Eine Kerze anzünden
Zünde eine Kerze an für Deinen geliebten Menschen
und teile ihm Deine Sorgen und Wünsche mit, damit
er sie stellvertretend für Dich Gott vorträgt.


Meine liebe Mickymotte,
helle Kerzen brennen jetzt auch für den heutigen Tag für Dich und all unsere Lieben.
Ich wünsche Dir einen unbeschwert-schönen und fröhlichen Tag voller Leichtigkeit und in liebevoller Gesellschaft.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

16-08-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Liebe Grüße an Euch.
Ihr seid immer in meinen Gedanken und besonders meine große Liebe Sabine ist besonders oft bei mir,
Sei es die Musik der damaligen Zeit oder die Nähe von Sabine,
Ihr alle fehlt mir
Euer Hans

Euer immer an Euch denkender Hans
in ewiger Liebe

 

15-08-2018
Hans

für
meine liebe Sabine und meine Mutti und meine Oma Waltraud
*
 

Meine liebe Mickymotte,
auch für den heutigen Mittwoch brennen helle Kerzen für Dich und all unsere Lieben.
Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Tag in liebevoller Gesellschaft und stets mit unserem Teddybären und den Katzen an Deiner Seite.
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

15-08-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

15-08-2018

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
ein besonders schönes Kerzenmeer zünde ich Dir heute zum Dienstag voller Liebe und Dankbarkeit an.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise all unserer Lieben, unseres Teddybären und der Katzen.....
Nehmt auch Artur und Frank in Eure Mitte und zeigt ihnen die "neue Welt".
Viele liebe Gedanken werden Dich auch heute durch Deinen Tag begleiten....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

14-08-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Und noch eine Kerze

 

13-08-2018
Hans

für

*
 

Die Chris ist gestern gut an ihrem Ziel angekommen.
Danke für Deine Begleitung mit dieser Kerze
in ewiger Liebe Dein Hans

 

13-08-2018
Hans

für
meine liebe Sabine
*
 

Meine Traumlady,
ein helles Kerzenmeer zum Wochenbeginn zünde ich Dir voller Liebe und Dankbarkeit an.
Genieße Dein Sein im Licht, sei frei von allem Drückenden.... und sei Dir immer ganz sicher, daß ich Dich über alles liebe!
Deine Püppi

 

13-08-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

Dieser Spruch ist mir heute zugefallen
und ich möchte ihn gern mit Euch teilen,
weil er so tröstlich ist:


"Verabschieden bedeutet auch, sich auf
die nächste Begegnung zu freuen."

 

13-08-2018
Endless Love

für
alle Trauernden mit ihren Lieben
*
 

 

12-08-2018

für

*
 

Und Du bleibst draußen

 

12-08-2018
Haha

für

*
 

Liebe Mutti
auch für Dich soll eine Kerze brennen

 

12-08-2018
Hans

für
meine Mutti
*
 

 

12-08-2018

für

*
 

 

12-08-2018

für

*
 

Liebe Oma,
es ist Sonntag und wieder die Zeit für ein Telefongespräch. Die Chris ist unterwegs mit einem Zug zu Dir und wird auch einige Zeit im Norden bleiben. Ich weiß, daß sie mit der A. Dich öfter an Deiner Ruhestätte besuchen wird.
Auch ich werde Dich demnächst besuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank für alles, was Du für mich getan hast

 

12-08-2018
Hans

für
Oms Waltraud
*
 

 

12-08-2018

für

*
 

Liebe Sabine
muß ich es Dir immer noch mitteilen, wie sehr Du mir fehlst? Ich glaube, daß Du es fühlen mußt, durch alle Galaxien!
Was auch immer ich tue, Du bist immer in meinen Gedanken!
Die Chris ist heute mit dem Zug in den Norden gefahren, um eine Zeit mit der A. zu verbringen. Mit der A., die sich so vorbildlich um unsereHans Oma gekümmert hat!
Bitte begleite die Chris auf dieser Reise!
Unvergessen und in ewiger Liebe
Dein Hans

 

12-08-2018
Hans

für
meine Sabine
*
 

 

12-08-2018

für

*
 

 

12-08-2018

für

*
 

Meine liebe Mickymotte,
helle Kerzen brennen jetzt für Dich und unsere Lieben.....
Nun haben wir die Trauerfeier auch überstanden und Abschied genommen.....
Es war eine sehr bewegende Trauerfeier, und die Rednerin sprach sehr gut.....
Sicher hast Du auch "vorbeigeschaut".... Das, wovon wir uns gestern verabschiedeten, war die menschliche und sterbliche Hülle.... seine Seele ist bereits bei Dir, bei Euch allen dort oben.....
Viele liebe Gedanken sende ich Dir, meine Traumlady.... geleite Artur und auch meinen DJ-Kollegen Frank ....
das würde mich freuen.....
IMMER in LIEBE!!!
Deine Püppi

 

11-08-2018
Katrin

für
meine geliebte Mickymotte
*
 

 

Diese Bitte richte ich an . (Bsp.: Für Papa)

geboren

gestorben

Meine Sorgen und Wünsche:

Diese Kerze hat angezündet.