Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Lieber Papa,

heute war recht was los. Caroline hat die ganze Hausordnung gemacht, Mama hat indes ein ganz großes Päckchen mit Sachen gekriegt, aber oh Wunder, sie sind größtenteils zu eng, also hat sie uns zugenommen, toll nicht wahr? Eine leidige Angelegenheit findet nicht wie gedacht ihren endgültigen Schluss, aber da kennen unsere Gegner die Caroline nicht und ihre Hartnäckigkeit. Nur ein bisschen davon für mich und nur ein Viertelstückchen Rebellion, vor allem Mut, das wünsche ich mir, wo ich doch perfekt manche Lösung von ihr auf dem Silbertablett bekomme, gerade da fehlt dann der Mut zur Umsetzung. Doch heute war ein guter und Supertag für alle, das beflügelt ja wieder neu. Also viele herzliche Grüße und bis morgen, wir haben dich sehr lieb,
Deine Familie (v. Silvia)

 

19-10-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Liebe Heidi,
liebe Katrin,

ich lese gerade, dass der Tag für dich doch nicht so sehr traurig war und damit ganz erträglich, was ich ja gehofft habe für die liebe Katrin. Mein Tag war sehr erfolgreich, ich habe alles sozusagen unter einen Hut bringen können, nicht ohne an euch zu denken. Angespannt habe ich die doch recht knappe Zeit nutzen wollen und bin nun sehr müde. Euch wünsche ich weiterhin eine sehr gute Zeit in guter Verbundenheit und dir, liebe Katrin, weiterhin so viel Wut, ja du liest richtig, die dir ja dann auch als Antrieb gilt. Wenn solch ein Gefühl zwar bleibt, aber dann positiv umgesetzt werden kann, ist das mehr als gut. Dir, liebe Heidi, wünsche ich auch eine gute Zeit mit den lieben anderen da oben und auch den weichen tierischen Begleitern.
Viele herzliche Grüße,
Silvia

 

19-10-2017
Silvia

für
Katrin und Heidi
*
 

Meine andere Hälfte,
ich hoffe, Dein Tag heute war gut und Du verlebst einen ruhigen und entspannten Abend in Gesellschaft unserer Lieben und der Fellnasen.
Meine Gedanken werden Dich auch durch den Abend begleiten.
DANKE, daß der Tag für mich erträglich war und nicht ganz so traurig, wie befürchtet.
Du bist für immer fest in meinem Herzen.
Deine Dich immer liebende Püppi

 

19-10-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

mein lieber Hartmut,
denke gerade ganz stark an dich.
In großer Dankbarkeit.

Der Gatte

 

19-10-2017
Uwe E.

für
Hartmut Greif
* 1958
2017
 

Meine liebe Mickymotte,
zu Deinem heutigen 7. Gedenktag sende ich Dir ein besonders großes, schönes und leuchtendes Kerzenmeer, das den Nebel durchbricht und Dir den Blick auf Deine Kleine zuläßt.
Für mich bedarf es keines Gedenktages, das weißt Du, aber dennoch ist er immer besonders schwer....... ich werde aber versuchen, durch unsere kleinen Rituale und Gepflogenheiten diesen Tag erträglich zu gestalten.
Viele liebe Gedanken sende ich Dir.... ich wünsche Dir, daß Du es gut hast dort, wo Du jetzt bist..... und sei Dir fest versichert, daß ich Dich immer in meinem Herzen tragen werde...
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

19-10-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Liebe endless love,
von Herzen danke ich Dir für Deine warmen Worte zum Gedenktag.......
Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, liebe Menschen in Deinem Umfeld, die für Dich da sind.....
Drück Dich aus der Ferne......
Alles alles Gute für Dich!!!!!

 

19-10-2017
Katrin

für
endless love
*
 

Liebe Rike,
Deine Aufregung ist absolut verständlich, vielleicht ist aber alles ganz harmlos, vielleicht will die Ärztin nur den Termin verschieben? Vielleicht auch Dir vorab nur mitteilen, daß alles in Ordnung ist?
Es ist schwer, die Nerven zu behalten, das kann ich Dir gut nachfühlen.
Helle Kerzen brennen jetzt für Papa Gerfried mit der Bitte, doch auch hier eingreifend zu helfen.....
DANKE für die liebevollen Worte, liebe Rike......
Das werde ich so machen, meine Heidi besuchen und mit ihr reden, das ist so eines unserer "Rituale".
DANKE für Deine Freundschaft!

 

19-10-2017
Katrin

für
Rike mit ihrem Papa
*
 

Hallo Papa,

na, das ist Aufregung pur. Gestern bei der KG gewesen, in der Zwischenzeit hat die Ärztin angerufen. Ich zu spät nach Hause, daa gestern Mittwoch war, konnte ich nicht mehr zurückrufen. Ich muß doch heute sowieso dahin, warum dieser Anruf??? Nerven liegen blank.

Helle Kerzen für euch alle und drückt die Fellnasen.

Und immer wieder die Frage:WARUM???

 

19-10-2017
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Hallo ihr Beiden,

auch ich sende hier eine dicke, helle Kerze für den heutigen Tag.
Habt heute eine ganz starke Verbindung, habt euere Rituale,Liebe, Nähe.
Dieser Tag "reißt" einen auch nach langer Zeit immer wieder mal kurz aus dem Leben.

Dir liebe Katrin wünsche ich einen Tag, an dem du ganz lange bei deiner Heidi heute bist. Liebevolle Gedanken...

Du weißt, wie du mich findest.

 

19-10-2017
"Rike" Claudia

für
Heidi/ Katrin
*
 

 

18-10-2017

für

*
 

Hallo Papa, ja ganz recht ich bin es! Heute war mein Tag!! Die Palme und ich!! Ist doch wahr!! Man kann sich auch einen Bart warten!! DAS musste ein ENDE haben!! Jetzt fühl ich mich besser!! Mal sehen, was morgen passiert!! Kampfbereit bin ich!! Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen!! Ach bitte hilf Mama, das alles zu verstehen! Sie ist sehr irritiert von allem, aber es ist WIRKLICH zu ihrem Besten!! Und hilf meiner armen starken Silvia, die wohl eine Erkältung kriegt!! Sei morgen bei ihr auf allen Wegen!! Ich bin immer etwas in Sorge!!
Juchhu, sie hat DREI Sternschnuppen gesehen!! Danke dafür!! Eine angenehme Nacht mit viel Wärme und ganz viel Sternenglanz wünsche ich Dir!! Unvergessen und Unverziehen, immer im Herzen trotz Kummer und Schmerzen!! Wir vergessen Dich NIE! In Liebe Deine Caroline - morgen wohl zehn Zentimeter kleiner!

 

18-10-2017
Caroline

für
unseren Papa
*
 

Liebe Rike,

na, da hattest du ja mal wieder ganz schön viel Turbulenz. Für das Bad drücke ich weiterhin die Daumen, aber am meisten, das gehört ja schon zu mir, da denke ich an dich und das Gespräch morgen. Selbstverständlich hoffe ich nur das Beste für dich und bin gedanklich bei dir. Auch deine große Tochter möge gut auf sich achten, damit es ihr gut geht. Viele liebe Grüße auch an W. und natürlich den lieben Champ von
Silvia

 

18-10-2017
Silvia

für
die liebe Rike
*
 

Lieber Papa,

von Herzen und mit all unserer Liebe zünden wir dir hier eine schöne und ganz helle Schwimmkerze an, die sich jetzt auf den Weg zu dir macht. Sie wird begleitet durch den Sternenhimmel, damit sie auch zu dir findet, es ist eine sternklare Nacht heute, richtig wunderschön und überwältigend, das schenkst nur du uns, wir haben dich sehr, sehr lieb, bis morgen und viele herzliche Grüße von
Deiner Familie (v. Silvia)

 

18-10-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

Der helle Kerzenschein möge Euch eine
Brücke bauen und Eure Gedanken und
Gefühle zum morgigen Gedenktag
transportieren, damit ihr Euch ganz nahe
seid.
Möge das warme Licht euch morgen den
ganzen Tag begleiten....

 

18-10-2017
Endless Love

für
Für Heidi und Katrin
*
 

 

18-10-2017

für

*
 

Meine geliebte andere Hälfte,
Dein helles Kerzenmeer zum Abend bekommst Du heute wieder etwas zeitiger. Ich bin nachher wieder zum Bauchtanz.
Hab einen unbeschwerten und schönen Abend in Gesellschaft all unserer Lieben und Freunde, die uns am Herzen liegen.
Streichel den Teddy und die Katzen von mir, ja?
Meine Gedanken werden Dich auch durch den Abend begleiten.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

18-10-2017
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Hallo Papa,

W. hat heute ein Tageseminar und kommt dadurch später. Somit wieder nichts mit Bad.
Ich bin gleich zur KG und habe "Hundedienst".
Schau bitte weiterhin auf die Große. Sie macht sich den Stress selber. Hoffentlich wird es in der kommenden Zeit etwas ruhiger.

Helle Kerzen für euch alle und drückt die Fellnasen.

Und immer wieder die Frage:WARUM???

 

18-10-2017
deine "Rike" Claudia

für
Papa Gerfried
*
 

Mein geliebter Schatz,

nur du weist, wie es immer noch in mir aussieht, wie ich fühle und wie sehr ich dich vermisse. Nur weil ich von dir so viele Zeichen bekomme und daher spüre dass du noch immer in meiner Nähe bist, kann ich alles ertragen. Ich habe gelernt mein Leben ohne dich zu leben. Aber ich will nicht jammern, sondern mich für gestern bedanken. Ich weis dass du uns geholfen hast oder dafür für uns gebittet hast. DANKE dir und all unseren Lieben. Bitte umarme für mich all unsere Lieben und fühl auch du dich umarmt, gedrückt, gestreichelt, geküsst und für immer geliebt.

 

18-10-2017
In ewiger Liebe

für
meinen geliebten Schatz
*
 

Guten Morgen, meine Mickymotte,
ein besonders helles und leuchtendes Kerzenmeer zünde ich Dir am nebligen Morgen voller Liebe und Dankbarkeit an.
Mögest Du das Licht durch den dichten Nebel sehen und Dir ganz sicher sein, daß Du immer geliebt wirst!
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Himmelstag mit unseren Lieben und den Fellnasen... streichel sie bitte alle von mir.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

18-10-2017
Katrin

für
meine geliebte Heidi
*
 

Lieber Papa,

auf deine Frau, da kannst du richtig stolz sein. Sie hat doch das Paket nicht angenommen, hat den Boten ganz ruhig und gelassen weg geschickt, und bei uns hat der gar nicht erst geklingelt, also konnten wir nichts tun. Das Beste heute war unser Besuch bei dir, das hat uns beiden sehr gut getan. Wenn es das Wetter ermöglicht, werden wir das auch noch mal wahr machen, so waren wir heute also wieder mal in der alten Gegend. In etwa anderthalb Wochen mache ich eine Fortbildung mit einem neuen PC-Programm, sei dann ganz besonders bei meinen Lieben, dann ist es trüb, kalt und so prekär hier, da sei ihr ganz besonderer Beschützer. Herzlichen Dank, lieber Papa, wir wünschen eine gute Nacht, alles Liebe,
Deine Familie (v. Silvia)

 

17-10-2017
Deine Familie

für
unseren lieben Papa
*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.