Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Meine andere Hälfte,
ein helles und leuchtendes Kerzenmeer zünde ich jetzt für Dich an..... ich hoffe, Du kannst es sehen und die Wärme der Kerzen spüren....
Hab es gut in Deiner Welt, meine Traumlady.... genieße Dein Sein in lieber Gesellschaft und mit unseren geliebten Fellnasen.
Auch heute werden Dich meine Gedanken durch den Tag begleiten....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

25-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Danke 💗, dass ihr heute auf mich
aufgepasst habt!
Ich fühle mich sehr geliebt - und ich
hab Euch auch sehr sehr lieb!
Ein ganzes Kerzenmeer zünde ich hier für
euch an und eine schöne weisse Kerze
zünde ich euch heute unter dem
Nachthimmel an. In Liebe und
Dankbarkeit.

 

24-04-2018
Endless Love

für
meine Schutzengel
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein besonders leuchtendes Kerzenmeer brennt zum heutigen Tag für Dich und auch für unsere Lieben und die geliebten Fellnasen.
Euch allen wünsche ich einen schönen und geselligen Tag mit viel Lachen und Fröhlichkeit.... genieße Dein Sein im Licht und sei Dir ganz sicher, daß Du immer geliebt und vermißt wirst....
Deine Dich immer liebende Püppi

 

24-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

24-04-2018

für

*
 

 

24-04-2018

für

*
 

 

23-04-2018

für

*
 

Bitte sei heute Abend mit mir. Hilf dass es nicht zu schlimm wird. Ich habe Angst. - Danke -

 

23-04-2018
für immer deine

für
meine große Liebe
*
 

 

23-04-2018

für

*
 

Meine geliebte andere Hälfte,
ein leuchtendes helles Kerzenmeer zünde ich jetzt für Dich an voller Liebe und Dankbarkeit.
Hab es immer gut in Deiner Welt, meine Traumlady. Du weißt, Du bist für immer fest und unverlierbar in meinem Herzen.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

23-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Stina,
für alle anstehenden Dinge und Telefonate wünsche ich Dir ganz großes und gutes Gelingen.. Du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Helle Kerzen für Deine Omilie und Deinen Opa, auch sie werden beide nach Kräften Hilfestellung geben.
Liebe Grüße und kräftig Daumendrück!

 

23-04-2018
Katrin

für
Stina mit ihrer Omilie
*
 

🌺Danke, für die liebe Worte 🌺und Wünsche
über die ich mich sehr gefreut habe. 🌺Von
ganzem 🌺Herzen wünsche 🌺ich euch eine
schöne Woche mit vielen🌺 kleinen und großen
Dingen die euch glücklich machen.🌺

 

23-04-2018
Stina

für
Katrin und Silvia
*
 

Oma, jetzt beginnt wieder eine neue Woche. Ich
versuche ihr mit Mut und Zuversicht entgegen zu
blicken. Es fällt mir schwer. Die Sorgen reißen
nicht ab. In dieser Woche gibt es einige
unangenehme Termine und Telefonate zu
erledigen. Die ganze Zeit suche ich nach
Möglichkeiten diesen aus den Weg zu gehen.
Aber da muss ich wohl durch. Bitte seid bei mir
und helft mir dabei. Bitte schickt mir viel Glück,
🍀 viele neue Aufträge (die ich schnell liefern
kann) und alle geplanten Zahlungseingänge,
damit ich meinen Verpflichtungen bis zum Ende
der Woche nachkommen kann. Ach Oma, bitte
helft mir und bitte Opa, bitte hilf mit. ❤️ Bitte
schickt auch M. Glück, damit er mit der
Vergangenheit abschließen und frei von dem in
die Zukunft blicken kann. Danke von ganzem
Herzen für alles, was in der letzten Woche
passiert ist. 🌺 Ich glaube so fest daran, dass ihr
bei mir seid.

 

23-04-2018
Stina

für
meine Omilie
*
zu früh
 

Ich vermisse dich, denk an uns und begleite uns
von oben mit deiner Liebe

 

22-04-2018
Carmen

für
Ulrike
* 1962
2018
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles Sonntagskerzenmeer brennt jetzt für Dich und unsere Lieben....
Geniesst alle gemeinsam einen schönen und unbeschwerten Tag... seid glücklich....
Meine Gedanken begleiten Dich auch heute... voller Liebe und Dankbarkeit!
Deine Dich immer liebende Püppi

 

22-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Stina,

auch eine hell leuchtende Hoffnungskerze für dich und viel Glück und gutes Gelingen bei all den vielen Vorhaben und bei der Gewinnung von neuen Aufträgen, so dass die Zukunft auch einmal rosig aussieht. Einen wundervollen Sonntag zum Kraft tanken wünsche ich auch der Familie.
Viele Grüße,
Silvia

 

21-04-2018
Silvia

für
Stina
*
 

Liebe Rike,

du hast ja schon wieder so viel zu erdulden. Reißt es denn gar nicht mehr ab? Hoffentlich wird dein Paps dir bei dieser Bewältigung helfen. Denn es ist verständlich, dass du nicht mehr kannst und auch mal Zeit für dich brauchst. Für dieses und auch all das andere Chaos zünde ich dir hier diese Kraftkerze an und hoffe sehr, dass sie dir den nötigen Trost spendet und wertvolle Power übermittelt. Doch du packst das und bist stark. Die besten und ganz besonderen Grüße an Champ. Natürlich auch an deinen geliebten Papa, die Große, an W. und Katze Lilly.
Herzliche und liebe Grüße,
Silvia

 

21-04-2018
Silvia

für
Rike m. Papa Gerfried
*
 

Meine liebe Traumlady,
ein helles und besonders schönes Kerzenmeer zünde ich Dir zum Wochenende voller Liebe an.
Geniesse Dein Sein im Licht, stets in liebevoller Gesellschaft, mit viel Lachen und Ausgelassenheit.
Meine Gedanken wandern immer zu Dir..... begleiten Dich voller Liebe und Sehnsucht....
Deine Dich immer liebende Püppi

 

21-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles und besonders schönes Kerzenmeer brennt jetzt wieder für Dich!
Hab einen schönen und unbeschwerten Tag, sei voller Leichtigkeit und Fröhlichkeit, meine Traumlady. Dein positives Wesen habe ich immer bewundert, und ich hoffe, Du bist jetzt frei von irdischen und körperlichen Schmerzen, Sorgen und Nöten und genießt Dein neues Sein im Licht.....
Hab einen schönen Tag im Kreise unserer Lieben...... auch heute werde ich in Gedanken bei Dir sein....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

20-04-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Stina,
ein großes Kraftpaket mit einem hoffentlich nachhaltig großen Wunder für Deine Firma sende ich Dir.....
Ein helles Kerzenmeer für Deine Omilie und Deinen Opa..... mit der dringenden Bitte, doch nachzuhelfen nach Kräften!
Alles Gute wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße!

 

20-04-2018
Katrin

für
Stina mit ihrer Omilie
*
 

Oma, die Schlaflosigkeit treibt mich wieder um.
Was soll ich nur tun? Ich bin so verzweifelt. Bitte
hilf mir, dass ich alle meine Verpflichtungen
begleichen kann. Bitte Oma, schick mir ein
Wunder und viele Aufträge, die ich schnell
ausführen kann. Von ganzem Herzen aber auch
Dankeschön für gestern. Bitte hilf mir und Opa
bitte hilf mit ❤️ Bitte schickt mir auch Mut und
Zuversicht. Es geht mir nicht gut. Ich habe große
Angst.

 

20-04-2018
Stina

für
meine Omilie
*
zu früh
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.