Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Meine liebe Mickymotte,
ein helles und schönes Kerzenmeer brennt zu Beginn der neuen Woche auch für Dich, meine Traumlady.
Heute feiert Ihr Opa Werners Burzeltag dort oben.... ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Geselligkeit...... Ich vermisse Dich im Hier und Jetzt, aber ich danke Dir auch von Herzen für die schönen Jahre, die wir zwei haben durften!
Und ein großes Dankeschön auch für die beiden intensiven Träume der letzten beiden Nächte..... es tut gut, Dich so nahe zu fühlen....
IMMER in LIEBE!!!!
Deine Püppi

 

14-01-2019
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Lieber Opa Werner,
zu Deinem heutigen 96. irdischen Burzeltag zünde ich Dir ein helles Kerzenmeer an. Ich bin sicher, Du feierst heute dort oben mit Oma Ursula, Heidi, Papi Arno und Vadder Artur und den Lieben meiner Freunde eine tolle Burzeltagsparty.
Viele liebe Grüße von mir...... Du bist nicht vergessen!
Drück Dich fest.....

 

14-01-2019
Katrin

für
Opa Werner
*
 

 

12-01-2019

für

*
 

 

07-01-2019

für

*
 

 

05-01-2019

für

*
 

Hallo Onkel Toni,
heute vor 18 Jahren stand meine Welt still. Sie hat an Leichtigkeit verloren, du bist gegangen. Keine klaren Gedanken, kein Vergessen. WARUM???

Helle Kerzen für euch alle und drückt die Fellnasen

 

03-01-2019
deine "Rike" Claudia

für
Onkel Toni
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein besonders schönes und helles Kerzenmeer zum Neujahrstag brennt jetzt für Dich, Papi Arno und Oma und Opa.
Ich hoffe, Ihr alle seid fröhlich und gesellig reingekommen ins neue Jahr; vielleicht habt Ihr aber auch eine völlig andere Maßgabe von "Zeit".... auf jeden Fall werde ich auch in diesem Jahr stets in Deinem Sinne weiterleben, Dich in meinem Herzen tragen, mich täglich an Dich erinnern, mir Dein ansteckendes Lachen anhören, wenn ich die Augen schließe.....
Alles alles Liebe für 2019 von hier unten, meine Kleine......
Ich werde Dich erst am Donnerstag besuchen kommen können, aber das heißt nicht, daß ich nicht an Dich denke und in meinem Herzen trage.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

01-01-2019
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Freunde,
ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen ins neue Jahr. Für 2019 wünsche ich Euch allen Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und bei allen zu bewältigenden Aufgaben und Herausforderungen die nötige Gelassenheit und innere Ruhe.
Darüber hinaus wünsche ich Euch weiterhin eine gute und stark gefestigte Verbindung zu Euren Lieben in der anderen Welt... ich bin sicher, sie sind immer bei uns auf verschiedene Art, sie sind uns nahe, begleiten uns auf unseren Wegen, beschützen uns und sind an unserer Seite, so lange wir sie fest in unseren Herzen tragen und an unserem Leben im Hier teilhaben lassen.
Liebe Grüße!

 

01-01-2019
Katrin

für
eine Kerze für alle Trauernden
*
 

Hallo Papa,
der Jahreswechsel steht mal wieder an... Höhen und Tiefen haben das Jahr 2018 geprägt. In der Hoffnung,das es 2019 endlich ein Licht am Horizont scheint.
Das einzige was bleibt sind Erinnerungen, die bleiben, die keiner stehlen kann. Erinnerungen, die ein Teil von mir bleiben.

Onkel Toni´s Regenbogentag rückt näher. Der erste dunkle Tag für dich/uns in einer langen Reise ins Dunkle. Er nahm uns so viel... du hast es nie verkraftet. Ich bis heute auch nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sylvestertag. Grüße mir auch den Du von endless love, den Papa vom Dreimädelhaus( Silvia/Caroline), Heidi und Papa Arno, sowie Papa Artur von Katrin.

Helle Kerzen für euch brennen und drückt die Fellnasen.

Und immer wieder die Frage:WARUM???

 

31-12-2018
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Meine liebe Mickymotte,
wieder ist ein Jahr vorüber, ein weiteres Jahr ohne Dich.......
Ich hoffe, Ihr alle feiert dort oben auch den Jahreswechsel in inniger Gesellschaft und mit den geliebten Fellnasen stets an Eurer Seite.
Auch im neuen Jahr wirst Du immer an meiner Seite sein, in Form von Erinnerungen und in steter Anwesenheit in meinem Herzen.
Laßt es Euch allen gut gehen..... ich denke an Dich, an Euch alle!
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

31-12-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Allen Trauernden dieser Seite wünsche ich einen guten Jahreswechsel und einen guten Rutsch, verbunden mit besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.
Ich wünsche Euch auch für das neue Jahr 2019 eine starke und innige Verbindung zu Euren Lieben in der anderen Welt.
Liebe Grüße

 

31-12-2018
Katrin

für
allen Trauernden der Seite
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt für Dich, Papi Arno und Oma und Opa.... auch für Vadder Artur.....
laßt es Euch gut gehen und kommt gut rein ins Jahr 2019, obwohl ich glaube, Ihr habt eine völlig andere Zeitrechnung als wir Erdlinge hier unten.....
Mein Herz und meine Gedanken begleiten Dich.... in Liebe und Sehnsucht, in Wehmut und Dankbarkei!
Deine Dich immer liebende Püppi

 

30-12-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Hallo Papa,

schau bitte morgen ganz gut auf unsere Große.sie ist 4/5 Stunden auf der Autobahn alleine unterwegs. Ich darf nicht dran denken...Laß es ihr gut gehen und sie soll viel Spaß dann in B. haben.

Helle Kerzen für euch alle und drückt mir die Fellnasen.

Und immer weider die Frage:WARUM???

 

28-12-2018
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Lieber Toni,
auch von mir nachträglich zu Deinem 79. irdischen Burzeltag alles alles Gute und Liebe......
Du siehst ja, Deine Rike ist noch immer fassungslos, auch von der anderen Sache her..... vielleicht kannst Du gemeinsam mit Papa Gerfried etwas nachhelfen, daß Vertrauen zurückkehrt und Träume gelebt werden können? Das wäre sehr schön. Schenke Rike ein bißchen mehr Zuversicht, Vertrauen, die nötige Leichtigkeit und Unbeschwertheit, mit der wir Menschen wir uns oft schwer tun.... mit der Leichtigkeit würde uns vieles leichter fallen.....
DANKE DAFÜR!
Liebe Rike,
sei bitte nicht böse, daß ich nicht früher geschrieben habe, aber zu Weihnachten war es etwas turbulent, und ich habe auf andere Art und Weise unseren Lieben gedacht....
Drück Dich fest, liebe Freundin!

 

27-12-2018
Katrin

für
Onkel Toni von Rike
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten im Kreise all unserer Lieben und der Fellnasen, die schon bei Dir sind.
Mein Herz und meine Gedanken waren immer bei Dir..... Du bist für immer ein Teil von mir, kleine Traumlady.
Ich wünsche Dir einen schönen Himmelstag, genieße Dein Sein im Licht und sei getragen von meiner Liebe.....
Deine Dich immer liebende Püppi

 

27-12-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

25-12-2018

für

*
 

Hallo Papa,

heute auf den Tag bzw morgen laut Datum brach meine kleine, schöne Weihnachtswelt zusammen... Tränen laufen schon wieder... es wird nicht mehr so werden... Träume sind geklaut, erloschen...
Ich weiß, das du meine Bitte nicht erhörst, willst das ich noch etwas bleibe, aber...

Papa feiert schön Onkel Ton`s Gebbi.

Helle Kerzen für euch alle und drückt mir die Fellnasen.

 

23-12-2018
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Lieber Onkel Toni,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 79 irdischen Geburtstag. In weinigen Tagen jährt sich dein Regenbogentag und ich kann es immer noch nicht fassen.
Du fehlst mir so sehr... du warst immer für mich da... DANKE dafür.

Helle Kerzen brennen für dich hier unten

 

23-12-2018
deine "Rike"Claudia

für
Onkel Toni
*
 

Liebe Heidi, sei immer bei deiner Katrin und feiere mit eueren Lieben heute ihren irdischen Bruzeltag heute kräftig und laut...

Zünde für dich eine helle Kerze an.

 

23-12-2018
"Rike" Claudia

für
Heidi
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Kerzenmeer brennt jetzt für Dich und all unsere Lieben.....
Geniesse mit all unseren Lieben Weihnachten in liebevollem Beisammensein, und streichel mir bitte den Teddy und die Katzen von mir, die schon bei Dir sind......
Du bist für immer in meinem Herzen, kleine Maus, ich werde auch dieses Jahr an die vergangenen schönen gemeinsamen Weihnachten denken, die wir zwei hatten mit unseren Fellnasen.
Dies alles fehlt mir.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

20-12-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.