ist aber auch wie mit einem Troll oder so, immer an besonderen Tagen kommt etwas ganz dummes sehr blöde dazwischen, doch wir werden dich noch irgendwann besuchen, dein Zeichen sagt mir, dass dies so für dich okay war, das hilft mir schon ungemein und macht mich auch sehr entspannt. Du hast die Hand über uns allen, wir können es spüren und werden dir es ewig danken. Eine gute Himmelsnacht wünschen wir dir, von ganzem Herzen eine schöne Himmelszeit,
deine Familie (v. Silvia)

 

17-08-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Meine liebe andere Hälfte,
heute abend zünde ich Dir ein besonders großes und besonders schönes Kerzenmeer an. Morgen ist der große Tag, an dem Du hoffentlich mit von der Partie bist (für mich bist Du es immer, fest in meinem Herzen!)
Das Kerzenmeer wird auch morgen für Dich noch brennen, wenn ich leider keine Kerze mehr anmachen kann.....
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend in lieber Gesellschaft, mit viel Frohsinn und Leichtigkeit.....
und morgen "sehen" wir uns!!!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

17-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein besonders großes, schönes und leuchtendes Kerzenmeer brennt jetzt für Dich, meine Traumlady.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit unseren Lieben..... und für morgen wünsche ich mir, daß Du mit von der Partie bist.....
Du bist für immer fest und unverlierbar in meinem Herzen und wirst immer geliebt werden!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

17-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Liebe Stina,
Silvias Worten möchte ich mich nur anschließen! Es freut mich sehr, daß Deine Mama aus dem KH heraus ist und es Dir insgesamt auch wieder besser geht. Und die anderen "Baustellen", wie Silvia so treffend beschreibt, werden auch noch sich zum Guten wenden, da bin ich mir ganz sicher! Du bist eine toughe Frau und weißt Dich durchzusetzen und Dir zu helfen, auch die Aufträge werden wieder kommen!
Ja, morgen ist ein großer Tag.... mein Hochzeitstag ;-).
Helle Kerzen für Deine Omilie und Deinen Opa mit der Bitte, Dir auch weiterhin kräftig unterstützend zur Seite zu stehen.....
Ganz liebe Grüße!!!

 

17-08-2017
Katrin

für
Stina mit ihrer Omilie
*
 

Liebe Stina,
es freut mich so sehr zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Jetzt müssen zwar noch andere Baustellen besser werden, aber deine Gesundheit geht ganz klar vor, mach weiter so, dann gibt sich das ein oder andere ganz von selbst. Für deine beiden Verwandten wünsche ich dir viel Glück und drücke weiterhin meine Daumen, dass es dort auch schnell wieder aufwärts geht. Eine gute und schöne restliche Woche wünsche ich dir mit
vielen lieben Grüßen,
Silvia

 

16-08-2017
Silvia

für
Stina und ihr Omilie
*
 

Lieber Papa,

wir zünden dir heute wieder eine leuchtend helle Gedenkkerze an und wir sagen damit, dass wir an dich denken. Gottlob nimmt Mama jetzt den Ersatz zu meinem Mittelchen, das freut mich sehr, denn ich hatte schon gedacht, dass es ersatzlos gestrichen wird. Caroline nimmt auch ganz exakt alles und tut ihr Möglichstes, um wieder gesund zu werden. Da ist sie auf einem guten Weg, wie ich finde. Bitte schau nach ihr und natürlich der A. und auch nach all unseren Lieben bei dir da oben. Zusammen heißt zusammen, ehrlich, und das für immer! Wir vergessen dich nie!
Herzliche Grüße,
Deine Familie (v. Silvia)

 

16-08-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Liebe Katrin, von ganzem Herzen die allerliebsten
Wünsche. Ich habe gelesen, daß etwas
besonderes bevorsteht. 🍀🍀🍀 ich weiß zwar
nicht was, die Wünsche kommen aber von
Herzen. 🌸

 

16-08-2017
Stina

für
Katrin
*
 

Liebe Oma ❤️ es geht der Mama wirklich besser
.... Danke! Kannst du etwas nachhelfen, dass I.
und A. eine positive Antwort bekommen. Es wäre
wirklich sehr richtig für sie beide. Oma, ich glaube
ich bin auf dem richtigen Weg. Es geht mir besser,
trotz Firma. Es war die richtige Entscheidung.
Danke, dass du mich begleitet hast und ich alles
gut überstanden habe. ❤️🍀❤️ Bitte schickt mir
jetzt genügend gute Aufträge, damit ich das Jahr
und die nächsten Monate gut schaffe und
überstehe. Oma, bitte hilf mir dabei und Opa, bitte
hilf mit ❤️ 10000000000 😘

 

16-08-2017
Stina

für
meine Omilie
*
zu früh
 

Meine andere Hälfte,
zum Abend zünde ich Dir jetzt Dein leuchtendes Kerzenmeer voller Liebe und Dankbarkeit an.
Nach einem für Dich hoffentlich schönen Himmelstag wünsche ich Dir jetzt einen schönen und entspannten Abend. Auch jetzt wandern meine Gedanken zu Dir.....
Du weißt, was ich denke und empfinde, und deshalb weißt Du auch, daß Du Deinen festen Platz in meinem Herzen innehast, und das, so lange ich lebe bzw. wir beide uns hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

16-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Mein Schatz, ich habe mich entschieden. Es fällt mir nicht leicht. Aber es fließen zu viele Tränen bei mir und es zerreißt mir immer mehr mein Herz. Danke, dass du mir mit deinen Zeichen auf meine Fragen geholfen hast. Schatz, ich spüre so sehr, dass wir 2 noch immer fest verbunden sind. Bitte pass weiter gut auf mich (uns) auf-

 

16-08-2017
In ewiger Liebe

für
dich mein Schatz
*
 

Guten Morgen, meine Mickymotte,
zuallererst zünde ich Dir ein leuchtendes und schönes Kerzenmeer voller Liebe an.
Du siehst, es geht in die Endrunde, die Aufregung steigt.....
Ich denke, Du fieberst mit mir und freust Dich für mich....
Hab einen schönen Himmelstag mit all unseren Lieben und den Tierchen, meine Kleine.... und - wenn Du kannst - schau doch einfach mal vorbei.....
Warte sehnsüchtig darauf...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

16-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Liebe Rike,
es freut mich sehr, wie toll Ihr vorankommt mit der Wohnung!!!! Und die Möbel sind bestellt, und die Große ist sicher schon völlig aus dem Häuschen!!!! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man so viel schafft, nicht wahr???
Da bekommt Eure Große doch eine richtig tolle Wohnung, wovon jeder nur träumen kann!!!
Trotzdem hoffe ich, habt Ihr immer mal zwischendrin die Gelegenheit zu verschnaufen, Kraft zu schöpfen, doch Champ fordert ja sein Recht mit Spazierengehen, und so habt Ihr auch immer "frischen Wind" um die Nase!
Ein paar Tränen wische ich gerade weg beim Lesen Deiner so lieben und innigen Worte. Du triffst, wie so oft, wieder mal genau ins Schwarze!!! Mir fehlt immer noch so das "endgültige Ok" meiner Heidi, doch denke ich ganz fest, daß sie meine Entscheidung mitträgt.
Ein helles Kerzenmeer brennt jetzt für Papa Gerfried und all Deine Lieben dort oben, liebe Rike. Ich wünsche Dir und Euch allen auch weiterhin gutes Vorankommen in der Wohnung.
Drücke Dich fest, meine liebe Freundin!
DANKE für ALLES!
Liebe Grüße!

 

16-08-2017
Katrin

für
Rike mit ihrem Papa
*
 

Liebe Rike,

das klingt ja ganz nach Handwerkerglück. Auch ich mache das absolut manchmal gerne, meist klappt es auch ganz gut. Ihr werdet das sicher schon packen und könnt so stolz auf euch sein. Alles Gute auch für die Große und den lieben Champ. Vor allem natürlich viel Glück für die Wohnung.
Herzliche Grüße,
Silvia

 

15-08-2017
Silvia

für
Rike und Papa Gerfried
*
 

Lieber Papa,

dieser Tag war noch besser als gestern. Na, das geht doch sehr schön. Es war sehr heiß am Morgen, doch am Nachmittag ging es wieder, und es gab einen kurzen Lauf noch dazu, ist doch super, oder? So langsam geht es mit Caroline aufwärts, und das freut uns auch sehr. Bitte guck mal nach Mama, da war meine Idee leider nicht von Erfolg gekrönt, was etwas leid tut, schade! Obendrein guck bitte nach A., dass sie weiter so gut macht und auch nach Caroline. Danke für alles, wir haben dich sehr lieb! Bis morgen,
Deine Familie (v. Silvia)

 

15-08-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Hallo Heidi,

du sitzt auf deiner Wolke und schaust auch schon ganz gespannt auf deine Katrin runter. Alle fiebern mit. Du hast und gibst ihr deine Segen, hast sie ein Stück los gelassen--- was gut ist und einfach nur Spitze von dir. Du bist ihr nicht böse deswegen, willst sie glücklich sehen.
Sie kann deiner immer sicher sein.
Dafür danke ich dir auf unbekannter Weise ( doch so nah).

Liebe Heidi, sei einfach an diesem besonderen Tag ihr besonders nah.

Sie ist ein besonderer Mensch für mich geworden. Nicht annäherend wie ihr zwei euch, aber ich möchte sie nicht mehr missen.

 

15-08-2017
"Rike" Claudia

für
Heidi
*
 

Hallo Papa,
der Stress ist groß. Die Möbel sind jetzt so weit bestellt. Jetzt heißt es ackern bis die Bude brennt. Es wird auch Zeit, das wir endlich fertig werden mit der Wohnung. Keine "Freizeit" mehr zu haben ist schon anstrengend.
Aber so ein Altbua ist halt immer eine Überraschung wert. Nichts klappt mal, so wie es sein sollte.Immer irgendeine Schei...
Aber wir sind es ja gewohnt und Spaß macht es ja auch schon wieder. Wir haben schon so viel umgebaut und neu gemacht, alles in Eigenleistung--- Profis!!!

Papa kannst du bitte ein gutes Wort bei eurem Chef einlegen, das am Freitag die Sonne in M. scheint??? Sie haben es verdient. DANKE

Helle Kerzen brennen für euch alle und drückt die Fellnasen.

Und immer wiederdie Frage:WARUM???

 

15-08-2017
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Meine geliebte andere Hälfte,
zum Abend und für die Nacht brennt jetzt ein leuchtendhelles Kerzenmeer für Dich, Papi Arno und Oma und Opa. Für die Fellnasen sende ich je ein Päckchen Leckerlies mit und virtuelle Streicheleinheiten.
Ihr alle fehlt mir..... und das wird auch so bleiben, so lange ich lebe!
Ich wünsche Dir und Euch allen einen schönen und fröhlichen Abend mit viel Lachen und Leichtigkeit.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

15-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Guten Morgen, meine Mickymotte,
helle Kerzen brennen zum heutigen Dienstag wieder für Dich und all unsere Lieben.
Ich wünsche Dir einen schönen und ereignisreichen Tag, viel Lachen und Fröhlichkeit und liebevolle Gesellschaft.
Sei Dir ganz sicher, daß auch heute meine Gedanken bei Dir sind, meine Liebe und meine Erinnerungen an Dich und unsere schöne Zeit.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

15-08-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

 

15-08-2017

für

*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.