Gedenkseite

Feld mit allen gepflanzten Blumen

disclaimer

Liebe Bettina, du fehlst mir so unendlich. Du warst ein wunderbarer Mensch und eine supertolle älteste Schwester. Ich werde dich immer im Herzen tragen. Karin am 30. Januar 2004

30-01-2004
Karin Rönnebeck

   

Liebe Mama, du bist vor erst 11 Tagen von einem Moment auf den anderen viel zu jung von uns gegangen. Ich hab dich auf deinem letzten Weg begleitet und kann noch lang nicht fassen, daß es dein letzter gewesen sein soll. Aber du bist für immer bei mir und ich werde viel durch alles lernen. Und werde noch viel für dich tun. Deine Tochter Ulla

30-01-2004
Ulla

   

liebe mama,ich vermisse dich so sehr,es ist erst 9monate her und du bist so plötzlich von uns gegangen,ich möchte dich jeden tag anrufen,aber du bist nicht mehr da!du fehlst mir soooooo. in liebe deine ute

30-01-2004
ute lorenzen

   

Liebe Mama, eine Rose für Dich! Denk an mich, bei mir hast Du einen Platz in meinem Herzen! Mir Dir teile ich mein Leid!

30-01-2004
Maria

   

lieber Papa !du bist vor 13 Jahren von mir gegangen als ich schwanger war und dein Enkelsohn unterm Herzen getragen habe.Warum hast du das getan? Seit du fort bist habe ich es schwer.Meine Mutter liebt nur ihre 3 Söhne und ich muß alles ertragen und werde ständig verletzt .Kannst du nicht mal her kommen und das ändern? Ich vermiß dich dich so.Außerdem habe ich mwieder geheiratet.Tschüß Papa,paß auf dich auf da oben und ich freue mich wenn wir uns irgendwann wiedersehen.Deine Tochter-Utemaus

30-01-2004
Ute Rickert

   

Mein lieber Jörg! Seit Du am 19.09.02 von mir gegangen bist, ist so viel passiert. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nur vier Wochen nach unserer Hochzeit diese Welt verlassen musstest. Ich vermisse Dich noch immer sehr, ich wünschte, Du könntest mich nur noch einmal halten und mir lebewohl sagen. In Liebe Deine Hanna

30-01-2004
Hanna B-R

   

lieber walter,auch nach 9jahren vermissen wir dich so sehr,mit dieser rose danke ich dir für 34 wunderbare jahre,die wir zusammen erleben durften...du fehlst mir immer mehr!in liebe

30-01-2004
deine hella

   

Liebe Oma !!! Es nähert sich jeztz dein zweiter Todestag.Das Leben ohne dich ist einfach nicht so wie es mal war.Ich denke jeden Tag noch oft an dich und meine schöne Kindheit die ich mit dir hatte inzwischen habe ich meine Lehre beendet und habe morgen meine Freisprechung ich hätte diese zeit soo gerne mit dir geteilt!!! Seitdem du für mich nicht mehr da bist gehts in meinem Leben drunter und drüber. Ich hätte dir noch so viel zu erzählen. Die Wärme in meinem Herzen ist verloren gegangen. ICH VERMISSE DICH!!!! Dein Dennis

29-01-2004
Dennis Walz

   

Liebe Ursi, du hast dir vor 7 Monaten das Leben genommen. Wir verstehen nicht warum du das getan hast,aber wir müssen es akzeptieren auch wenn es verdammt schwer fällt. Ich vermisse dich so sehr.Ich liebe dich. Deine Schwester Christine

29-01-2004
Christine Arfaoui

   

Alles ist nur auf Zeit,... was geht bleibt. Lieber Hanni,7 Monate Glück und Sonnenschein. Bedeuten für uns ein lebenlang mit der wunderbaren Erinnerung an Dich zu leben.Kleiner Mann warst so groß,hast uns gelehrt was es heißt zu lachen aber auch zu weinen.Was bleibt? -Du, süßer kleiner Stern in unseren Herzen und Gedanken jeden Tag bei uns. Wir lieben Dich vermissen Dich unendlich und sind glücklich Dich bei uns auf Erden gehabt zu haben.-War es auch nur auf Zeit- Deine Mami

28-01-2004
Katja Rößler

   

Ich dachte, wir hatten noch so viel Zeit....

28-01-2004
Elisabeth, Behrens

   

Für Christian, der an einem schlimmen Autounfall gestorben ist. Ein paar Minuten vor seinem 21 Geburtstag... Wir werden diesen Tag nie vergessen! Du wirst uns fehlen...

27-01-2004
Deine Freunde aus Wolgast

   

Lieber Opa ich vermisse dich schrecklich!!!!!

27-01-2004
Christina S

   

tut mir leid um die verstorbenen und die truer due ihr durchmacht

27-01-2004
herbert,ganz

   

liebe oma elfriede,am 11.02.2004 sind es zwei jahre das du von uns gegangen bist,papa ist dir nach nur 4 monaten gefolgt.wir haben euch ganz doll lieb und vermissen euch so sehr!!!

27-01-2004
rastetter kim und dennis

   

lieber harald,deine söhne lieben und vermissen dich so sehr wir waren kein ehepaar mehr aber immer eltern unserer kinder!und du wirst immer einen platz in unseren herzen haben.in liebe kim und dennis

26-01-2004
ute lorenzen

   

liebe mama,blumen waren für dich das schönste auf der welt,wir vermissen dich so unendlich und es ist so trostlos in dieser jahreszeit.wünsche das es endlich frühling wird und die blumen wieder blühen!wir lieben dich.

26-01-2004
ute lorenzen

   

Hi Mum, ich wollte Dir doch noch soviel schoenes zeigen, doch seit gestern bist Du fort. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, unausloeschbar, ich liebe und vermisse Dich so sehr. Du hast viele Spuren der Liebe und Fuersorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schoene mit Dir wird stets in mir lebendig sein. In Liebe Deine Andrea 24.01.04

24-01-2004
Andrea Havelaar

   

Lieber \"Onkel\" Richi (21.01.2004), warum nur bist Du jetzt schon vorausgegangen. Wir hatten noch so viel vor. Mit wem sollen wir nun unsere Ideen verwirklichen? Wir haben doch nur Dir so vertraut und Dich so geliebt, obwohl Du manchesmal schon ein Chaot warst. Das wird uns allen jetzt fehlen. Wer wird nun Andreas ital. Nudeln mit soviel Genuss essen? Genauso wie die Blume, bleibst Du immer die Sonne in unseren Herzen. Wir lieben Dich so wie Du warst! Danke, daß wir eine so schöne Zeit miteinander verbracht haben! Fam. Hölzl - HP, Andrea, Kiki und Johannes

23-01-2004
HP Hölzl

   

Lieber \"Onkel\" Richi (21.01.2004), warum nur bist Du jetzt schon vorausgegangen. Wir hatten noch so viel vor. Mit wem sollen wir nun unsere Ideen verwirklichen? Wir haben doch nur Dir so vertraut und Dich so geliebt, obwohl Du manchesmal schon ein Chaot warst. Das wird uns allen jetzt fehlen. Wer wird nun Andreas ital. Nudeln mit soviel Genuss essen? Genauso wie die Blume, bleibst Du immer die Sonne in unseren Herzen. Wir lieben Dich so wie Du warst! Danke, daß wir eine so schöne Zeit miteinander verbracht haben! Fam. Hölzl - HP, Andrea, Kiki und Johannes

23-01-2004
HP Hölzl

   

diese leuchend gelbe blume ist für meine freundin annika, die leider die krankheit nicht besiegen konnte, obwohl sie soviel positive energie in sich hatte, um sie zu bekämpfen...sie ist jetzt ein kleiner engel, der auf uns aufpaßt und ewig fröhlich lachend vom himmel schaut... nadine/23.01.04.

   

Liebe Mama, nun hast du Weihnachten im Himmel gefeiert, zusammen mit meinem Mann Peter. Ich bin sicher, dass ihr dort eine starke Lobby für Anna, Thomas und mich seid. Wir vermissen euch und haben euch lieb

22-01-2004
Jutta

   

lieber mark es ist nun ein jahr her.ich kann es einfach nicht vergessen wie du in deinem bett lagst und eingeschlafen bist.ich vermisse dich so sehr,ich kann es nicht in worte fassen!als du von uns gegangen bist sind meine gefuehle mitgegangen!ich hoffe es geht dir gut.ich liebe und vermisse dich sehr. R I P deine schwster kerstin.

21-01-2004
kerstin ervin

   

Für meinen Vater, der am 10.11.02 gestorben ist und meine Mutter, die im am 30.04.03 folgte. Ich vermisse Euch sehr!! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit und eine Zeit der dankbaren Erinnerung an Euch. Ichb kann es einfach nicht wahrhaben!!!

20-01-2004
Gabriele Reis

   

Mein liebe kleine Krabbe, Du bist am Montagmorgen einfach eingeschlafen. Hast zwar eine lange Leidenszeit hinter Dir und schwer gekämpft. Ich habe alles getan was ich für dich tun konnte, aber jetzt ist mein Leben einfach so leer. Du fehlst uns so sehr, wir vermissen Dich. Unsere Gedanken umkreisen Dich - wo bist Du, wie geht es Dir. Immer habe ich versucht alles Beschwerliche von Dir fern zu halten und habe alles für Dich geregelt und jetzt auf dem letzten Weg kann ich nicht bei Dir sein, den mußt Du ganz alleine gehen. Dein Platz in unseren Herzen ist Dir gewiss bis an mein Lebensende. In tiefer unendlicher Trauer Deine Tochter Ulla und Schwiegersohn Dieter

20-01-2004
Ursula Baumann

   

Unser Engelchen! Du bist im Himmel. Beschütze deinen Papa und deine Mama. Diese Rose soll ein Zeichen unserer Liebe für dich sein.

19-01-2004
Barbara & Josef Huster

   

Diese Rosen widme ich meinem Mann Ekkehrad Er ist am 1.12.2002 gestorben, aber der Sckmerz und Verlust ist immer noch gross Deine Hedy

19-01-2004
hedy Krueger-Israel

   

\"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und dich nie vergessen lasse\" Liebe Oma Pauline !! Wie vermissen Dich sehr. Aber wir hoffen, das du uns jeden Abend siehst, wenn wir dir beim zu Bett gehen winken, und gute Nacht sagen. Deine Ur-Enkel Jessika und Janina

18-01-2004
Jessika und Janina Andreas

   

Für unsere Oma Pauline !! Im Gedenken an Dich diese Blume. Du liebtest Deinen Garten über alles. Nun wirst Du ihn nie wieder blühen sehen. Wir vermissen dich alle. Deine Dani

18-01-2004
Daniela Andreas

   

D a s g u t e W o r t Sag\' morgens mir ein gutes Wort, bevor du gehst vom Hause fort. Es kann so viel am Tag gescheh`n, wer weiß, ob wir uns wiedersehen. Sag\' lieb ein Wort zur guten Nacht, wer weiß, ob man noch früh erwacht. Das Leben ist so schnell vorbei und dann ist es nicht einerlei, was Du zuletzt zu mir gesagt, was Du zuletzt hast mich gefragt. Drum lass ein gutes Wort das Letzte sein. Bedenk\' : Das Letzte könnt\'s für immer sein. ************************************************ Zum Abschied haben wir uns umarmt und Du hast mir beim Wegfahren zugewinkt, liebe Mama. Dass wir auf diese herzliche Weise auseinander gingen, ist mein einziger Trost!

16-01-2004
Dein Ingo!

   

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar. Psalm 23.4 In memory an unsere Toten unserer familien wir werden euch nicht vergessen --------------------------------------------------------------------------------

16-01-2004
Martina wolfgang alexandra sebastian

   

Meine liebe Oma Renate. Du bist jetzt 3,5 Jahre tot und wir vermissen dich noch genauso sehr wie damals, als du mit deinen jungen 57 Jahren von uns gingst. Unser Leben geht hier unten weiter und ich weiß, dass du immer ein Auge auf uns hast. Ich wünsche mir von Herzen dass es dir jetzt besser geht. Wir zünden noch heute jeden Tag Kerzen an, die an deinem Bild stehen. Ich liebe dich von Herzen. Ich weiß, dass wir loslassen müssen, damit du endlich in Frieden ruhen kannst. Aber wir hätten dich doch noch so sehr gebraucht! Ich weiß, wir sind egoistisch... verzeih! Sei für uns als SChutzengel da.... und vergiß uns nicht... Denk dran eines Tages kann auch ich dich wieder umarmen! Ich habe dich ganz doll lieb! Deine Enkelin Katja

14-01-2004
Katja Tropiano

   

Laura, Du bist jeden Tag in unseren Gedanken und es ist immer wieder ein schwerer Gang zu Deinem Grab zu gehen. Ich vermisse Dich und es schmerzt so sehr!!!

14-01-2004
Simone

   

Diese Blume blüht für euch. Sie spiegelt die Hoffnung und die Liebe, die trotz allem noh in ir lebt wieder. Aber Blumen können verwelken, so wie ihr. Ihr fehlt mir so sehr, denn ihr wart der Sonnenschein in meinem Leben. Kann eine Blume ohne Sonne leben??? Ich liebe euch sehr! Bis bald!

13-01-2004
Astrid L.

   

mein kleiner süßer engel... es ist so lange her.und doch noch so nah und unbegreiflich...ich liebe dich auch wenn ich dich nie in meinem arm halten konnte...liebe lisa/ lieber leon...vielleicht ist es im himmel besser als auf dieser erde.. irendwann sehen wir uns wieder.. und mein herz wird immer euer zuhause bleiben.. deine mama

09-01-2004
Tanja

   

Liebe Mami, ich vermisse Dich so sehr.

04-01-2004
Katrin

   

Liebe Razija, diese Blume wird nicht so schön blühen können, wie du es getan hast, aber sie wird dich unvergessen machen... In Liebe Zlatko

04-01-2004
Zlatko

   

Liebe Razija, diese Blume wird nicht so schön blühen können, wie du es getan hast, aber sie wird dich unvergessen machen... In Liebe Zlatko

04-01-2004
Zlatko

   

Lieber Papa, möge eine Flut von blau-weißen Blüten dich auf deinem Weg begleiten....damit du mama mit einem Blumenstrauß begrüßen kannst.Ich vermisse euch beide schmerzlichst!Einziger Trost ist, daß ihr wieder beisammen sein dürft.In Liebe

03-01-2004
Waltraud Hubert

   

Du kannst nicht tot sein. weil wir dich so sehr lieb haben meine liebe Oma in aller LIEBE deine SIMONE UND Dein Paul

   

Ich könnte immer wieder grosse Sonnenblumen, die den Kopf nach der Sonne emporstreckt, für meine Mutter bepflanzen. Ich vermisse Dich auch wenn\'s nach 8 Jahren sind. Mum, I will always love you and respect for all you did for me. Ich bin froh Dich je gekannt zu haben. Hab Dich immer lieb,Andrea.

02-01-2004
Andrea Allen

   

Liebe Stefanie, ich hoffe, dass 1000 Sonnenblumen strahlen, da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich schrecklich, alles ist so leer. Es ist verdammt schwer jeden neuen Tag ohne dich zu leben. Stefanie wir lieben dich unendlich und ewig. Deine Mama und dein Papa

01-01-2004
Eveline Heimlich

   

14.11.2003 Ich vermisse Dich liebe Mama.

31-12-2003
Renate Peter

   

hallo Papa,ich werde versuchen,das es mir im neuen Jahr so goldig geht wie dieser Blume hier.Ich weiß das Du Dir das für mich wünschen würdest.Du fehlst mir sehr.

31-12-2003
Tina

   

Lieber Jean-Claude Es ist sehr schwer, von Dir Abschied zu nehmen. Ich bin unendlich traurig. Die Wunde, tief in mir, will ich pflegen, damit sie heilen kann und ich wieder ein ganzer Mensch werde. Unser gemeinsamer Lebensweg hat mich so viel gelernt, hat mich an die Grenzen des Machbaren und Ertragbaren gebracht und oft war es eine Gradwanderung. Viele Ängste habe ich dank Dir verloren, da ich sie anschauen musst. Du warst ein so schöner Teil meines Lebens. Der Abschied fällt so schwer. Doch ich weiss, dass Freiheit nur durch loslassen entsteht. Ich DANKE Dir von ganzem Herzen für unseren gemeinsamen Weg. Irgendwann sind wir wieder EINS. In tiefer und endloser Liebe

31-12-2003
Claudia

   

Für meinen Schwiegervater, der am 24.12.2003 gestorben ist.

29-12-2003
Deine Schwiegertochter

   

Lieber Papa danke für unseren schönen gemeinsamen Jahre. Vor allem für das Quadfahren, das hat immer so viel Spass gemacht und auch für die Carrerabahn. Von Jannik und Anita

29-12-2003
Jannik und Anita

   

Liebe Laura, du bist nicht mehr da wo du warst, aber überall da, wo wir sind. Du bist nicht abwesend, nur unsichtbar. Du schaust mit deinen Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen. Wir denken immernoch sehr viel an dich und hoffen, das es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist...

28-12-2003
Für Laura

   

   

Hallo Papa. Ich vermisse DICH!!!

   

liber opa edgar, es sind jetzt 2 jahre her wo du uns verlassen hast und es ist immernoch so schwer. wir vermissen dich jeden tag unermesslich, christian spricht sehr viel über dich und liebt dich sehr. ich hoffe dir geht es besser wo du jetzt bist. alles liebe

27-12-2003
sabine

   

hallo mein lieber, wir vermissen dich sehr. wir waren wie gelähmt als wir von deinem freitod erfahren haben. du warst einen tag davor da und hast auf mich gewartet doch leider war ich nicht da. hätte ich es verhindern können? für meinen lieben bruder volker. ich liebe dich.

27-12-2003
sabine körner

   

ich weiß nicht was ich groß schreiben soll!!!ich weiß nur,dass ich dich sehr vermisse ich bin noch so jung durfte nur 14 jahre mit dir sein!!es war viel zu kurz trotzdem bin ich dankbar für die zeit mit die und die war wunderschhön!!!!! PAPA WIR HABEN DICH LIEB DEINE VON DEINER JÜNGSTEN TOCHTER

26-12-2003
PAPAS TOCHTER

   

Für Lothar Rot sind die Rosen,die du mir geschenkt hast,du bist mein Herz du bist mein Glück du machts mich immer noch verückt. Und jetzt bist du nicht mehr bei mir?? Es tut so weh? Ich Liebe Dich Deine Frau Billa

25-12-2003
Sibylle Horn

   

Wo bist Du VATER ???????????????????????

25-12-2003
Thomas

   

Meine liebe Oma , Du warst für mich immer wie eine Mutter. Du hast mich groß gezogen und mir im Leben viel geholfen. Jetzt bist Du vor Weihnachten gegangen und dieses Fest ist für mich ein Fest der Trauer. Denke die ganze Zeit an Dich und da wo Du jetzt bist hoffe ich geht es Dir gut. Wir werden uns , das hoffe ich doch wieder sehen. In meinem Herzen bist Du ganz fest. Danke dasDu für mich da warst.

25-12-2003
Patrick

   

Lieber Peter wieder ist ein tag voller trauer vergangen wieder ein tag voller schmerz wieder ein tränenreicher tag wieder ein tag voller sehnsucht nach dir wieder ein tag wo ich nicht fassen kann das du nicht mehr bei mir bist wieder ein tag mit der frage WARUM ??? warum hast du nicht weiter gekämpft warum hast du aufgegeben warum hast du mich allein gelassen Warum ?????

24-12-2003
24.12.2003

   

Meinem geliebten Mann. Heute ist Heilig Abend. Das erste Weihnachten ohne Dich.Kaum vorstellbar. Du hast es sicher schon gesehen, Von Christel habe ich Dir Christrosen an Dein Bild gestellt. Aber meine Trauer ist so groß, ich bin nur am Weinen. Ich bin über Weihnachten bei unseren Kindern eingeladen, aber alles ohne Dich. Ich habefür Dich einen Weihnachtsbaum als Geschenk gewünscht.Aber Du bist ja bei mir und kennst alle meine Wünsche u nd Gedanken. Die Rose ist ein lieber Gruß v on mir und unseren Kindern. Ruhe in Frieden, ich liebe Dich Deine Frau.

24-12-2003
Iris

   

Meinem geliebten Mann. Heute ist Heilig Abend. Das erste Weihnachten ohne Dich.Kaum vorstellbar. Du hast es sicher schon gesehen, Von Christel habe ich Dir Christrosen an Dein Bild gestellt. Aber meine Trauer ist so groß, ich bin nur am Weinen. Ich bin über Weihnachten bei unseren Kindern eingeladen, aber alles ohne Dich. Ich habefür Dich einen Weihnachtsbaum als Geschenk gewünscht.Aber Du bist ja bei mir und kennst alle meine Wünsche u nd Gedanken. Die Rose ist ein lieber Gruß v on mir und unseren Kindern. Ruhe in Frieden, ich liebe Dich Deine Frau.

24-12-2003
Iris

   

Hallo Mama gestern war ich auf dem Friedhof an deinem Grab. Es ist so schwer ohne dich. Ich vermisse dich immer mehr.Heute ist Heilig-Abend. Ich kann mich nicht so richtig darauf freuen.Deine Wärme und Geborgenheit die fehlt.In Gedanken bin ich ganz fest bei dir.Deine Gerlinde

24-12-2003
Gerlinde

   

Liebe Mami, jetzt ist es schon 8 Wochen her, daß Du gegangen bist und jeder Tag ohne Dich ist furchtbar. Ich habe Dir eine Sonnenblume gepflanzt, weißt Du noch, wie wir versucht haben, eigene Sonnenblumen zu pflanzen? Heraus kamen nur mickrige kleine Pflanzen, aber wir waren trotzdem glücklich über unseren \"Erfolg\"!:-) Ich denke jeden Tag an Dich und trage Dich an meinem Herzen (Du weißt schon, wie ich das meine, ich habe alles so gemacht wie wir es vorher besprochen hatten:-) Ich habe Dich sehr lieb, Deine Tocher

23-12-2003
Svenja Rehker

   

Mein lieber Schatz Vor unendlich langen 16 Wochen mussten wir von Dir Abschied nehmen. Wir vermissen Dich, wir lieben Dich - Du fehlst uns so sehr! Heute habe ich Dir Christrosen auf den Friedhof gebracht - ich hoffe, Du kannst sie sehen und es freut Dich. Bitte, warte auf mich - ich liebe Dich.

23-12-2003
Deine traurige Frau

   

Für Honer! Ich vermisse dich so!!! Dein Janik

22-12-2003
Janik Zinßmeister

   

Lieber Papa, auch wenn es schon etwas über drei Jahrzehnte her ist, das Du von uns gegangen bist, so habe ich den Schmerz und die Trauer nie richtig verwunden. Wie auch, ich war damals erst 8 Jahre. Vieles ist seitdem passiert. Leider nicht immer sehr gutes und die Familie ist auseinander gerissen. Außer Petra meine Schwester und Deine Tochter , sie ist auch zu Dir gekommen mit gerade man 15 Jahren. Ich hoffe das Ihr einander gefunden habt. Ich schreibe heute hier, weil ich Dir sagen möchte, das Du mir immer ein wunderbarer Vater gewesen bist, und Du mir trotz der kurzen Zeit viel mit auf den weg gegeben hast. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. ich hoffe das auch wir uns irgendwann einmal wiedersehen. ich hab Dich lieb und vermisse Dich sehr Bussy Gaby

19-12-2003
Gabriele Guidara

   

Für meinen lieben Papa! Jetzt sind wir schon 14 Wochen ohne Dich und vermissen Dich sooooooo unendlich! Wir besuchen Dich jede Woche und Leonie Sophie möchte ihren Opa Uli so gerne anrufen. Sie kann nicht verstehen, dass ihr über alles geliebter Opa nicht mehr da ist..... Heute morgen habe ich mit ihr Fotos von Deiner Heissluftballonfahrt im Juli 2001 angesehen und sie wollte Dich unbedingt wiedersehen..... Ich konnte ihr kaum sagen, dass das nicht mehr geht, denn mir blieben die Worte im Halse stecken... Nun hast Du Besuch von Alex Papa bekommen, ich hoffe, dass Ihr Euch schon getroffen habt... Pass gut auf Dich auf, wir lieben Dich über alles und vermissen Dich unendlich! Du bist nicht mehr hier, aber Du bist immer wo wir sind! In ewiger Liebe, Deine grosse Tochter Steff mit Olli und Deinen Enkelinnen Sarah Alexandra und Leonie Sophie

19-12-2003
Stefanie Jankowski

   

Lieber Sascha, du warst nicht nur die Sonnenblume im Leben deiner Kinder und deiner Frau, sondern auch ein ganz besonderer Stern für uns. Es gibt nienmanden, der dich nicht mochte (es melde sich jemand auf dieser Welt, der dem widerspricht). Unser Leben kann ohne dich nur sehr schwer weitergehen, aber deine Frau mit Rene und Marc sind am Ende. Wer gibt uns die Kraft, ihnen zu helfen? Wer kann uns erklären, warum ein Mensch auf dem Höhepunkt seines Lebens seine über alles Geliebten verlassen muss?

18-12-2003
Birgit Müller

   

...du weisst wofür!!!! ich vermisse dich.......so sehr

18-12-2003
A. L.

   

Für Mutti (gest. 1993) und Papi (gest. 2000) Moni & Gabi

   

Diese Rosen sind für dich, liebe Mama. Es fällt mir sehr schwer auf den Friedhof zu gehen. Die Vorstellung daran bereitet mir Angst. Deshalb pflanze ich dir hier eine Blume und hoffe du freust dich.

16-12-2003
Dede

   

Diese Blumen pflanze ich für meinen Paps(gest.15.12.2003) und meiner geliebten Schwester Heike (gest. 15.01.2003) Ihr seid nun zusammen bei Gott. ich habe euch sehr lieb!!! Eure Petra

16-12-2003
Petra Kleine

   

Liebe Mama, ich pflanze hier diese Sonnenblume für Dich, weil Du sie so magst, Du sagtest immer sie wachsen so ehrlich geradeaus. Strahlen voller Schönheit! Mama, Du fehlst mir so! Nie wollte ich während deiner ganzen Krankheit daran glauben, das Du einmal gehen könntest, das Dir die Kraft ausgeht und der Krebs stärker werden könnte! Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst! Ich habe das Gefühl all das reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Ich bin so unendlich traurig! Du fehlst mir. Aber erst heute hat dein kleiner Schneefall mir wieder bewiesen, das Du noch da bist! Danke! Ich liebe Dich!

15-12-2003
Maike Haarmann

   

Diese Blume schenke ich meinem lieben Opa Manfred.Du fehlst mir sehr.Ich denke oft an Dich . Dein Marcel

14-12-2003
Marcel Woerner

   

Papa, schon die Vorweihnachtszeit ohne dich ist schrecklich!Wie wird der Hl.Abend werden?Ich vermiss dich so schrecklich, bin immer traurig und einsam!Ich hoffe noch immer,dass alles nur ein Irrtum war!Ich lieb dich so sehr und der Schmerz zerreisst mich innerlich!Ich möchte deine Stimme hören,deine Umarmung spüren,deine Wärme geniessen!Papi verzeih mir,aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe!Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich über alles!

13-12-2003
Eva Scheidl geb. Windtner

   

Papa, schon die Vorweihnachtszeit ohne dich ist schrecklich!Wie wird der Hl.Abend werden?Ich vermiss dich so schrecklich, bin immer traurig und einsam!Ich hoffe noch immer,dass alles nur ein Irrtum war!Ich lieb dich so sehr und der Schmerz zerreisst mich innerlich!Ich möchte deine Stimme hören,deine Umarmung spüren,deine Wärme geniessen!Papi verzeih mir,aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe!Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich über alles!

13-12-2003
Eva Scheidl geb. Windtner

   

Papa, schon die Vorweihnachtszeit ohne dich ist schrecklich!Wie wird der Hl.Abend werden?Ich vermiss dich so schrecklich, bin immer traurig und einsam!Ich hoffe noch immer,dass alles nur ein Irrtum war!Ich lieb dich so sehr und der Schmerz zerreisst mich innerlich!Ich möchte deine Stimme hören,deine Umarmung spüren,deine Wärme geniessen!Papi verzeih mir,aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe!Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich über alles!

13-12-2003
Eva Scheidl geb. Windtner

   

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Dich meine allerliebste Oma werde ich niemals vergessen. Tausend Dank für Deine Liebe. 12-12-2003 Simone

12-12-2003
Simone, Engmann

   

Diese Rose pflanze ich für meinen Mann Axel. Er ist am 10.04.2002 von uns gegangen.

11-12-2003
Beate Fehmel

   

Sie waren immer für ihren Sascha da!So eine Oma gibts nur einmal im Leben!Als Sie starben brach für Sascha eine Welt zusammen(4.Mai 2003) \"Wahre Klugheit ist Menschlichkeit!\" Sascha und ich vergessen Sie nie!!! Danke für alles!

11-12-2003
Rebecca Schöpper

   

maximilian die sind für dich! we will never forget you!!!!!!!!!!!!! Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind!!!!!! deine freunde, lehrer und klassenkameraden

10-12-2003
deine freunde

   

10.12. geliebte Mum, seit Deiner Beerdigung, am 7. Januar habe ich Dich nie besucht. Ich kann nicht in der steinernen Halle stehen und an Dich denken, während ich auf die kleine Urne schaue und denke dass da alles drin ist was ich so sehr geliebt habe. Du fehlst mir jeden Tag und ich bin so traurig dass ich erst in den letzten 2 Jahren Zeit für Dich hatte. Aber du wolltest ja nie zu mir nach Afrika kommen.Ich hoffe aber dass du weisst wie sehr ich dich geliebt habe. Ja und jetzt schaue ich in deine schönen blauen Augen über meinem Schreibtisch und danke dir dass du meine Mum bist. Sicherlich werden wir uns Wiedersehen, falls Du nicht schon Platzverbot bekommen hast, da wo Du jetzt bist. Ich liebe Dich, Deine Tochter Cornelia

10-12-2003
cornelia canady

   

Am 7.9. dieses Jahres bist Du gegangen. Manchmal denke ich ich werde verrückt vor Sehnsucht. Ich bin schon 52 und habe nie daran gedacht, dass wenn Du gehst, ja mein Papa geht!. Verzeih! Blau ist Deine Lieblingsfarbe, deshalb eine blaue Blume. Du bist leider auch jetzt 1.000 Km weit weg von mir. Ich komme bald zu Besuch. Je t\'aime

09-12-2003
Monika Kaelber

   

Eine Blume für Dich, Julia, die Du eine noch nicht sichtbare Knospe in mir warst und leider nie blühen durftest. Diese Blume soll für Dich wachsen und blühen.

08-12-2003
Mama

   

Liebe Eltern die sind für euch in liebe eure Tochter.

07-12-2003
angi

   

Blau muss die Blume für dich sein, blau war sogar dein Sarg... Ich verstehe nicht, wieso du nicht mehr da bist, es zerreisst mich, ich fühle mich so allein. Man stirbt nicht mit 24 an einem Glioblastom!

07-12-2003
samirah

   

Lieber Papa! Verstehen kann ich´s nicht warum du gegangen bist!Ich brauch dich noch so sehr! Und kann nicht einmal jeden Tag dein Grab besuchen weil ich so weit weg bin! Drum schick ich dir diese Sonnenblume, gelb und wunderschön wie deine beiden Enkeltöchter, auf die du so stolz warst. Bitte beschütze sie und halte deine Hand über all ihren Wegen. Dein Tod darf nicht sinnlos gewesen sein. Ich liebe dich so sehr!!!

07-12-2003
Eva Scheidl, geb.Windtner

   

Mein geliebter Mann Am letzten Dienstag waren es 13 Wochen, seit Du nicht mehr hier bist. Ich denke jede Stunde an Dich, ich vermisse Dich. Heute habe ich unser Lied gehört, weisst Du noch in Salzburg? Dieses Lied war auch unser Abschiedslied. Bitte, warte auf mich und hole mich ab, wenn meine Stunde gekommen ist. Ich liebe Dich.

07-12-2003
Deine Frau

   

Mein geliebter Mann Am letzten Dienstag waren es 13 Wochen, seit Du nicht mehr hier bist. Ich denke jede Stunde an Dich, ich vermisse Dich. Heute habe ich unser Lied gehört, weisst Du noch in Salzburg? Dieses Lied war auch unser Abschiedslied. Bitte, warte auf mich und hole mich ab, wenn meine Stunde gekommen ist. Ich liebe Dich.

07-12-2003
Deine Frau

   

Für meinen Schatz Kerstin, seit man dich durch einen Mord am 9 April 2001 aus dem Leben gerissen hat,fühle ich mich so einsam und verlassen.Du fehlst mir so...Du warst mein ein und alles,und nun bist du nicht mehr da,von heute auf Morgen.Auch das Lebenslänglich für den Mörder tröstet mich nicht,ich will dich zurück...Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Ich liebe dich.Ich sende dir hier eine Rose ,wie ich sie jede Woche auf dein Grab lege.Danke für die vielen schönen Jahre.Warum nur,ich verstehe es nicht.Ich werde dich nie vergessen!

06-12-2003
Dein Coco

   

Für meine Mama,meine Oma,Opa und Archi ich werde durchhalten, denn ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin. Für Euch lebe bzw. überlebe ich weiter ....... Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel meiner Trauer leuchten....... In unendlicher Traurigkeit Stephanie

05-12-2003
Stephanie, Schrempf

   

wir werden immer an dich Denken

04-12-2003
Karl-Friedrich

   

Hallo Süßer, gestern warst Du 3 Monate Tod. Die Zeit ist sehr schwierig, aber Du kennt mich ja, immer mit den Kopf durch die Wand. Ich denke, ich schaff das schon. Es sind viele da, die mich ablenken. Aber es schmerzt tief in meinem Herzen, dass Du nicht mehr weiterleben durftest. Es ist unvorstellbar, dass Du hier alles nicht mehr mit erleben kannst. Ich vermisse Dich - so wird es auch noch in ein paar Jahren sein. ILDFIUE Deine Zaubermaus

04-12-2003
Petra

   

Liebe Mama Es sind nun schon fast vier Jahre daß du tot bist. Ich vermisse dich furchtbar. Die Kinder sind so groß und haben beide ihre Partner. Es wäre so schön wenn du sie auch noch kennengelernt hättest. Du würdest dich mit ihnen freuen. Oft rede ich in Gedanken mit dir und ich weiß daß du bei mir bist. Das gibt mir Kraft für alles. In meinem Herzen wirst du immer weiter leben. Deine Gerlinde

03-12-2003
Gerlinde 03.12.2003

   

Lieber Papa,ich wollte dich oft nicht verstehen und war erbost über deine Sturheit.Dabei warst du einer der gütigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.Und ich werde nie deine lachenden Augen vergessen. Ich liebe dich. Ulli

01-12-2003
Ulrike

   

Meinem geliebten Mann! in Liebe und Dankbarkeit für 44 schöne und harmonische Jahre. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr. Ich habe Heimweh. Bitte bleibe noch bei mir und helfe mir. Ich brauche noch Deine Nähe, und die Stärke,mit der Du immer alles gemeistert hast Diese Sonnenblume als Dank, Du weisst schon für was. Danke. Deine Iris

30-11-2003
Iris

   

Für Yoli, die Sonnenblume ist für dich, weil du selbst meistens gestrahlt hast wie die Sonne und so viel Licht in unser aller Herzen gebracht hast mit deiner fröhlichen Art. Ich vermisse dich und es tut mir so leid!

29-11-2003
Jessica ter Beek

   

Liebe Mum! Ich trage Dich im Herzen mit, wo immer Du auch bist. Hab Dich lieb, mein stolzes Weibchen! Wenn Du mir zusehen solltest von da wo Du jetzt bist, dann wünsche ich mir, daß Du es mit mehr Gelassenheit tust als zu Lebzeiten. Bestimmt ist nicht alles erfreulich und wenn Du mich weinen siehst und ich Dich anschreie vor Verzweiflung, dann laß es uns gemeinsam für diese Zeit jetzt tun und daran denken, daß wir dadurch nur wieder frei und glücklich werden können. Ich hoffe Du hast es jetzt tatsächlich leichter wo Du jetzt bist. Und deine alten Wunden können sich schließen. Viele Grüße an die Rampunzeloma und an Uroma Johanna, ja und an Opa natürlich auch und an deine Schülerin. Denen müßtest Du ja dort auch begegnen. Dabei warst Du teilweise so froh sie endlich auch mal los geworden zu sein. Naja, wenn es Gewittert dann weiß ich wenigstens warum! Ich bete für Dich, Mum!

28-11-2003
Ludmilla Euler

   

es gibt kein ewiges getrenntwerden, es gibt ein wiedersehen an einem helleren tag. in gedenken an meinen geleibten vater und meine geliebte mutter, die ihm schon ein jahr nach seinem tod folgte. karola

27-11-2003
karola katzer

   

Lieber Papa, wir vermissen dich so sehr. Wie gerne hätte ich gehabt, daß du deine kleine Enkeltochter noch kennenlernst. Aber ich weiß, wo du auch bist, es geht dir gut. Deine Kleene

27-11-2003
Jutta

   

Liebe Mutsch! Die Wasserrose soll auch über dem Ort zum Blühen kommen, an dem du am 7. Mai 2003 ertrunken bist. Ich bin bei Dir am Chiemsee und laß Dich in meinem Herzen und in meiner Liebe baden. Du wolltest in Ruhe und mit Würde sterben, daß wünsche ich Dir jetzt ganz doll, wenn ich es auch so nicht erwartet hätte. Du wolltest \"Auf zu neuen Ufern\" und bist jetzt an einem Ufer, an das ich nicht schwimmen kann. Aber in Gedanken, mit meiner ganzen Seele, sitze ich an diesem und küsse Dich, ehre Dich, liebe Dich in Ewigkeit! Mein wunderbarer Mensch, Du EINZIGE, Du hast vier Kinder geschaffen, du kannst so so stolz auf Dich sein. Ich könnte so was nie! Was für ein gewaltiges Herz ist da versunken!!! Ich danke Dir für all die Zeit mit Dir! Du bist die Schönste, vergiß das nicht! Glaub an Dich, Du bist längst gestrandet, an den Ufern, die Dich mit Liebe und strahlender Zukunft beschenken, und wir, wir leben in deinem Atem einen neuen Gedanken!

27-11-2003
deine Steffi, und im Namen deiner Kinder Sabine, Uli, Christian und dem Papa, deinem Dich liebenden Mann

   

FÜR UNSEREN LIEBEN OPA,DER SO PLÖTZLICH VON UNS GEHEN MUSSTE!!!DEINE DREI ENKEL

26-11-2003
°°° °°°°°°°

   

Liebe Mama, \'Zu neuen Ufern\' stand auf einer der letzten Karten, die Du nach Hause geschickt hat. Es tut mir so weh, dass Du Dein neues Ufer nie erreichen konntest. Aber vielleicht hast Du es doch geschafft, vielleicht bist Du jetzt viel glücklicher. Vielleicht ist das einzig Schreckliche an Deinem Tod dass ich ihn einfach nicht begreifen kann. Ich liebe Dich, meine kleine mutige Ma. Dein \'Bienlein\'

25-11-2003
Sabine Euler

   

Lieber Schatz Das Wissen,Dich nicht mehr zu sehen,spüren,in den Arm nehmen zu können, schmerzt ungemein. Ich spreche zu Deinem Bild, streichle es-bekomme aber kein Antwort. Ich vermisse Dich so sehr. Gib mir doch ein Zeichen,dass Du noch bei mir bist. Ich liebe Dich, und lege Dir heute diese Rosen an Dein Bild.

22-11-2003
Iris

   

Du hast Blumen geliebt und genau vor einem Jahr schickte man sie dir zur Genesung ins Krankenhaus. Heute legen wir sie dir aufs Grab,weil du bist nicht mehr da. Du fehlst mir so sehr !! deine bine

21-11-2003
Bine

   

Für meinen Schatz Andreas. Deine Knuddeline und dein Knuddelchen. Wir lieben und vermissen dich so sehr.

21-11-2003
Ulli + Louis

   

Liebe Oma ich vermisse Dich sehr. Deine Enkelin

21-11-2003
Johanna

   

Liebe Ingrid, Du hast Blumen immer so geliebt, jetzt möchte ich hiermit gerne eine Blume für Dich pflanzen. In Liebe, Deine Tochter.

20-11-2003
Andrea

   

Für meinen Opa... er brachte das traurigste Unkraut zum Blühen. Er lebt in jeder Blume weiter, die ich sehe.

19-11-2003
Daniela Dohmen

   

Diese Sonnenblume pflanze ich für Dich Papa Karl - sie wird an Deiner statt weiterleben und weiterblühen, wie Du in meinem Herzen. Ich war und bin sehr stolz auf Dich und hätte mir keinen besseren Papa wünschen können. Ich werde Dich immer lieben - Deine \"Kleinste\" Birgit

19-11-2003
Birgit Wolf

   

Diese Sonnenblume pflanze ich für Dich Papa Karl - sie wird an Deiner statt weiterleben und weiterblühen, wie Du in meinem Herzen. Ich war und bin sehr stolz auf Dich und hätte mir keinen besseren Papa wünschen können. Ich werde Dich immer lieben - Deine \"Kleinste\" Birgit

19-11-2003
Birgit Wolf

   

Meine liebe Laura, unsere Wege haben sich zwar nie begegnet, aber ich habe viel gehört und einiges aus diesen Tauerblumen von Dir erfahren. Du warst und bist ein sehr wertvoller Mensch. Deine liebevolle Art hat nicht nur Deine nähere Umgebung, sondern auch andere bezaubert. Ich habe diese Blume,für Dich, gewählt, weil die Sonnenblumen schon immer mein Herz berührt haben- so wie Du!!!

18-11-2003
Marion

   

Für meinen lieben Papa! Seit 10 Wochen vermisse ich Dich jeden Tag mehr! Nichts ist mehr, wie es war, ich weiss nicht, wie ich für immer ohne Dich leben soll??!! Wir denken immer an Dich und freuen uns auf ein Wiedersehen! In ewiger Liebe, Deine grosse Tochter Steff mit Deinen Enkelinnen Sarah Alexnadra und Leonie Sophie

18-11-2003
Stefanie Jankowski

   

meine liebe Kathi, ich danke Dir für die wunderbaren 21 Jahre,die ich Dich bei mir haben durfte.Wir haben alles mit einander gemacht,wir waren uns so ähnlich!!einen kurzer Augenblick nicht aufgepasst,und Dein junges Leben war durch einen Unfall ausgelöscht. ich vermisse Dich unsagbar.deine Omsi.

18-11-2003
dagmar negele

   

Laura ....Sie hat so gern getanzt....

18-11-2003
**********

   

Ewig ein neuer Tag,ohne Dich. Warum bin ich noch hier ,daß frage ich mich. Der Zeiger von Deiner Armbanduhr läuft unaufhörlich weiter, doch Du bist nun durch fremde Hand ein Sternen- reiter. Schwer ist mein Gang zu Dir,jeden Tag ein neues Licht für Dich. Ich fühle,mit einmal \"Du\" bist da,doch sehen kann ich Dich nicht. Ich will Dich doch nur noch einmal halten \"warum\" denn nicht??? Kinderlachen um mich herum ,mein Herz steht still, Innerliches schreien und Erinnerungen werden wach,egal ob ich will. Strahlender Lichterglanz und überall anstehende Freude, Dein Richter von deinem Todestag zeigt nicht einmal Reue. Tränen laufen Heiß durch mein Gesicht, wie sehr liebe ich Dich,daß hat denn kein Gewicht. Ich will zu Dir,egal wie der Weg und lang die Zeit, ich weiß irgendwann ist es soweit. In großer Liebe an \"Dich Oli-Schatz\" Deine traurige Mum

18-11-2003
Bettina....Mama von Oli

   

In Gedenken an meinen Vater * 1992 an meine liebe Mama * 1998 unseres Freundes Volker * 2001 unseres Freundes * Karl 11/2003. Wir sind gewiss in der Hoffnung und im Glauben auf ein Wiedersehen im Reich Gottes ohne die Schmerzen der Tennung und des Verlustes. Roland und Steffi

18-11-2003
Roland Schönborn

   

lieber leo, es werden diese woche schon 23 wochen,das du nicht mehr in meinem bauch wächst...in 2 wochen wäre dein errechneter entbindungstermin gewesen...du fehlst mir so sehr...ich liebe dich über alles...ich vermisse dich...ich wollte dich beschützen und halten...dich lieben und dir wärme geben...doch dies alles kann ich so nicht tun,wie ich es mir gewünscht hätte...du bist und bleibst mein 1. kind-und du bist teil unserer familie...auch dein papa vermisst dich...weihnachten wollten wir unser baby zu hause haben...doch die wiege wird leer bleiben...ich liebe dich und ich bin glücklich,dich in mir getragen zu haben...in ewiger lieber deine mama

17-11-2003
antje eckhard

   

Für meinen lieben Freund Peter In Liebe und Dankbarkeit, dass wir uns begegnen durften. Bernd

16-11-2003
Bernd Christoph

   

Für meinen lieben Freund Peter In Liebe und Dankbarkeit, dass wir uns begegnen durften. Bernd

16-11-2003
Bernd Christoph

   

Für meine geliebten Grosseltern:Oma Martel und Opa Ernst sowie Oma Edith und Opa Erich. Es tut mir leid ,dass ich euch nie auf dem Friedhof besucht habe.Aber ich denke oft an euch und die schönen Jahre mit euch. Wir werden uns wieder sehen,ganz sicher. euer Christian

16-11-2003
Christian Müller

   

Geliebte Mutter, Wie kann es sein, die Trauer um deinen Verlust erfasst mich auch nach über 3o Jahren noch!Du lebst in meinem Herzen und auch in den Herzen deiner Enkelkinder. Auch falls du es nie gespürt haben solltest, ich wusste nicht, dass du es nicht spürtest, ich liebte dich und liebe dich für immer.Nur du warst meine Mutter, dessen war ich mir voll bewußt.Mache Oma keinen Vorwurf, ich war ein Kind und sie ein Segen für uns nach deinem Tod. Doch nur du warst und bist meine geliebte Mutti!

14-11-2003
Heidemarie, Rausch

   

In Liebe und Dankbarkeit meiner geliebten Mama, hilf mir meine Sorgen zu tragen.

13-11-2003
Maria Arnold

   

Liebe Anja.... ich frage mich so oft wo Du bist und wie es Dir geht....keine Antwort!!! Es ist so schrecklich ohne Dich zu sein,ich habe als Kind so lange warten müssen dass ich eine Schwester bekommen durfte.Als ich 7 jahre alt war bist Du Anja endlich geboren,leider durfte ich Dich nur 18 Jahre bei mir haben...WARUM ? Anja .... warum hast Du mich alleien gelassen,die Sehnsucht kann ich keinem beschreiben,wir wollten doch noch so viele Dinge zusammen tun. Ich habe an Dir nicht \"nur\" meine Schwester sondern auch meine Beste Freundin verloren!Wir konnten immer über alles reden,haben uns alles anvertraut,es gab nie Geheimnisse zwischen uns beiden.Jetzt bist du weg,ich rede oft in Gedanken zu Dir,wünschte ich bekäme eine Antwort oder ein Zeichen!!! Liebe Anja ich liebe Dich für immer und werde Dich niemals vergessen!Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Oft denke ich warum DU und nicht ich gehen musste,ich hab doch schon viel mehr erlebt als Du. Jeden Preis der Welt würde ich zahlen um Dich meine Süsse noch einmal knuddeln und drücken zu dürfen!!! In Liebe Deine Schwester Kerstin (weil Du die Farbe blau genauso gerne hattest wie ich hab ich eine blaue Blume ausgesucht,ich hoffe sie gefällt dir)

13-11-2003
Kerstin

   

Für meinen Herbert nun schon 1 Jahr vergangen, aber der Schmerz bleibt... wird eher schlimmer. heike

13-11-2003
Bokelmann, Heike

   

Für Dich Papa,ich liebe Dich

12-11-2003
Tina

   

Für Dich Papa,ich liebe Dich

12-11-2003
Tina

   

Für Dich Papa,ich liebe Dich

12-11-2003
Tina

   

hallo laura, ich werde dich nie vergessen. du warst immer sehr nett und glücklich gewesen. du wirst immer einen platz in meinem herzen haben.

12-11-2003
alexander

   

Hi Laura, als ich von deinem Tod gehört habe war ich geschockt!Ich sah dich noch einmal vor mir, wie du mit Lisa zu uns kamst und uns mit deinem lieben Lachen anstraltest.Das Bild von dir geht mir nicht mehr aus dem Kopf,aber soll es ja eigentlich auch gar nit, ich werde noch oft an dich denken,warum musstest du gehen?

12-11-2003
:(

   

Für meine kleine Maus Lisa,die uns am 13.12.2002 für immer verlassen hat.Ich liebe dich soooooooooo seeeeeeeeehhhhhhhhr,und du fehlst uns allen , furchtbar.Du wärsrt heuer endlich 10 geworden. Du wolltest immer 2 zahlen haben,wie dein grosser Bruder.Benny wird am Samstag 16 Jahre alt,ich hoffe das du ihm einen sonnenstrahl schichst,er vermisst dicu ganz FURCHTBAR:Dein Papi schaufelt sich mit Arbeit zu.Ich fürchte mich vor Weihnachten,das kannst du mir glauben,weisst du och letztes Jahr musste ich am 1 Dezember schon einen Weihnachtsbaum vor dir Türe stellen,du hast es so gewollt,heuer gibt es kein Weihnachten bei uns,ohne dich wird es nie mehr Weihnachteen geben In Liebe deine frühere lustige und jetzt ganz furchtbar traurige MAMA (es sagt niemand mehr zu mir die coolste Mami von der ganzen Welt)

12-11-2003
evi neyer

   

Liebe Laura Warum musstest du von uns gehen? Du warst eine gute Freundinn und ich werde dich nie vergessen.Du warst immer Freundlich un des gab keinen Tag an dem du nicht glücklich warst. Ich versteh es immer noch nicht warum du.Ich werde dich nie Vergessen .H.d.g.d.l.

11-11-2003
Steffi

   

leider bist du von uns gegangen

11-11-2003
laura

   

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. für dich liebe Mama (22.05.2000) für meinen geliebten Prinzen Mike (07.08.2002) für dich lieber Opa Aha (09.11.2003)

10-11-2003
Angelika, Thalmann

   

Für Laura!

10-11-2003
...

   

Mein geliebter Mann So, wie ich Dir Blumen auf das Grab bringe, so sollen sie auch hier für Dich blühen. Ich würde so gerne noch Vieles für Dich tun - wenn Du nur hier wärest... Ich liebe Dich, Du bist und warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Durch Dich durfte ich erfahren, was wahre Liebe ist. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

09-11-2003
Deine traurige Frau

   

Fuer Benjamin Viel zu kurz war deine Zeit auf Erden. Seit du uns am 29.10.2003 fuer immer verlassen hast ist nichts mehr so wie es einmal war. In der Hoffnung das du im Himmel das findest, was dir auf Erden nicht mehr moeglich war. In unseren Gedanken wirst du ewig unter uns sein. 09.11.2003 Alle deine Freunde

09-11-2003
Deine Freunde

   
   

Für meine Freundin Claudia

09-11-2003
Imogen

   

Ich trauere mit meiner Süßen Maus sehr umihre geliebte Oma.. Ich weiss wie sehr Domi dich geliebt hat..und wie viel schutz und halt du ihr gegeben hast.. Und ich verspreche dir so lange meien Maus hier ist,werde ich das für dich übernehmen.. in stiller trauer...

09-11-2003
Christina Vercic

   

Ich hoffe du findest deinen frieden und deine ruhe! ich wünschte mir das alles so wie früher wird!! ich habe dich sehr lieb oma! seit du weg bist ist ein loch in meinem leben und falle tiefer rein!!und möchte so gern raus aber ich schaffe es nicht!! ich wünschte ich könnte zu dir kommen! Oma, wir denken alle fest an Dich ich liebe dich oma!!

09-11-2003
Bernert domininque

   

Mein großer Bär, Carsten. Du liebtest die Farbe Blau, deswegen habe ich dir diese Blume ausgesucht. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich bin so froh, dass wir noch unseren 1. Hochzeitstag so romantisch feiern konnten. Ich werde unser Tagebuch weiterführen. Diesen Monat habe ich sehr viel zum Eintragen ... Es tut so weh und ich denke, ich habe nicht die Kraft das alles zu ertragen. Ich weiß, du möchtest nicht, dass ich so sehr weine, aber die Tränen kommen einfach. Sie finden ihren Weg. Der Pfarrer sagte, dass die Tränen die Ventile der Seele seien. Doch ich habe das Gefühl, je mehr ich weine umso größer wird die Wunde in meinem Herzen. Ich zünde dir immer eine Kerze an, die dir (und vielleicht auch mir) den Weg weisen wird. Ich liebe dich.

08-11-2003
Dein Tiger Claudia

   

Liebe Tante Inge ich bin unendlich traurig darüber dass du gestorben bist, und ich kann es immer noch nicht glauben. ich liebe Dich

07-11-2003
Britta

   

Liebe Laura, auch wenn ich dich nicht ganz gekannt habe, werde ich dich vermissen. Es ist traurig zu erfahren, wenn jemand so junges aus seinem Leben gerissen wurde und der seine Zukunft noch vor sich hatte.

07-11-2003
jemand vom Marienberg

   

Liebe Laura, auch wenn ich dich nicht ganz gekannt habe, werde ich dich vermissen. Es ist traurig zu erfahren, wenn jemand so junges aus seinem Leben gerissen wurde und der seine Zukunft noch vor sich hatte.

07-11-2003
jemand vom Marienberg

   

Mein geliebter Mann Leider war es uns nicht mehr vergönnt, unseren Hochzeitstag und Deinen Geburtstag gemeinsam zu verbringen. An unserem Hochzeitstag wurde an Deiner Urnennische die Platte mit gravierten Rosen angebracht und nun schenke ich Dir die roten Rosen, die Du sonst immer mir gebracht hattest. An Deinem Geburtstag wurde noch ein kleiner Vogel montiert. Du hattest immer viel Freude an Blumen und Tieren und deshalb hoffe ich, Dir noch eine Freude machen zu können - falls Du es siehst... Ich liebe Dich, Du bist und warst für mich der wichtigste Mensch in meinem ganzen Leben und meinen Söhnen ein gütiger Vater. Ich vermisse Dich so sehr!!!!!!

07-11-2003
Deine traurige Frau

   

Liebe Laura!! ich kann es noch nicht glauben!!!Du wirst mir sehr fehlen!Du warst immer nett zu einem!!!Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben!!! Ich werde dich nie vergessen!!! Laura, ich hab dich lieb!! In Liebe Linda

07-11-2003
Linda

   

Liebe Laura wieso bist du von uns gegangen?warum muss so ein junger mensch wie du sterben?du fehlst mir und uns allen die dich gekannt haben.heute der gottesdienst hat zwar geholfen,ich muss aber trotzdem die ganze zeit an dich und dein unvergessliches lachen denken.du warst so hilfsbereit,liebevoll,ergeizig,nett.du wirst immer ein platz in meinem herzen bleiben.es tut weh zu wissen,das du einfach nicht mehr da bist!es ist alles so schwer zu verstehen,dich nicht mehr bei uns zu haben und dein lächeln nicht mehr zu sehen.bis dann ich und die ganze klasse werden dich vermissen.vielleicht sehen wir dich ja im himmel wieder

06-11-2003
jemand aus der 8b

   

wieso bist du so früh von uns ungegangen? wir werden dich vermissen

06-11-2003
laura satony

   

Liebe Laura, ich und die ganze Klasse vermissen dich. Ich denke immer noch das das ein großer Albtraum ist doch das ist es leider nicht.Wir werden dich immer in guter erinnerung behalten.Deine 8b

06-11-2003
Ch.S

   

Liebe Laura, ich hoffe das es dir gut geht, ich werde dich sehr vermissen. Bis bald Peter

06-11-2003
Peter Lorenz

   

liebeb laura ich kannte dich zwar nicht wirklich gut aber du warst immer ein sonnenschein und immer fröhlich!!ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist und werde dein herzhaftes fröhliches lachen sehr vermissen!!ich werd dich nie vergessen und du wirst immer einen platz in meinem herzen haben!!!in liebe!!hdgdl katy

05-11-2003
katy

   

Liebe Laura warum bist du von uns gegangen? Ich kann es nicht verstehen! Doch du wirst immer in meinem Herzen weiter leben!

05-11-2003
Dominik

   

Hey Laura! Ich freu mich schon auf morgen,dann können wir alle endlich richtig von dir abschied nehmen.Es ist alles so schwer zu verstehen,dich nicht mehr zu sehen,dich nicht mehr bei uns zu haben und dein Lächeln nicht mehr zu sehen!!!Ich weiß ncht, ob du uns überhaupt kennst,wir hatten nie viel mit dir zu tun,aber wir vermissen dich total und werden dich nie vergessen.Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner hand!!!!!!!!We love you!!

05-11-2003
Ann-Kristin und Isabelle (9b)

   

Es ist nicht einfach von so einem netten und hilfsbereiten Menschen abschied zu nehmen, doch wir dürfen den Kopf micht in den Sand stecken, denn unser Leben geht weiter. Ich werde Laura immer in guter Erinnerung behalten und morgen im Gottesdienst von ihr Abschied nehmen. Ich habe gemischte Gefühle! Ich habe auch Angst, Angst, dass ich so etwas schlimmes noch mal erleben muss. Trotzdem wünsche ich allen den Mut weiter zu machen. Ciao!!!!!

05-11-2003
Christina

   

Laura, wir vermissen dich! Warum bist du gegangen? Wir können es nicht verstehen! Wir werden dich nicht vergessen!!! @-;--

05-11-2003
@-;--

   

LAURA :Schade das du geganngen bist. Wir werden dich nie vergessen!!!!

05-11-2003
Mathias Sebastian

   

Liebe Laura. Ich kanns immer noch nicht glauben was passiert ist.Ich werd dich nie vergessen. Ich kannte sich zwar nicht gut aber das was ich von dir kannte war total positiv. Mit deinem Lächeln konntest du jeden Raum zum leuchten bringen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. in liebe Samanta

05-11-2003
Samanta Wallinger

   

laura,ich vermisse dich so doll! Auch wenn wir uns nicht so gut kannten,wie die anderen es taten,tut es weh!es tut weh zu wissen das so ein mensch wie du in einem jungen alter sterben muss!es tut weh zu wissen,das du einfach nicht mehr da bist! du warst immer am lachen egal was war und du kamst wie bei mir immer direkt auf einen zu! warum musste es ausgerechnet dir passieren!? ich werde dich nie vergessen, in liebe deine anne hdl

04-11-2003
anne

   

LAURA!!!!!!!!!!! Ich werde dich nie vergessen und ich weiß das du immer da bist egal ob du tod bist meine Freundin, du warst so eine gute Freundin für mich ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir! ich finde die Sonnenblume bast zu dir sie sieht voll fröhlichkeit aus wie du!! Ich vermisse dich so süße, du wirst mir sehr feheln, du bist immer zu mir gekommen wenn du Probleme hattest jetzt, da du tod bist, und doch lebst, werde oder kann ich ja jetzt nur noch zu dir mit problemen kommen weil du ja jetzt keine mehr hast!!! Ich vermisse dich so sehr deine Freundin ***

04-11-2003
***

   

Lieber Bruno! Das du nicht mehr da bist,ist für alle unfassbar! Wir sind alle sehr traurig,das du dein junges Leben hergeben musstest!Heute ist dein 19ter Geburtstag und trotzdem das du nicht mehr da bist,wünsche ich dir alles Gute!Ich weiss dein Leben geht weiter,aber leider nicht mit uns!Aber du wirst in unseren Herzen weiterleben! Wir haben dich ganz fest lieb!

04-11-2003
Andrea und Sandra

   

Endlich konnte ich den Frieden an mich binden... Ich habe mich der Stille hingegeben und meine Augen gegen die ganze Welt geschlossen, um sie nie wieder zu öffnen... Ich empfinde keine Angst, keinen Schmerz mehr, auch die Menschen um mich fühle ich nicht mehr... Endlich konnte ich den Frieden an mich binden. Nun geht und lasst mich allein, denn die Last des Lebens hat mich zu endlosem Schlaf verleitet. (Verse von Seval Beceren) Für meine vielgeliebte Tochter Nelia, die sich mit 19 Jahren das Leben genommen hat. Eine Lotusblume für Dich mein Liebling, mit den Wurzeln im tiefen Nass, den schönen Blütenkopf zum Himmel erhoben. Ein Sinnbild für Dich, dass das Schöne oft seine Wurzeln im Schlamm hat. Mein Leid ist übermächtig und ich liebe Dich,schönster der Himmelssterne. Deine Veronika.

03-11-2003
Veronika Schulze

   

Das hast du mir mal geschrieben, als ich klein war: gehe tapfer deinen Weg, und frage nicht. Ertrage jedes Leid und klage. Denn auf jede Nacht folgt einmal Licht. Mama du fehlst mir sehr.

03-11-2003
anke

   

hey laura!! ich kanns immer noch nicht fassen das ausgerechnet du jetzt gehen musstest!!ich werde dch nie vergessen!!!bye hdl kati

03-11-2003
kati

   

Mein lieber Schatz Übermorgen ist Dein Geburtstag! Nun muss ich diesen Tag zum erstenmal alleine verbringen. Ich weiss noch nicht, wie ich ihn überstehen soll. In all den vergangenen Jahren haben wir mit Kleinigkeiten aus diesem Tag einen ganz besonders festlichen Tag gemacht. Vor Deinen Bildern stehen rote Rosen und brennen Kerzen. Ich denke jede Minute an Dich. Ich vermisse Dich! Ich liebe Dich! Ich freue mich jetzt schon darauf, dass ich wieder mit Dir zusammen sein kann.

03-11-2003
Deine Frau

   

Hi Laura, meine Süße!!! Ich vermisse dich total. Ich werde dich nie vergessen. Ich bin froh, das ich deine Freundin sein durfte und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen tragen. Ich weiß garnicht so richtig, was ich jetz ohne dich machen soll. Als ich heute morgen an die Bushaltestelle gegangen bin, hab ich auf dich gewartet, aber du kamst nicht und du kommst auch morgen nicht und du wirst auch in nächster Zeit nicht kommen... Es ist furchtbar, was passiert ist, aber wenn man daran denkt, was man alles schönes mit dir erlebt hat, geht es einem direkt wieder besser. Ich liebe dich!!!!!!!

03-11-2003
Lisa (10A)

   

Lieber Papa, heut wärst du 60 geworden, doch leider gingst du am 26.11.02 für immer von uns... viel zu früh... Ich hoffe, daß es dir, da wo du jetzt bist, gut geht. Ohne Schmerzen, ohne Qualen. Wir werden dich immer im Herzen behalten. In Liebe Deine Birgit und Sarah

02-11-2003
Birgit Lorange

   

Laura wir werden dich immer lieb haben und wir werden dich nie vergessen. Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Dich kann man nicht vergessen und bei jedem Fußballspiel was ich von bayern sehe und dann der Ballack im Bild auftaucht, werde ich an dich denken, da du ja so ein großer fan von ihm warst Ich lieb dich laura marina

02-11-2003
marina 10b

   

Wir vermissen dich Laura!!!!!!

02-11-2003
Alena 10b

   

Liebe Mutti! Da ich auch heute leider nicht auf den Friedhof gehen kann, gebe ich Dir stellvertretend hier an dieser Stelle die Dir zustehenden Blumen. Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass Ernstl zurückgekommen ist und wir am 26.06. geheiratet haben. Es ist also wieder alles gut und Du kannst beruhigt sein, viellleicht kann ich Dich jetzt endlich loslassen und nach 15 Monaten wieder ein \"normales\" Leben anfangen. Ich liebe Dich, - und werde es immer tun, so wie Du es IMMER getan hast. Übrigens, der Rosenstock, den wir nach Walters Tod vom Grab gerettet und im Garten eingesetzt haben gedeiht prächtig, und so habe ich immer etwas von Dir, sooft ich aus dem Fenster schaue.

02-11-2003
Silvia Omar-Weissmann

   

Mein geliebter Mann Auch heute war ich - wie jeden Tag - wieder bei Dir auf dem Friedhof. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Dich nicht mehr halten kann, nicht mehr mit Dir sprechen kann... Du fehlst mir - ich bin so allein und einsam ohne Dich! Ich liebe Dich.

02-11-2003
Deine Frau

   

Mein lieber Schatz Seit 9 Wochen muss ich ohne Dich sein! Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Deine Liebe, Deine Wärme, Deine Güte, ich vermisse DICH! Ich werde Dich immer lieben! Traudl

01-11-2003
Traudl

   

Liebe Oma, ich vermisse dich so sehr, aber du weißt, ich habe einen Oma-Stern am Himmel und dann weiß ich, daß du bei mir bist! Dein Florian

01-11-2003
Florian Schmolke

   

Pour ma très chère \"mère\" adoptée, Madeleine. Parmi tout le monde qui m\'était cher et qui Dieu m\'a emporté, vous étiez celle que j\'aimais le plus. Vous et votre amour me manquez, mais je sais que vous aussi, je vais vous revoir. Je vous aime de tout mon coeur. AVEC AMOUR Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

Für meinen versorbenen Ehemann Hans-Rudolf. Auch du bist nun schon so lange fortgegangen und ich vermisse dich immer noch ! In meinem Herzen lebst du weiter und meine Liebe gehört dir für immer. Vayas con Dios, my Darling ! Ich freue mich auf unser Wiedersehen. IN LIEBE Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

Für meine beiden treuesten Wegbegleiter, die mir SO UNENDLICH VIEL Liebe gegeben haben, Laschka und Blubi. Ihr wisst, dass ich euch vermisse und euer Platz in meinem Herzen für immer euch gehört. Auch euch zwei werde ich wiedersehen ! Ich liebe euch ` IN LIEBE Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

Für die beste aller Grossmütter auf dieser Erde, Marie ! Auch du bist schon so unendlich lange fort, aber in meinem Herzen lebst du für immer. Dir verdanke ich eine ganz schöne Jugendzeit. Für alles, was du mir gegeben hast, liebe ich dich. Auch dich werde ich wiedersehen. IN LIEBE Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

Für meinen wundervollen Vater Fiorenzo. Du bist schon sooooooooo lange nicht mehr auf dieser Welt und doch fühle ich noch immer deine Liebe und deinen Schutz. Ich freue mich auf ein Wiedersehen ! IN LIEBE Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser-Zambetti

   

Für meine einzigartige Mama Lilly in ewiger Liebe und Dankbarkeit. Ich weiss, dass wir uns wiedersehen und freue mich darauf. Inzwischen freue ich mich an allem, was das Leben und Gott mir schenken. IN LIEBE Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

In ewiger Dankbarkeit für meine Mutter, die mich von meinem ersten bis zu ihrem letzten Atemzug so sehr und über alles geliebt hat. Silvia

01-11-2003
Silvia Omar-Weissmann

   

Liebe Mama, für mich bist du nicht tot...du bist nur wieder zuhause und wir hören später voneinander....so wie immer.Vergißmeinnicht ist kein Versprechen-es ist für uns nur eine Blume. in Liebe Waltraud und Familie

01-11-2003
Waltraud Hubert

   

Lieber Eberhard vor 6 Monaten bis Du von uns gegangen und hast uns alleine gelassen.Ich hoffe es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser und das Du keine Schmerzen hast.Ich liebe Dich Marianne

01-11-2003
Marianne Cordt

   

Fuer meine wunderbare Mutter, die ich ausgesucht habe und für immer von ganzem Herzen liebe. Du begleitest mich immer noch und ich danke dir für alles was du mir im Leben gegeben hast. Wir werden uns wiedersehen ! In Liebe Christine

01-11-2003
lettraplus@dplanet.ch

   

Fuer meine wunderbare Mutter, die ich ausgesucht habe und für immer von ganzem Herzen liebe. Du begleitest mich immer noch und ich danke dir für alles was du mir im Leben gegeben hast. Wir werden uns wiedersehen ! In Liebe Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser, lettraplus@dplanet.ch

   

Fuer meine wunderbare Mutter, die ich ausgesucht habe und für immer von ganzem Herzen liebe. Du begleitest mich immer noch und ich danke dir für alles was du mir im Leben gegeben hast. Wir werden uns wiedersehen ! In Liebe Christine

01-11-2003
Christine Fankhauser

   

Joni, ich vermisse dich.

31-10-2003
Rona

   

Hallo mein kleiner Roland. Jetzt ist es fast drei Monate her, dass Du von uns gegangen bist. Vor zwei Wochen wäre Dein 18. Geburtstag gewesen und wir konnten ihn nicht mehr zusammen feiern. Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich vermisse, was für einen Leere dein Tod hinterlassen hat. Aber obwohl der Schmerz von Tag zu Tag schlimmer wird, werde ich die Hoffnung nie aufgeben, dass wir und eines Tages wiedersehen. Ich werde Dich immer lieben und Du wirst für immer in meinem Herzren bleiben.

31-10-2003
Kalina

   

Liebe Laura, DEIN Platz im Musiksaal wird nach den Ferien leer bleiben, und auch mir wird Dein Lachen fehlen! Danke für jedes Lied, das DU mit uns gesungen und für jedes Stück, das DU auf dem Keyboard mit uns gespielt hast! In ganz lieber Erinnerung, Dein Musiklehrer Michael Dempe Bischöfliche Realschule Marienberg, Boppard

31-10-2003
Michael Dempe

   

Mein lieber Papa! Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir haben doch grade noch zusammen gelacht und so viele Pläne gehabt. Du fehlst so unendlich, dass ich es kaum aushalten kann. Ich werde jetzt auf Mutti aufpassen. Ich wünsche Dir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist so gut geht, wie Du es nur verdient hast. Du warst der beste Papa der Welt und Du hast das Beste verdient. Wir alle vermissen Dich so doll. Ich liebe Dich Papa und werde Dich nie vergessen. Ich hoffe Du siehst uns von da oben und bis trotzdem immer bei uns. Ich warte so sehr auf ein Zeichen...Ich gönne Dir den Frieden und die Ruhe an die Du immer so fest geglaubt hast In Liebe Deine Iris

30-10-2003
Iris

Liebe Mama, lieber Papa, jetzt seid ihr zwei wieder vereint; es war so traurig, euch leiden sehen zu müssen...Papa, ich konnte an deiner Beerdigung nicht teilnehmen, ich konnte auch dein Leiden nicht länger ertragen, bitte verzeih mir! Ich bin bei Mama geblieben bis zum Schluss, und dann gingst Du auch!!! Das ist so hart, ich finde keine Ruhe, mein Herz tut weh...vielleicht \"hören\" wir ja voneinander...? Sanne

29-10-2003
Susanne Dalz

   

Hallo Papa,ich wünsche mir das es in Deiner neuen Welt so schön ist wie diese Blume.Und das es Dir gut geht wo Du auch bist.Ich vermisse Dich sehr,ich würde alles dafür geben Dich in meine Arme nehmen zu können.Deine Stimme zu hören... Du fehlst mir so

28-10-2003
Tina

   

Für meine kleine Anne-Marie. Jetzt kommt so langsam die Zeit, wo du deinen 1. Geburtstag am 24.11. mit uns feiern könntest, wenn du bei uns wärest. Du durftest 3 Wochen bei uns sein. Wir würden dich so gern knuddeln, statt desen sitzen wir hier und trauern um dich.

26-10-2003
Melanie und Andy

   

Lieber Christian, heute genau um diese Uhrzeit vor drei Jahren wurdest du auf solche grausame Weise aus unserem Leben gerissen. Wir vermissen dich so sehr. Für immer bist Du in unseren Herzen. Deine Mutti 26.10.03 15.20 Uhr

   

Hallo Mama, heute vor einem Jahr gingst du von uns, leise und alleine. Ich habe schon so deine Anrufe vermisst, deine Stimme. Ich hätte dich noch so gebräucht. Ich war heute in der Kirche und habe für dich eine Kerze angezündet, wenn ich auch nicht an deinem Grab sein konnte. Du fehlst mir!!!!!!!!!

25-10-2003
Gaby Speck

   

Liebe Mama, jetzt ist Papa wieder bei Dir. Es tut mir so leid, dass ich nicht bei Deiner Beerdigung sein konnte vor 5 Jahren, ich war in Indonesien, weisst Du? Es war für mich furchtbar, als ich zurückkam und Du warst nicht mehr da. Ich weiß, wie sehr Du mich liebtest... ich liebte Dich auch so sehr, deshalb habe ich so lange um Dich und Deine Gesundheit gekämpft. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich konnte mir den körperlichen Verfall von Dir nicht mehr ansehen, es tat so furchtbar weh!!!! Ich habe es einfach nicht ausgehalten!!! Ich habe Dich immer gebraucht, Deinen Humor, Deine Wärme, Deine Liebe. Ich denke jeden Tag viel an Dich und vermisse Dich. Jetzt ist Papa bei Dir. Eure Liebe war so groß! Das war immer sehr schön für mich.

25-10-2003
Heike

   

Für meine Anna. So eine Freundin wie du es warst hat man nur einmal und verliert man auch nur einmal. Du fehlst mir, aber die Stunden der Trauer können nicht so lange andauern wie die Zeit die wir zusammen gelacht haben deshalb versuche ich das alles zu verarbeiten. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder, auf irgendeine Art und weise

25-10-2003
Lisa

   

Lieber Papa, ich hoffe, dass Du, trotz dem Du im Koma lagst, noch gespürt hast, dass ich bis zum Schluß Deine Hand gehalten habe. Dass ich Dich liebe, auch wenn wir Schwierigkeiten hatten, miteinander zu reden. Ich bin total erschüttert über Deine Krankheit und habe niemals geahnt, dass Dir, meinem schönen, starken Papa, soetwas passieren könnte. Ich werde Dich immer als den schönen, starken Vater in meinem Herzen tragen. Was mir so leid tut, ist, dass die die Ärzte im Krankenhaus Deinen geliebten Bart abrasiert haben... ich habe es nicht gewußt, sonst hätte ich es vielleicht verhindern können. Jetzt bist Du endlich bei Mama. Ich glaube, Du wolltest endlich an Ihrer Seite liegen. Jetzt habt ihr wieder einander. Es ist so schwer für mich denn ich vermisse Dich so furchtbar. Auch Oma und Opa kommen noch nicht zurecht, sie sind ja schon so alt. Aber das wird schon. Ich liebe Dich und das ist alles was zählt, egal, ob Dein Körper nicht mehr da ist.

25-10-2003
Heike

   

Lieber Erol Ich weiss das es nicht immer leicht war. Aber ich möchte Dir für alles danke. Für die schönen Stunden.Für die Zeit die ich mit dir und deiner Familie verbringen Durfte. Ich vermisse dich. Ich werde Dich nie vergessen.

25-10-2003
Dirk Kassel

   

Ich möchte nie wieder Blumen auf Dein Grab bringen müssen. Ich möchte sie Dir mit einem Lächeln selber geben können, und sagen, dass alles was Du getan hast für uns richtig und gut war. Alles, ausser Dich aufzugeben. Miss u so damn much :´-(

23-10-2003
Stephie

   

Für meinen Schatz Heiko, heute bist Du 7 Wochen Tod. Dein Grab wird nicht mehr von Kränzen geschmückt. Jetzt kommt für mich die Zeit der Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Sich so sehr. In ewiger Liebe Deine Zaubermaus Petra

22-10-2003
Petra Kraus

   

Für meine Mutter Helene die vor zwei Jahren starb. Möge ihre Seele endlich von den inneren Qualen die sie heimsuchten erlöst sein. Ich denke jeden Tag an Dich.

21-10-2003
Silke, Reichert

   

Liebe Mama,vielen Dank wegen gestern!!!!! Ich vermisse dich sooo seeehr.Ich kann\'s mit Worten gar nicht ausdrücken... Dein Puttchen

20-10-2003
Ines

   

für meine oma,die früher als ich klein war,sich immer so lieb um mich und meine schwester gekümmert hat.ich danke dir!!!!!

18-10-2003
lisan

   

Vor zwei Tagen verlor ich meine liebe Mutti und auch meine beste Freundin. Die Zeit danach wird wird für mich und meinen Vater sehr schwer werden, aber wir haben uns vorgenommen das gemeinsam zu schaffen. Mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Wir werden immer an Dich denken.

18-10-2003
Marbo

   

ALWAYS Für immer und ewig deine Birthe

18-10-2003
birthe beckemeyer

   

du warst nie mein BESTER freund. aber du warst ein freund. ich denke an dich. in kleinen situationen. wenn jemand tanzt, wie du getanzt hast. selbstbewusst. selbstverständlich. es ist gut, dass es diese situationen gibt.

17-10-2003
mia nee

   

lieber wolfgang, genau heute vor einem jahr gingst du von mir. ich wünsche dir, dass du dort, wo du jetzt bist, die harmonie findest, die du hier vermisst hast. meine gedanken, mein herz und meine liebe sind bei dir. ich liebe dich. claudia

17-10-2003
claudia fleischberger

   

Ihr bleibt immer im Herzen. Ich vermisse Euch so sehr

16-10-2003
Marion

   

Liebe Mutti, heute vor 5 Jahren mußten wir Dich zu Grabe tragen, seit diesem Tage bedeckt Dich die kalte Erde, aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Du bist nicht tot, sondern nur vorangegangen. Ich vermisse Dich sehr!!!

15-10-2003
Deine Große

   

Für Dich, mein Stern. Seit Du von mir gingst ist die Sonne in meinem Herzen erloschen. Was bleibt ist nur eine dunkle, endlose, kalte Leere. Zuletzt stirbt die Hoffnung, Dich irgendwann, irgenwo wiederzusehen. Denn ich weiß, ich hoffe, unsere Liebe ist stärker als der Tod. So trage ich die Erinnerung an Dich bei mir, tief in meinem Herzen, durch ein trostloses Leben, ohne Dich, bis in mein kühles dunkles Grab.

14-10-2003
D.W.

   

lieber Herbert,3 Monate bist du nicht mehr auf dieser Welt...und ich vermisse dich genauso stark wie am 1.Tag. Es macht mich immernoch unglaublich traurig an \"unsere\" Zeit zu denken und dich loslassen, das schaffe ich auch überhaupt noch nicht! alles sinnlos ohne dich,ich lasse mich leben und wundere mich, dass ich funktioniere... yo te quierro para siempre!

14-10-2003
Dagmar

   

Liebe Oma, wir denken alle fest an Dich heute an Deinem Geburtstag. In Gedanken bist Du immer bei uns!!! Dein Mann, Helga, Burkart, Irene, Wolfgang, Spökilein und Doro

14-10-2003
Dorothea

   

Hallo Mama, heute vor einem Jahr gingst du von uns, leise und alleine. Ich habe schon so deine Anrufe vermisst, deine Stimme. Ich hätte dich noch so gebräucht. Ich war heute in der Kirche und habe für dich eine Kerze angezündet, wenn ich auch nicht an deinem Grab sein konnte. Du fehlst mir!!!!!!!!!

25-10-2003
Gaby Speck

   

Liebe Mama, jetzt ist Papa wieder bei Dir. Es tut mir so leid, dass ich nicht bei Deiner Beerdigung sein konnte vor 5 Jahren, ich war in Indonesien, weisst Du? Es war für mich furchtbar, als ich zurückkam und Du warst nicht mehr da. Ich weiß, wie sehr Du mich liebtest... ich liebte Dich auch so sehr, deshalb habe ich so lange um Dich und Deine Gesundheit gekämpft. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich konnte mir den körperlichen Verfall von Dir nicht mehr ansehen, es tat so furchtbar weh!!!! Ich habe es einfach nicht ausgehalten!!! Ich habe Dich immer gebraucht, Deinen Humor, Deine Wärme, Deine Liebe. Ich denke jeden Tag viel an Dich und vermisse Dich. Jetzt ist Papa bei Dir. Eure Liebe war so groß! Das war immer sehr schön für mich.

25-10-2003
Heike

   

Für meine Anna. So eine Freundin wie du es warst hat man nur einmal und verliert man auch nur einmal. Du fehlst mir, aber die Stunden der Trauer können nicht so lange andauern wie die Zeit die wir zusammen gelacht haben deshalb versuche ich das alles zu verarbeiten. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder, auf irgendeine Art und weise

25-10-2003
Lisa

   

Lieber Papa, ich hoffe, dass Du, trotz dem Du im Koma lagst, noch gespürt hast, dass ich bis zum Schluß Deine Hand gehalten habe. Dass ich Dich liebe, auch wenn wir Schwierigkeiten hatten, miteinander zu reden. Ich bin total erschüttert über Deine Krankheit und habe niemals geahnt, dass Dir, meinem schönen, starken Papa, soetwas passieren könnte. Ich werde Dich immer als den schönen, starken Vater in meinem Herzen tragen. Was mir so leid tut, ist, dass die die Ärzte im Krankenhaus Deinen geliebten Bart abrasiert haben... ich habe es nicht gewußt, sonst hätte ich es vielleicht verhindern können. Jetzt bist Du endlich bei Mama. Ich glaube, Du wolltest endlich an Ihrer Seite liegen. Jetzt habt ihr wieder einander. Es ist so schwer für mich denn ich vermisse Dich so furchtbar. Auch Oma und Opa kommen noch nicht zurecht, sie sind ja schon so alt. Aber das wird schon. Ich liebe Dich und das ist alles was zählt, egal, ob Dein Körper nicht mehr da ist.

25-10-2003
Heike

   

Lieber Erol Ich weiss das es nicht immer leicht war. Aber ich möchte Dir für alles danke. Für die schönen Stunden.Für die Zeit die ich mit dir und deiner Familie verbringen Durfte. Ich vermisse dich. Ich werde Dich nie vergessen.

25-10-2003
Dirk Kassel

   

Ich möchte nie wieder Blumen auf Dein Grab bringen müssen. Ich möchte sie Dir mit einem Lächeln selber geben können, und sagen, dass alles was Du getan hast für uns richtig und gut war. Alles, ausser Dich aufzugeben. Miss u so damn much :´-(

23-10-2003
Stephie

   

Für meinen Schatz Heiko, heute bist Du 7 Wochen Tod. Dein Grab wird nicht mehr von Kränzen geschmückt. Jetzt kommt für mich die Zeit der Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Sich so sehr. In ewiger Liebe Deine Zaubermaus Petra

22-10-2003
Petra Kraus

   

Für meine Mutter Helene die vor zwei Jahren starb. Möge ihre Seele endlich von den inneren Qualen die sie heimsuchten erlöst sein. Ich denke jeden Tag an Dich.

21-10-2003
Silke, Reichert

   

Liebe Mama,vielen Dank wegen gestern!!!!! Ich vermisse dich sooo seeehr.Ich kann\'s mit Worten gar nicht ausdrücken... Dein Puttchen

20-10-2003
Ines

   

für meine oma,die früher als ich klein war,sich immer so lieb um mich und meine schwester gekümmert hat.ich danke dir!!!!!

18-10-2003
lisan

   

Vor zwei Tagen verlor ich meine liebe Mutti und auch meine beste Freundin. Die Zeit danach wird wird für mich und meinen Vater sehr schwer werden, aber wir haben uns vorgenommen das gemeinsam zu schaffen. Mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Wir werden immer an Dich denken.

18-10-2003
Marbo

   

ALWAYS Für immer und ewig deine Birthe

18-10-2003
birthe beckemeyer

   

du warst nie mein BESTER freund. aber du warst ein freund. ich denke an dich. in kleinen situationen. wenn jemand tanzt, wie du getanzt hast. selbstbewusst. selbstverständlich. es ist gut, dass es diese situationen gibt.

17-10-2003
mia nee

   

lieber wolfgang, genau heute vor einem jahr gingst du von mir. ich wünsche dir, dass du dort, wo du jetzt bist, die harmonie findest, die du hier vermisst hast. meine gedanken, mein herz und meine liebe sind bei dir. ich liebe dich. claudia

17-10-2003
claudia fleischberger

   

Ihr bleibt immer im Herzen. Ich vermisse Euch so sehr

16-10-2003
Marion

   

Liebe Mutti, heute vor 5 Jahren mußten wir Dich zu Grabe tragen, seit diesem Tage bedeckt Dich die kalte Erde, aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Du bist nicht tot, sondern nur vorangegangen. Ich vermisse Dich sehr!!!

15-10-2003
Deine Große

   

Für Dich, mein Stern. Seit Du von mir gingst ist die Sonne in meinem Herzen erloschen. Was bleibt ist nur eine dunkle, endlose, kalte Leere. Zuletzt stirbt die Hoffnung, Dich irgendwann, irgenwo wiederzusehen. Denn ich weiß, ich hoffe, unsere Liebe ist stärker als der Tod. So trage ich die Erinnerung an Dich bei mir, tief in meinem Herzen, durch ein trostloses Leben, ohne Dich, bis in mein kühles dunkles Grab.

14-10-2003
D.W.

   

lieber Herbert,3 Monate bist du nicht mehr auf dieser Welt...und ich vermisse dich genauso stark wie am 1.Tag. Es macht mich immernoch unglaublich traurig an \"unsere\" Zeit zu denken und dich loslassen, das schaffe ich auch überhaupt noch nicht! alles sinnlos ohne dich,ich lasse mich leben und wundere mich, dass ich funktioniere... yo te quierro para siempre!

14-10-2003
Dagmar

   

Liebe Oma, wir denken alle fest an Dich heute an Deinem Geburtstag. In Gedanken bist Du immer bei uns!!! Dein Mann, Helga, Burkart, Irene, Wolfgang, Spökilein und Doro

14-10-2003
Dorothea

   

Leuchtende Tage, weine nicht, dass sie vorüber, sondern lache, dass sie gewesen! Ich vermisse euch! Für Erich, Edith, Astrid, Christian, HG, Gaby, Oma und alle anderen...

14-10-2003
Lyane

   

Für meinen lieben Vater, der am 06.10.2003 plötzlich verstorben ist.

14-10-2003
Volker

   

Für meine Muggelline Selina.... ich vermisse Dich unendlich und ich danke Dir für die Hilfe die Du mir immer noch zukommen läßt. Ich verstehe Deine Sprache. Freue mich riesig auf unser Wiedersehen eines Tages....aber ich weiss - Du bist auch jetzt immer bei mir. Uns kann nichts trennen - so eine starke und tiefe Liebe hält ewig. Dafür danke ich Dir. Deine Mama, die Dich immer bei sich trägt......

14-10-2003
Ute Hübner

   

Für meinen Papa und meinen Bruder Detlef ! Ich werde euch nie vergessen. 14.10.2003 Andre´

14-10-2003
Andre´ Grosch

   

Für Wurzel

14-10-2003
St.K.H.

   

Lieber Papi, heute genau vor einem Jahr bist Du gestorben.Ich denke an Dich!Du fehlst mir Deine Sandi

13-10-2003
Alexandra Langer

   

Ich hab Euch so lieb gehabt. Daß Ihr nicht mehr da seid hat eine tiefe schmerzhafte Wunde gerissen. Aber Ihr seid es wert diese Schmerzen zu fühlen. A.

13-10-2003
Knart Angela

   

Papa,es geht mir total schlecht weil ich Dich so sehr vermisse,ich kann nicht verstehen warum der liebe Gott zugelassen hat,das du so krank wurdest!Ich weiß bis heute nicht ob du mich noch gesehen,oder gehört hast,als du im Sterben gelegen hast.Aber ich habe das Gefühl das du bei mir bist,egal was ich mache oder wo ich bin!Du warst und bist mein Leben.Es tut so weh,ich habe dich schon seit fast 11 Monaten nicht mehr trösten und in den Arm nehmen können.Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit!Ilona

12-10-2003
i

   

Lieber Adrian,lieber Simon, jedes Leben ist ein Geschenk, egal wie kurz, egal wie zerbrechlich. Jedes Leben ist ein Geschenk, welches für immer in unserem Herzen weiterlebt. Ich vermisse EUch so sehr! Ich werde Euch nie vergessen! Ich liebe Euch! Eure Mama

10-10-2003
Monika Krause

   

Für meine Eltern Ines & Addy M., Wir sehen uns bald wieder, denn ihr seit nicht weg, nein ihr seit nur den Weg vorausgegangen den wir alle gehen. In meinem Herzen seit ihr beide noch immer da! Stephan

10-10-2003
Stephan

   

Ich denke so oft an Dich, Du hast mir so unendlich viel bedeutet! Aber weil Du immer - auch nach 6 Jahren noch - bei mir bist, lebst Du weiter. Ich wünsche mir, dass wir uns einmal wiedersehen, weil wir keine Chance hatten, voneinander Abschied zu nehmen. In großer Liebe Deine Tochter Dagmar

10-10-2003
Dagmar

   

hallo , mein vater robert, ja es sind nun schon 5 jahre vergangen , seit du nicht mehr unter uns bist , aber du lebst in mienem herzen weiter. ja sehe dich oftmals sehr genau vor mir und ich möchte dich hiermit grüssen wo immer du auch bist . dein sohn

09-10-2003
gebhard ptak

   

Liebe Mutti, liebe Omi März 1937 - Oktober 1998 Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind Deine Mädchen

09-10-2003
Christina Plieth

   

...missing you more & more each day...you will always be in our hearts...take care wherever you may be...

09-10-2003
Ingrid

   

lieber wolfgang, du bist vor jetzt fast einem jahr freiwillig gegangen. unsere herzen sind immer noch erfüllt von trauer, verstehen-wollen und fassungslosigkeit. aber wir wissen, irgendwann werden deine liebe, dein raumfüllendes lachen, dein humor und deine zärtlichkeit das sein, was uns an dich erinnert. wir schicken dir licht, liebe und einen immerwährenden platz in unsere seele.

09-10-2003
claudia

   

Man sagt,die Liebe in seinem Herzen,die nimmt man mit wenn man stirbt.Du hast mich mitgenommen Papa.In Memorian

08-10-2003
Tina

   

Niemals geht man so ganz- irgenwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir. Rolf 11.10.1960 - 31.07.2002 Sister

08-10-2003
Sister

   

Mein geliebter Schatz, heute vor fünf Wochen bist Du aus meinem/ unseren Leben gegangen. Für mich haben die Sterne an diesem Tag ihr Leuchten verloren und die Schmetterlinge, die uns 11 Jahre begleitet haben, haben aufgehört zu flattern. Du wirst immer zu meinem Leben gehören, warum konnten wir nicht alt miteinander werden. Warum mußtest Du so früh von uns gehen. ILDFIUE Deine Zaubermaus

08-10-2003
Petra Kraus

   

Eine Sonnenblume! Sie soll zeigen wie du warst. Wie fröhlich, wie lustig, wie beliebt, wie toll. Du warst die beste! Ich hab dich lieb.

07-10-2003
Conny,15

   

Jetzt sind es fünf Jahre her, dass Du verstorben bist, mein Vater! Ich bin dankbar, dass wir gut haben Abschied nehmen können voneinander! Durch die große räumliche Distanz war alles natürlich schwierig, aber wir haben uns das Allerwichtigste doch noch sagen können. Vieles war sehr schwierig. Vieles konnte nicht mehr geklärt werden. Vieles, was ich noch gerne mit Dir besprochen hätte, mußte ungesagt und unbesprochen bleiben. Ich denke schon, dass Du mir noch ein paar Fragen des Lebens hättest beantworten können, aber es ging nicht mehr....... ich war im Ausland und Deine Krankheit ging rasend schnell voran. Ich konnte das alles nicht genügend abschätzen. Du hast mir noch zu der kurzen Reise nach Taize geraten - und dann kam ich zu spät....... wegen zwei Tagen.... Du hast mir verziehen - und ich Dir. Das ist es, was am letzten Ende zählt. Übrigens: Ich bin stolz auf Dich, wie Du in Deiner Krankheit gekämpft hast - und wie dann eben nicht mehr. Das hat keinen Sinn mehr gemacht, Du wußtest es, Du warst ja Arzt. Ich möchte Dir hier eine Kletterrose pflanzen! Ich werde im Dezember nach Rosscarbery fliegen und dort auf Deinem Grab eine Kletterrose und eine Weinrebe pflanzen. Du hast Rotwein doch so sehr geschätzt. Ich kann sehr gut verstehen, warum Du Deine letzte Ruhe dort haben wolltest..... Bis bald, mein Vater! Ich besuche Dich bald! Carolanne

06-10-2003
Carolanne

   

\"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.\" Danke, Ihr meine Engel, dass Ihr immer um mich seid und um die Lieben meines Lebens. Bitte behütet Eure Geschwister, damit ihnen nichts passiert! Sie sollen leben........ Eure Mam Carolanne

06-10-2003
Carolanne

   

Lars,ich sehe dich im Schloß im Himmel und hoffe,daß ich bald bei dir sein werde. I miss you so much. Think of you... Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos, alles andre ist von hier aus soweit weg. Ich mag dir Ruhe hier, zwischen all den Bäumen, als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt. Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt, Ja ich hab ihn gern,weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit,weiß nicht ob du sie magst, damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut Wenn sie dir nicht gefallen,stör dich nicht weiter dran, sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht,die Frage stellst du jedes mal. Ich bin okay,will nicht,daß du dir Sorgen machst. Und so red ich mit dir,wie immer, so als ob es wie früher wär So als hätten wir wieder jede Mengte Zeit Ich spür dich ganz nah hier bei mir,kann deine Stimme im Wind hörn , und wenn es regnet weiß ich,daß du manchmal weinst... Bis die Sonne scheint.Bis sie wieder scheint. Ich soll dich grüßen,von den andern. Sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten.Es geht ihm wirklich gut.Obwohl man merkt, daß du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß,daß du weggezogen bist. Und so red\' ich mit dir wie immer und ich verspreche dir wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen du kannst dich ja kümmern, wenn du willst dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint ...

05-10-2003
Danny

   

Für HARALD wir vermissen Dich so sehr und werden Dich nie vergessen.In unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Mama,Papa und Deine Schwester Aline

05-10-2003
Sigrid Seyfried

   
   

Liber Albrecht, Du warst mein Lieblingscousin. Aber dann wurdest Du krank und schliesslich hattest Du wohl keine Freude mehr am Leben. Möge es Dir dort, wo Du nun bist besser gehen. In Liebe Dein Frank

04-10-2003
Frank Scheckeler

   

Lieber Papa,ich liebe und vermisse Dich unendlich! Ilona Krüger

04-10-2003
Ilona Krüger

   

Lieber Opa, ich konnte es Dir nie sagen und Du mir wohl auch nicht. Wir sind uns eben doch zu ähnlich: Ich hab Dich lieb! Ich und wir alle vermissen Dich sehr. Ich denke oft an Dich und ob Du mich noch sehen kannst und siehst was ich tue. Diese Rosen sind für Dich, weil Du Rosen so gern hast.. In Liebe Deine Enkelin

04-10-2003
Jessica

   

Liebe Mama, du bist immer bei mir und manchmal denke ich daß es erst gestern war, wo Du mich gestreichelt hast,doch sind es schon fast 5 Jahre. Ich hoffe das Du unserem Birgittle viel Kraft gibst, denn Tod von Role zu tragen. Manchmal weiß ich nicht mehr wie ich ihr helfen kann. Viele Grüße an Dich, meine allerliebste Mama und unser Roland den wir sehr vermissen.

03-10-2003
Zweifel Christine

   

Für meinen Vater!!!! Du fehlst mir so!!!!!!

02-10-2003
Anja

   

Lieber Papa, liebe Oma. Ich habe Euch sooo lieb und denke an Euch.

02-10-2003
Jeanette

   

Füt et Nelly - wir denken oft an Dich!

02-10-2003
Muck

   

Für meinen Schatz Rainer! Wir haben uns geliebt und wollten uns nie wieder verlieren. Doch plötzlich warst Du weg und mein Leben ist so leer ohne Dich. Deine Maus Nicole ...

01-10-2003
Nicole, Faustmann

 

Eine andere Blume hättest Du Dir gewünscht, lieber Martin, ich weiß, es wäre die Seerose gewesen..... Erinnerst Du Dich an die Geschichte der Seerose? Ich liebe Dich Carolanne

30-09-2003
Carolanne

 

Für meine liebe Omi! Liebe Omi. Ich spüre das Du jetzt schon ganz weit fort bist. Wir sehen uns... Deine Enkelin Bettina

29-09-2003
Bettina

 

Lieber Jonas, eine Sonnenblume für den kleinen Sonnenschein. Bestimmt verwandelst du den Himmel in ein einziges Lachen. Wir werden dich nie vergessen. Deine Kindergartenfreunde Simon,Axel Hansi und Mamas

28-09-2003
Regina

 

Für meine geliebte Oma-Uri. Ich vermisse Dich so sehr. Warum musstest Du schon so früh gehen?? In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben, bis wir uns wieder sehen. Deine Urenkelin Sandra mit \"Katharina\" und \"Pascal\" an der Hand

25-09-2003
Sandra \"Katharina\" Sipahi

 

Liebe Mama, In meinem Herz und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Du weisst doch: So fern und doch so nah.Fuer immer!!!Ich habe Dich lieb. Deine Sina

25-09-2003
Sina

 

Deine Lieblingsblume Schatz. Ich liebe Dich so sehr, immer im Herzen und immer in Gedanken. Das was wir im Herzen tragen kann uns \"keiner\" mehr nehmen. Deine Yvi

24-09-2003
Yvonne Brinkmann

 

Für Onkel Hubert!

24-09-2003
Andreas

 

Lieber Herbert, meine Gedanken sind immer bei dir. Ich wünsche mir,dass du dort, wo immer du jetzt auch sein magst, glücklicher und gesünder bist, als du es hier auf der Erde je warst. ...hope to see you in heaven! Dagmar

23-09-2003
dagmar schulz

 

Eine Rose für Dich, meine liebe Mama und eine für Dich, mein lieber Papa. Ihr fehlt uns so sehr! Ich bin zwar erwachsen, werde aber immer Euer Kind bleiben. Für meine beiden Kleinen muß ich stark sein. In Liebe...

23-09-2003
Anja

 

Für meinen Papa den ich so doll vermisse! Ich kann und will nicht glaube, daß du für immer weg bist! Ich liebe dich! deine große Tochter

22-09-2003
Antje Bitter

 

Für meine liebe Mama ! Du fehlst mir so sehr! In Liebe und Dankbarkeit!

21-09-2003
Margret

 

Für meine Omi, Opi und meinem lieben Ben. Ben ich vermisse dich! Es ist immer asu hard an deiner Palme vorbeizufahren.Omi und Opi hab euch LIEB!!! Eva

21-09-2003
Eva

 

Für meinen geliebten Alex! Du fehlst mir so unendlich! Es war so ein scheiß Gefühl heute deine eltern wiederzusehn. Ich werde dich nie vergessen! In Liebe Deine Kleine

21-09-2003
Anna

 

Für meine Mama, die Nelken so gemocht hatte. Ich vermisse deine Stimme, deine Anrufe.

20-09-2003
Gaby Speck

 

Für unseren kleinen Schatz Patricia! Wir haben uns schon so auf ein Leben mit dir gefreut, aber du bist bei der Geburt gestorben. 6 Monate wärst du jetzt alt - du fehlst uns ständig ! Wir haben dich lieb ! Deine Mama und dein Papa Dietlinde & Herbert

19-09-2003
Dietlinde Reischl

 

Für meine Liebe Mutter, ich werde Dich nie vergessen. Danke für alles !

17-09-2003
Martin

 

Der Verlust eines Menschen der plötzlich aus dem Leben gerissen wird bereitet unerträglichen Schmerz und Worte des Trostes sind oft schwer zu finden. In Gedenken an Philipp! + 07.09.2003

17-09-2003
Yvonne

 

Für meine Schwester Susi! Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen behalten. Deshalb eine Sonnenblume für meinen Sonnenschein!

16-09-2003
Christian

 

Für meine überalles geliebte Oma. Ich werde niemals vergessen. Ich habe Dich so unendlich Lieb. Ich hoffe du schaust ab und zu vom Himmel auf mich herab. In Ewiger Liebe Deine Enkelin Miriam 16.09.2003

16-09-2003
Miriam Clauss

 

für meine schwester,anna,die jetzt 13 wäre!ich vermisse dich!ich würd gen wissen wie du aussiehst,wie dein charakter wäre und wäre gern dabei wenn du dich das erste mal verliebst!

15-09-2003
feli

 

Für Trude Rieger Ihr Leben war ein Sorgen für alle, die sie umgaben. Möge nun Gottes Liebe und unsere Liebe zu ihr sie umgeben und tragen ins ewige Licht, die ewige Freude, den ewigen Frieden!

15-09-2003
Michi Watzeck

 

Für meine Papa, der so gerne Sonnenblumen hatte. Jule

14-09-2003
Juliane

 

Lieber Micha, dein Tod liegt schon eine Weile zurück nd ich habe viel gelernt von Dir in Deinen 4 Lebenstagen. Grüß bitte meien Tante Marianne und Deinen Opa Günther ganz lieb von mir,deinem Papa und von deinen beiden Schwestern

13-09-2003
Ramona Kunze

 

Für meinen Bruder Michael. Wir werden Dich nie vergessen. Deine Schwester Heike 12.09.2003

12-09-2003
Heike Böhm

 

Für meinen Gelieten Opa! ich vermisse dich ganz doll! Pass bitte von oben auf uns alle auf!

12-09-2003
Bianca

 

Für meinen geliebten Mann Udo Ich werde Dich immer lieben 11.9.03

11-09-2003
Britta Jagow

 

Für unsere Mama und Oma!! Wir lieben Dich!!

01-09-2003
Ines-Sabrina-Patrick

 

Lieber Markus! Der Tod mag versuchen uns zu trennen - schaffen wird er es nie!

29-08-2003
Ilse

 

Für meinen Papa!

Michi

   

Neue Blumen

Das Feld mit allen gepflanzten Blumen

Möchten Sie einen längeren Brief schreiben? Dann nutzen Sie die Rubrik Briefe!
Suchen Sie Kontakt zu anderen Trauernden? Dann nutzen Sie unser Forum.