Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Pass auf uns auf,wir vermissen dich

 

21-05-2019
Rita

für
Mutti
* 21.5.21
12.8.2018
 

 

15-05-2019

für

*
 

 

11-05-2019

für

*
 

 

05-05-2019

für

*
 

 

16-04-2019

für

*
 

 

16-03-2019

für

*
 

 

13-03-2019

für

*
 

 

07-03-2019

für

*
 

loans for bad credit

 

01-03-2019
Payday Loans

für

*
 

 

25-02-2019

für

*
 

 

11-02-2019

für

*
 

 

04-02-2019

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
lange habe ich nicht geschrieben, aber die Gründe dafür kennst Du..... Du bist für immer in meinem Herzen, in meinen Gedanken, in meinem Tun und Fühlen, Du bist meine Sehnsucht, meine Liebe, mein Alles!
Ein helles Kerzenmeer brennt jetzt für Dich, Papi Arno, Oma und Opa und all unsere geliebten Fellnasen, die Du hoffentlich immer in Deiner Nähe hast.....
Meine Gedanken sind ständig bei Dir, meine Welt dreht sich nach wie vor um Dich, ich vermisse Dich....
Deine Dich immer liebende Püppi

 

29-01-2019
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebes Katerchen Tom,
vor 8 Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen...... Bestimmt hast Du längst Deinen Platz dort oben gefunden und ebenso viele fellige Freunde.....
Dein Frauchen Rike vermißt Dich noch immer sehr.... sende ihr doch bitte ein klares Zeichen und schnurrige Grüße......
Du wirst für immer in ihrem Herzen sein, Tom.....
Alles Liebe wünsche ich Dir!

 

29-01-2019
Katrin

für
Kater Tom von Rike
*
 

Hallo mein Lieber,

geleibter Tom, du wirst immer noch so sehr vermisst. Auch nach 8 Jahren kann ich die letzten Tage/ Stunden mit dir vergessen. Du warst der Beste. So ein Katerchen kriegt man nicht jeden Tag.
Weißt du noch, wenn ich den Tisch vom Abendbrot abräumte, wie du da immer auf meiner Schulter gehangen hast und ich dich rumtragen konnte?
Als unsere Große als sie noch Baby war auf dem Boden lag und versuchte zu krabbeln, da warst du immer an ihrer Seite. Egal war wo war, du hast immer auf sie aufgepasst.
Es tut mir unendlich leid, das ich es war, die die erlösende Worte für dich sprach, aber ich weiß auch, das es die Richtigen waren.
Mein Bummibär...

Helle Kerzen für euch alle. Hab dich lieb

 

28-01-2019
deine Katzenmama Rike Claudia

für
Kater Tom
*
 

 

27-01-2019

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein helles und schönes Kerzenmeer brennt zu Beginn der neuen Woche auch für Dich, meine Traumlady.
Heute feiert Ihr Opa Werners Burzeltag dort oben.... ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Geselligkeit...... Ich vermisse Dich im Hier und Jetzt, aber ich danke Dir auch von Herzen für die schönen Jahre, die wir zwei haben durften!
Und ein großes Dankeschön auch für die beiden intensiven Träume der letzten beiden Nächte..... es tut gut, Dich so nahe zu fühlen....
IMMER in LIEBE!!!!
Deine Püppi

 

14-01-2019
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Lieber Opa Werner,
zu Deinem heutigen 96. irdischen Burzeltag zünde ich Dir ein helles Kerzenmeer an. Ich bin sicher, Du feierst heute dort oben mit Oma Ursula, Heidi, Papi Arno und Vadder Artur und den Lieben meiner Freunde eine tolle Burzeltagsparty.
Viele liebe Grüße von mir...... Du bist nicht vergessen!
Drück Dich fest.....

 

14-01-2019
Katrin

für
Opa Werner
*
 

 

12-01-2019

für

*
 

 

07-01-2019

für

*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.