Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


 

22-02-2018

für

*
 

 

22-02-2018

für

*
 

Meine geliebte Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt wieder für Dich und unsere Lieben.
Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Tag mit viel Fröhlichkeit und Leichtigkeit......
All meine Gedanken begleiten Dich auch heute.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

22-02-2018
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

 

22-02-2018

für

*
 

Liebe Tochter,
bitte halte durch. Meine ganzen Schutzengel stehen dir/euch bei. Ich drücke weiterhin fest die Daumen und schicke dir eine große Kraftkerze.

Deiner Mama wird es wieder gut gehen. die Zeit bringt es sicherlich.

Katze Lilly und Hund Champ drücken auch wieder alle vier Pfoten.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

 

22-02-2018
"Rike" Claudia

für
unserer aller Schutzengel für Mama
*
 

 

21-02-2018

für

*
 

Meine geliebte andere Hälfte,
Dein helles Kerzenmeer zum Abend brennt heute wieder früher für Dich und unsere Lieben. Bin ja nachher wieder zum Bauchtanz, Du weißt ja :-).
Deshalb wünsche ich Dir schon jetzt einen schönen und entspannten Abend im Kreise all unserer Lieben und unserer Fellnasen.... streichel sie bitte alle von mir, ja?
Meine Gedanken begleiten Dich auch durch den Abend....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

21-02-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Helle Trostkerzen allen Trauernden und denen, die jetzt ganz viel Kraft benötigen.....

 

21-02-2018
Katrin

für
Trostkerze allen Trauernden
*
 

 

21-02-2018

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt wieder für dich, Papi Arno, Oma und Opa sowie für Teddy und die Katzen.
Ich wünsche dir einen unbeschwerten und fröhlichen Tag mit viel Lachen und Ausgelassenheit. Geniesse dein neues Sein im Licht und sei dir ganz sicher, daß du sehr geliebt und vermisst wirst.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

21-02-2018
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 


Ein helles Licht, soll dich auf deinem Weg
begleiten und deinen Eltern Kraft bringen.

 

21-02-2018
Elisabeth

für
Dominik
*
 

nun noch ein Lichtlein.
Deine Familie

 

21-02-2018
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Lieber Papa,

heute möchte ich dir einfach sagen, wie sehr du uns fehlst, auch wenn wir sehr vieles meistern, doch du fehlst uns sehr, und wir hoffen einfach, dass es dir dort gut geht, wo du jetzt bist.
Herzliche Grüße,
Deine Familie (v. Silvia)

 

21-02-2018
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Ich wünsche auch von ganzem Herzen, dass es
der Mama bald besser geht und sie wieder
leichter atmen kann. 🌺

 

20-02-2018
Stina

für
die Schutzengel von Mama
*
 

Meine liebe andere Hälfte,
zum Abend und später zur Nacht zünde ich dir ein leuchtendhelles Kerzenmeer voller Liebe und Dankbarkeit an. Ich wünsche mir, daß es dir gut geht, daß du frei bist von allem Schmerz und Leid, von Kummer und Sorgen. Ich wünsche mir, daß du dein Sein im Licht in vollen Zügen genießt, die Geselligkeit mit all unseren geliebten Menschen und Tieren...... und daß du nie vergißt, daß es immer jemanden gibt, der dich über alles liebt und in seinem Herzen trägt, für immer und ewig.....
Und eines Tages werden wir uns wiedersehen, und dann wird es für immer sein......
Deine dich immer liebende Püppi

 

20-02-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Hier nochmals eine riesengroße Kraftkerze für Mutter und Tochter!

 

20-02-2018
Katrin

für
Kraftkerzen für Mama & Tochter u. die Schutzengel
*
 

Meine geliebte Mickymotte,
ein helles und frühlingshaftes Kerzenmeer brennt jetzt für Dich, auch wenn es hier noch bitterkalt ist und der Frühling noch weit.... aber man sieht schon Frühlingsblumen, Krokusse, Märzbecher..... und lustig zwitschernde Vögel ersehnen den Frühling wie ich....
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag im Kreise all unserer Lieben, unseres geliebten Teddybären und der Miezen.
Hab es gut dort, wo Du jetzt bist, meine Kleine.... mein Herz und meine Gedanken sind immer bei Dir!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

20-02-2018
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Liebe Mama,
ich hoffe, Sie können bald wieder besser atmen... im Hier und im Drüben werden kräftig alle Daumen gedrückt, daß es Ihnen bald wieder besser geht.
Ein ganzes Meer an Kraftkerzen brennt jetzt für Sie und Ihre tapfere Tochter.... in großer Hoffnung, daß es Ihnen bald besser geht.
Eine Bitte an alle Schutzengel dort oben: Bitte helft nach Kräften, daß alles gut wird!!!

 

20-02-2018
Katrin

für
Kraftkerzen für Mama & Tochter u. die Schutzengel
*
 

Liebe Tochter,

hier werden kräftig die Daumen gedrückt, Gedanken wandern zu euch. Meine hiesige Kraftkerze, die immer für meine Papa Gerfried und Kater Tom brennt, zünde ich heute auch für euch neu an.

Katze Lilly und Hund Champ drücken ganz feste die Pfoten.

Alles Liebe, drück dich aus der Ferne

 

20-02-2018
"Rike" Claudia

für
die Schutzengel von Mama
*
 

Bitte bitte helft weiterhin, das Atmen
fällt ihr so schwer... Bitte bitte.

Ein grosses Lichtermeer zünde ich hier
für Dich an, meine liebe Mamschi. Ich
bete und bitte für Dich
Ich liebe Dich ♥️♥️♥️

 

20-02-2018
Deine Tochter

für
die Schutzengel meiner Mama
*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.