Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Meine geliebte andere Hälfte,
es ist an der Zeit, Dir für den Abend und die Nacht später ein leuchtendhelles Kerzenmeer anzuzünden. Dies tue ich mit vielen lieben Gedanken und Erinnerungen an Dich!
Nach einem hoffentlich schönen Tag wünsche ich Dir einen geselligen und fröhlichen Abend mit all unsren Lieben und den Fellnasen.
Du bist für immer fest und unverlierbar in meinem Herzen.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

18-12-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Oma, ich hatte ein sehr schönes
Wochenende. Vielen Dank dafür. Ich brauche
heute ganz dringend eure Hilfe. Bitte helft, dass
ich die Teile bekomme. Ich brauche sie ganz
dringend. Bitte schick mir auch neue Aufträge und
ganz viel Glück. Bitte Oma hilf mir und bitte Opa
hilf mit ❤️

 

18-12-2017
Stina

für
meine Omilie
*
zu früh
 

Meine liebe Mickymotte,
zuerst zünde ich für Dich und unsere Lieben ein leuchtendhelles Kerzenmeer an. Ich wünsche mir, Du kannst es sehen und weißt die Zeichen zu deuten...., daß ich immer an Dich denke, Dich vermisse und mich an so viele Dinge erinnere, die uns beide verbindet....
Dich nicht mehr real hier bei mir zu haben, tut immer noch weh, und dieser Schmerz wird bleiben, wenngleich er sich wandelt, aber er ist immer da.....
Hab es gut dort, wo Du jetzt bist, meine Kleine, und sei Dir ganz sicher, daß Du für immer ein Teil von mir bist und daß ich Dich immer in meinem Herzen trage....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

18-12-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Kerzenschein.

 

17-12-2017
Silvia

für
unseren lieben Papa
*
 

Lieber Papa,

zum Ende eines schönen Adventssonntages kommt hier die große 3. Adventskerze für dich. Dieser Tag hätte am liebsten nicht enden sollen. Wir haben die M. angerufen, danach die I., sie hat sich wieder leicht stabilisiert. Denke einfach mal ein wenig an die A., welche doch sehr, sehr traurig ist. Sicher kannst du es nachvollziehen. Ansonsten war es heute prima. Danke, da haben wir doch deine Nähe heute alle gespürt. Bitte guck mal am Montag auch so lieb vorbei, das freut uns immer. Nun hoffen wir mal auf eine gute Nacht, für dich natürlich auch.
Herzliche Grüße, innig
von Deiner Familie (v. Silvia)

 

17-12-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Meine geliebte andere Hälfte,
ein leuchtendhelles Kerzenmeer brennt jetzt zum Abend des 3. Advents für Dich und unsere Lieben.
Geniesse einen ruhigen und fröhlichen Abend im Kreise unserer Lieben und schmusiger Tierchen.
Meine Gedanken begleiten Dich...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

17-12-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Ein helles Licht der Liebe
und des Friedens auf Erden

 

17-12-2017
Friedenslicht

für

*
 

 

17-12-2017

für

*
 

Mein lieber Schatz,

die Kerze für dich und unsere Lieben brennt seit dem Morgen. Das Kerzenlicht beruhigt meine Seele. Wenn ich ganz ruhig in die hellbrennende Flamme sehe bist du mir ganz nah. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

17-12-2017
Für immer in meinem Herzen

für
dich und unsere Lieben zum 3. Advent
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt zum 3. Advent wieder für Dich und all unsere Lieben.
Für Teddy und die Katzen sende ich Leckerelies mit, denn auch sie sollen ja wissen, daß bald Weihnachten ist.
Ich wünsche Dir einen unbeschwert-fröhlichen Himmelstag mit viel Besinnlichkeit im Kreise unserer Lieben.....
Du fehlst.. jeden Tag!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Dich immer liebende Püppi

 

17-12-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

17-12-2017

für

*
 

ein Friedenslicht.

 

16-12-2017
Silvia

für
alle
*
 

Liebe Trauernde,

Advent und Weihnachtszeit ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unseren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt (Friedrich von Bodelschwingh).

Ich möchte euch einen schönen 3. Advent wünschen. Es ist nicht mehr weit, dann kommt das Weihnachtsfest, helle Kerzen und unsere Herzen leuchten um die Wette, alles glänzet und alles scheint, doch so manche Seele weint. Sie hat hinter sich Verlust, vor sich lange Trauer, und die Wehmut kommt wie ein Schauer. Die Advents- und Weihnachtszeit vermag den Schmerz etwas zu lindern und Kraft zu spenden allen, die einen lieben oder einige der Lieben missen müssen. Eine besinnliche und neuen Mut überbringende restliche Adventszeit wünscht
Silvia

 

16-12-2017
Silvia

für
alle Trauernden zum 3. Advent
*
 

Lieber Papa,

über die Entwicklung bin ich richtig traurig. Doch ich war müde. Du ahnst, dass wir einen anstrengenden Samstag hinter uns haben, das berappelt sich ja wieder. Nachmittags sah es dann bereits ganz anders aus. Jetzt haben wir ja alles für dieses Wochenende, und das ist wieder gut so. Eine liebe Menschenseele vermisst dich sehr zutiefst, du weißt ja, wer es ist. Sie hat in dir einen treuen, zuverlässigen und fürsorglichen Partner, du bist immer für sie da, auch wenn du jetzt fern bist. Alles, was sie dazu sagt, kann nicht beschreiben, wie sehr du ihr fehlst. Und über die Art, wie sie ist, konntest du teils einfach einmal lachen, schon war es wieder entschärft. Wie geht das? Es ist eine Art Gelassenheit, die dich wirklich stets gleichmütig sein lassen hat, auch wenn alles brenzlig war. Danke dafür, man sieht erst teils jetzt, was du geleistet hast. Du fehlst uns allen sehr. Habe eine gute und schöne Vorweihnachtszeit im Himmel und gucke auch mal nach den vielen Neuen, die ja leider pausenlos nach dort oben zu euch reisen. Bis morgen, viele herzliche Grüße von
Deiner Familie (v. Silvia)

 

16-12-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer zum Samstag brennt jetzt wieder für Dich und unsere Lieben.
Ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen Tag mit vielen schönen Erlebnissen und voller Leichtigkeit und Fröhlichkeit.
Meine Gedanken werden Dich auch heute voller Liebe begleiten.....
Du bist immer in meinem Herzen....
IN LIEBE!!!
Deine Püppi

 

16-12-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Liebe Silvia,
die Altenpfleger/innen waren supergut drauf und sind sowas von "abgegangen", es ist eine wahre Freude für jeden DJ!!!! Da hat man selbst doppelt soviel Spass, wenn die Leute von der Tanzfläche kaum noch runterkommen..... Zum Rauchen und Pipi machen gings immer nur kurz zwischendurch, dann war die Tanzfläche wieder voll!
Wirklich eine tolle Party!!
Habe gelesen in der Blume, daß Dein gestriger Tag sehr erfolgreich war. Das freut mich natürlich sehr, und so kann das 3. Adventswochenende mit vielen liebevollen Erinnerungen an Deinen Papa und schönen Weihnachtsbräuchen kommen!
Ich wünsche Dir, der Caroline und Deiner Mama eine schöne und besinnliche Zeit, und sei Dir sicher, Dein Papa ist immer mit von der Partie, auf seine ganz besondere Art....
Liebe Grüße!

 

16-12-2017
Katrin

für
Silvia mit ihrem Papa
*
 

Kerzenlicht.

 

15-12-2017
Silvia

für
die liebe Katrin
*
 

Liebe Katrin,

danke für deine aufbauenden Worte. Die Damen und Herren Altenpfleger sind doch hoffentlich gut mitgegangen und waren begeistert. Ein entweder musikalisches oder entspannt-harmonisches drittes Adventswochenende wünsche ich dir und R.
Herzliche Grüße,
Silvia

 

15-12-2017
Silvia

für
die liebe Katrin
*
 

Lieber Papa,

ein aktionsreicher Tag endet nun am Abend. Wir alle hier halten dein Andenken ganz fest in Ehren, wir denken sehr oft an dich, du liebtest diese Zeit. Habe ein wenig Lebkuchen mitgebracht, hast du es gesehen? Die Stimmung muss doch aufkommen, nicht wahr? Der Baum ist auch schon da, die Caroline war die Weihnachtsfrau. Morgen kommt dann soweit möglich der Rest. Na, ist das nicht gut? Und der Gedanke an dich lässt Stimmung ankommen, wie glänzende kleine Sterne, die ja eine Bedeutung für dich haben. Das Beste für dich wünschen wir dir von Herzen.
Innigst,
Deine Familie (v. Silvia)

 

15-12-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Hallo Papa,

die, die immer lacht...mal wieder. Vordergründig, aber innen?
Frag nicht, du hast es ja gestern mitbekommen. Lächeln ist angesagt.

Papa so einbreites Kreuz habe ich gar nicht...was alles zu schultern ist.

Ich habe heute den Tag mit Hund und Katze genossen, wobei mit Katze ist etwas übertrieben. Lilly hat ja den ganzen Tag gepennt. somit waren Champ und ich "allein". Gedanken gingen in allen Richtungen.

Ich sende dir eine große, helle kerze, sie soll dir den Weg zu mir zeigen. Papa ich brauche dich... Drück mit KAter Tom.

Und immer wieder die Frage:WARUM????

 

15-12-2017
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.